Jump to content

Welche Berufe sind sexy..

Empfohlener Beitrag

Also ich frage meine Klienten oft, in welcher Branche sie tätig sind,
wenn ich das nicht schon vorher am Firmenwagen ( mit HandwerkerLogo) oder so, erkennen kann - dabei ist mir aufgefallen, das verschiedene Berufe auch Bilder im Kopf erstellen.. in meinem Kopf sieht das dann ziemlich klischeehaft aus... Welche Berufe sind für Euch denn sexy ?

Polizist... - da hab ich sofort ein Rollenspiel mit Handschellen und ziemlich gutem Oralverkehr (er bei mir..) im Kopf.. in Uniform..

Klempner : JAAA.. Handwerker sind toll, die können super zupacken..
und der Pömpel is klasse..

Banker : ... ich verzieh mich mal untern Schreibtisch.. und öffne ihm die Anzughose.. vllt verbinde ich ihm mit der Krawatte die Augen..

Koch : her mit dem Austern.. und dann setzt er mich mit dem blanken A... auf die Herdplatte.. is aber Induktion..passiert gottseidank nix ausser das ich scharf wie Chili werde..

So.. wer macht weiter ?...

Frauenärzte - die sehr eingehend untersuchen und testen ob die Reflexe auch passen ;)

Richter....nach der eingehenden Befragung folgt das strafende Urteil...

Der Gas- und Wasserinstallateur. Wenn er nicht weiß, wie man ein Rohr verlegt, wer dann ;-)

Personenschützer .... to guard your body 😜

.herrlich......bin dabei...

Ärzte Krankenpfleger....Ich weiss nicht..mir geht bei denen einer ab...!

leicht in der Rolle der Leidenden rutschen...Gott wie geil...

Ich stehe auf Militär Bundeswehr Feuerwehr....... da steht Amy stramm nackt feucht....ich mag dieses kommandieren....stöööööööhn.........;)

Krankenschwestern. Pures Kopfkino

Ich bin Hausmeister von Beruf. Ich kann alles reparieren. Perfekt für Rollenspiele.

Netzwerkadministrator: Ab in den Serverraum - es gibt nur einen Schlüssel und den hab ICH! ;-)

Ich mag die strengen Lehrerinnen. Chefin. Dominanz der Frau.

(bearbeitet)

Maler...im Sommer außen an eurer Fassade..mit nacktem Oberkörper während ihr euch in der Sonne bräunt..bis sie euren Reizen erliegen und euch zeigen das sie nicht nur in Pinseltechnik äußerst versiert sind ;)

bearbeitet von artistic
Rechtschreibung

Im Spritzguß arbeiten als gelernter Spritzer😆

Ärztin, die bei einer für meinen Sport notwendigen Routineuntersuchung einfach anmacht. Soldatin und Polizistin in Ausübung ihrer Tätigkeit (Festnahme, Verhör). Die Putzfrau im Büro, welche Abends, wenn ich als letzter da bin heiße Anblicke bietet gerade im Sommer. Und ganz vorne, die "Frau vom Chef", wenn man das mal als Berufsbild sehen will.

Anzugträgerinnen...hocherotisch (wenn gut gekleidet)..trifft sich mit deinen Anzugträgern, als Handwerker unterm Tisch bemerken das sie extra kein Höschen angezogen hat...

Die Krankenschwester..."na wo tuts denn weh? Da unten??? Na dann legen sie sich mal hin, das muss ich mir mal genauer anschauen!"

Ich habe schon zu Vorstellungsgesprächen geladen :-)

(bearbeitet)

Krankenschwestern...versteht sich von selbst :-D man liegt relativ ausgeliefert im Bett und lässt sich von ihr pflegen und waschen, was den schmerzlinderndem Oralsex mit sich bringt.. Hast schon Recht es gibt zu allen Berufen die passende Vorstellung.. :)

bearbeitet von artistic
Rechtschreibung

Da ich selber Chef bin, so eine süße Sekretärin wäre was feines 😎

MEINER! bin krankenschwester! helfen und ein ehrliches "danke" bekommen! 😇 lg, tina 😘,

Programmierer: die den Beweis erbringen, dass sie trotz allen digitalen Denkens zu solch analogen Tätigkeiten wie Sex und trotz allen Nerd-Seins zu zwischenmenschlichen Kontakten fähig sind. ;-)

• Neu erstellen...