Jump to content

Welche Berufe sind sexy..


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann dir sagen, wenn man erzählt man ist Journalist, löst das gar nichts aus. :)

Geschrieben

Feuerwehrmann, rollt sein schlauch aus gibt die volle ladung aus ihm

Geschrieben

Feuerwehrmänner ...aber frag mich nicht, warum....lach.

Geschrieben

Altenpfleger...Können Frauen nicht nur aus sondern auch wieder anziehen :-P

Geschrieben

obstverkäuferin auf dem markt...wenn ich dabei an die ganzen erdbeeren und pflaumen denke ;)

Geschrieben

Postbote ...Wenn er kommt dann wird was in den Schlitz gesteckt😂 Verkäuferin im SEX Shop mit ausgiebiger Beratung und das Spielzeug testen natürlich nur zum wohle der Kundschaft. Das wird dann als dienstliche Schulung abgerechnet 😆

Geschrieben

Piloten....mit denen kann Frau immer so gut "fliegen".......

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Charisma:

Postbote ...Wenn er kommt dann wird was in den Schlitz gesteckt😂 Verkäuferin im SEX Shop mit ausgiebiger Beratung und das Spielzeug testen natürlich nur zum wohle der Kundschaft. Das wird dann als dienstliche Schulung abgerechnet 😆

Hast du an jemand bestimmtes gedacht?  😆

Zum topic...Der Beruf ist nur Fassade. ..Der Mensch dahinter ist wichtiger 😊

Geschrieben

Natürlich sagt der Beruf ewas über den Menschen aus....der ihn ausübt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Natürlich sagt der Beruf ewas über den Menschen aus....der ihn ausübt.

Und was? 

Geschrieben

Also als Physiothe***ut kann ich mich auch net beschweren ;-)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb sueser84:

Und was? 

@Marie-Anne Das interessiert mich jetzt auch... Was für ein Mensch bin ich denn jetzt als Koch?🤔

Geschrieben

Na wenn du glaubst, dass eine der wichtigsten Lebensentscheidungen  nichts über einen Menschen aussagt, dann kann ich dir nicht helfen. 

  • Moderator
Geschrieben

Bevor die Diskussion abdriftet; bitte dann doch noch einmal das EP lesen, danke!!

Es geht nicht darum was ein Beruf aussagt, sondern welchen Beruf man sexy

findet!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Species2:

Soldaten :)

...genau, in Reih und mit Glied ;-) (also aus der Tarnhose hängend/stehend)

Mausibär-7309
Geschrieben

Ich habe einen Rohrbruch erwache aus meinem Traum

Mausibär-7309
Geschrieben

nicht eigennütlzllch , ein kleines, nur etwas an und die Frage, dürften, dir helfen

Geschrieben

Sekretärin - im knielangen Rock und enganliegender Bluse wo man die Größe der Brüste gut erkennt

                      oder

                      in enger Figur betonender Jeans

Geschrieben

Ich bin müller von beruf auch wenn ich den job liebe find ich nichts erotisches dran es ist staubig laut warm, außer wenn man ne ruihge nachtschicht hat und man besuch bekommt

Geschrieben

Selbstständig und Köpfchen wären enorm reizvoll, aber das könnte nur die onehin vorhandene Anziehungskraft erhöhen

Geschrieben

Feuerwehrmann is genial. Da fällt mir spontan die Fickszene bei "Backdraft" ein. Und das beste.... Ich hab das tatsächlich schon gemacht. Hammer geil sag ich Euch, wenn man stets damit rechnen muss, dass gleich die Kollegen kommen, weil ein Einsatz ist.

×
×
  • Neu erstellen...