Jump to content

Welche Berufe sind sexy..


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich komm da mal quer und aus der kalten... was fällt dir denn beim thema eissengiesser und stahlindustrie ein... :-) :-) :-)

Geschrieben

Rockmusiker, Stuntman, König oder Prinz, wenn man das unter Berufe fassen kann. Der Rockmusiker schreibt eine Liebesballade extra nur für mich, der Stuntman holt mir die Sterne vom Himmel und der König läd ein zum Frühstück bei Tiffany :D

Geschrieben

Der Mathematiker. Ich zeige Dir die Unendlichkeit, beweise Dir, daß sich Parallelen im Unendlichen kreuzen und um Dich einzufangen, wickel ich mich in eine Rolle Maschendraht und definiere mich als außen.

Geschrieben

Nö...alles bloß keine Mathematiker.....ich hab heute noch Albträume, wenn ich an Mathe denke...... :scream::scream:

Geschrieben

Der Klarinettist. Er mag das Blasen, bringt dir die Flötentöne bei und wenn er die richtigen Klappen betätigt und den Zungenschlag beherrscht, läuft es nur so durch das Rohr.

Geschrieben

Eindeutig Polizist.. Mit Waffe nicht nur an der Hose.. 😁

Geschrieben

Spiessige und verklemmte Grundschullehrerin...die wirken so unschuldig und bei denen ist vieles "heile Welt"..aber drinnen...ich mag den Reiz, gefordert zu werden beim Knacken der Schale;)

Geschrieben

Krankenschwester, besonders wenn sie Nachtdienst hat und man alleine im Zimmer liegt... grrrrrr :x 

Hey Mädels, was ist den mit Kfz-Mechaniker? Wir wissen, wie man mit einer Einspritzpumpe umgeht, wie man Hupen richtig drückt und vor allem, wie die richtige Kolbengeschwindigkeit im Zylinder, bei einer bestimmten Drehzahl sein muss. ;):smiley::smiley:

Geschrieben

als letztes mal meine mülltonne abgeholt wurde, sah ich zufällig aus dem fenster.

ich sah 2 männer, die richtig fit waren, extrem stress hatten, so dass sie mir schon ein wenig leid taten und ich mir dachte, ich leg ihnen nächstes mal was auf die tonne.

aber was mir besonders auffiel, es waren beide extrem sexy männer in einer "uniform" die nicht ganz so sexy aussah

 

Geschrieben

wers mag dafür kohle zu geben :-) na immer drauf :-)

Geschrieben

Physiker, eindeutig.

Nicht wegen der Füße, aber sie beherrschen schlicht die Materie.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Natürlich sagt der Beruf ewas über den Menschen aus....der ihn ausübt.

 

Geschrieben

Bademeister, nur nackten bzw halbnackte Menschen um sich.

Geschrieben

Auf jeden fall Landwirte. Die wissen wie man ordentlich ne Furche pflügt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Nö...alles bloß keine Mathematiker.....ich hab heute noch Albträume, wenn ich an Mathe denke...... :scream::scream:

der mathematiker kann dir aber schön die wurzel aus 'ner unbekannten ziehen :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Wurzel...da muss ich an Zahnarzt denken....meiner hat strahlend, blaue Augen.....und ein sexy Bankkonto......:flushed:;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Dann ist der ja total sexy. Und er weiß wie mann den Bohrer ansetzt.

Geschrieben

Für mich darfs der Polizist sein.... mit Handschellen und nem dicken Prügel *gg*

Ich selbst löse als Krankenschwester auch so manche Fantasie aus . 

Beides gepaart ergibt schöne Rollenspiele :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Collossus:

Dann ist der ja total sexy. Und er weiß wie mann den Bohrer ansetzt.

Jaaa...diese Augen....göttlich

und "Bohrer" nie ohne "Spritze" vorher......;)

Geschrieben

Ein Konditor der mit seinem Spritzbeutel zauberhaft umgehen kann.

Geschrieben

Reine Geschmackssache. Sexy Blaumann oder der Postbote der drei mal klingelt, der Maurer im Sommer mit freiem Oberkörper, die Tänzerin, die süße Verkäuferin oder die Uniformträger, die Akademiker sowie die Krankenschwestern,usw.....

Geschrieben

Dachdecker haben die längsten Latten!

×
×
  • Neu erstellen...