Jump to content

Welche Berufe sind sexy..


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch klar ...Feuerwehrmänner ...und nicht nur weil ich einer bin :-P

Geschrieben

Einen Beruf den ich "sexy" finde habe ich gar nicht.

Aber ich habe tatsächlich einmal einer Frau einen Korb gegeben WEGEN einer beruflichen Tätigkeit.

Diese fand ich nicht nur "unsexy", sondern auch unvereinbar mit meinen Überzeugungen.

Geschrieben

In jungen Jahren musste ich an einem schönen sonnigen Tag ein Graben ziehen auf einem Firmengelände. Schweizgebadet mit freien Oberkörper (damals noch recht gut durchtrainiert) rackerte ich mich mit Spaten und Spitzhacke den ganzen ab. Am Nachmittag kam mein Meister zu mir und erzählt mir von den angetanen Damen die sich an der Info vor dem Überwachungsmonitor versammelten und tuschelten. Stand ich  doch nur 3m vor dieser Cam, und habs nicht bemerkt.

Geschrieben

Das hier immer von Polizisten die Rede ist :persevere: Ich habe dabei immer so fette, schnaufende Typen mit Schnurrbart vor Augen. So'n Bulle ist doch nicht viel atraktiver, als ein LKW-Fahrer oder Hausmeister :persevere:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb JägerRedBull:

Dachdecker haben die längsten Latten!

und wenns keiner kann dann machts der zimmermann

Geschrieben

Fliesenleger wir Fliesen ihr Bad und die erste Dusche gehört dem Fliesenleger und der Bauherrin 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hat meine Frau ein Glück, die ist mit einem Schlosser, Bürokaufmann, Soldat, Beamten und Hobbygynokologen (Ich weiß zwar nicht die Lösung aber ich seh mir das Problem gern einmal an) verheiratet, die kann sich immer den passenden raussuchen :smiley:

 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am 5.7.2016 at 10:24, schrieb Popeye_Doyle:

Diese fand ich nicht nur "unsexy", sondern auch unvereinbar mit meinen Überzeugungen.

Bundeskanzlerin?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich selbst bin Physiothe***ut, hab schon von einigen Frauen gehört, dass sie es sexy finden, dass ich genau weiß, wie der Körper funktioniert und wo ich "drücken" muss ;)

Geschrieben

Ich mag bei Frauen das Bürooutfit. Kostüm, Nylon, Bluse, Brille. Die Bürozicke hat eine ganz besondere Anziehungskraft auf mich. *lach*

Geschrieben

Stürmer in der deutschen Nationalmanschaft :crazy:

Geschrieben

Der Urologe, den der spielt in meinen Arsch.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gestern war es sehr warm und mir hat eine süße Postbotin ein Paket vorbei gebracht. Sie war der Witterung entsprechend gekleidet und hat sich nochmal bücken müssen um mit ihrem Scanner den Code einzuscannen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Meine Herren, die hätte gerne ein zweites Mal klingeln dürfen... ;)

Vielleicht bringt sie mir ja heute noch was??? :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler entdeckt :-P
Geschrieben

Ich will später mal eine heisse Altenpflegerin haben die mich pflegt 😎

Geschrieben

Reisekorrespondentin auf weltweitem Männerfang. Eine mondiale Möse sozusagen.:frog:

Geschrieben

Bisher waren es immer die Handwerker, die mich "begreifen" und anzufassen wussten.

Mein Partner kommt aus dem sozialen Bereich, ebenso wie ich..

da fühl ich mich so gut verstanden und aufgehoben...

die Hände sind auch zarter! ;)

 

vor 4 Stunden, schrieb Slowly85:

Ich will später mal eine heisse Altenpflegerin haben die mich pflegt 😎

das wünscht sich fast jeder der älteren Herren und freut sich dann auch über eine Regung in gewissen Regionen!:)

Geschrieben

Die Frage ist doch eher, ob sich die Altenpflegerin ob der wichsenden Greise freut. Na, vielleicht verdient sich da die eine oder andere ein Taschengeld während der Nachtschicht.:frog:

Geschrieben

es geht nicht um wichsende Greise!!!

Stell dir vor, Du hast eine sehr attraktive junge Pflegerin, die dir den Schwanz wäscht...

da würdest Du dich auch über eine Regung freuen, oder ?;)

Es gibt sicher "Schwestern", die gewisse Dinge annehmen..verboten ist es aber definitiv und für mich auch moralisch verwerflich aber das ist ein anderes Thema!

Geschrieben (bearbeitet)

wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn ich mir meinen Schwanz nicht mehr selbst waschen kann, erschieße ich mich.

Aber ich hatte mal ne Augen OP in einer Uniklinik. Zur Augenuntersuchung wurden die Augen "weitgetropft", damit der Arzt den Augenhintergrund sehen konnte. Bei dieser Weittropferei schauten einem die hübschesten Schwesternschülerinnen tief in die Augen. :x Bin wohl mehr für Erotik denn Angetatsche zu haben.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Slowly85:

Ich will später mal eine heisse Altenpflegerin haben die mich pflegt 😎

das ist ne gute idee. ich hoffe, dass es bis dahin altersheime gibt wo alles "all in" ist ;)

Geschrieben

würde du tatsächlich eine vögeln wollen, die 5 Minuten zuvor den Greis von nebenan drinhatte?:frog:

Geschrieben

Filmschauspieler, insbesondere Antonio Banderas in jung, Jonny Depp, Jason Momoa, Ian Somerhalder oder Alexander Skarsgård.

×
×
  • Neu erstellen...