Jump to content

Welche Berufe sind sexy..


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Sexsymbol, ich reduziere da rein auf Äußere ;)

Geschrieben

Wobei ich gestehen muss, dass mir Jonny Depp als Jack Sparrow am besten gefällt.

Geschrieben

Putzfrau........die saugt bestimmt Abends unter der Bettdecke weiter  smilie_sleep_103.gif

Geschrieben

Da bin ich mal gespannt, wann die ersten Bewerbungen bei dir eingehen!;)

Geschrieben

....haben doch alle Angst vor Schlangen smilie_tier_304.gif

Geschrieben

Wie wäre es dann mit einem weiblichen Fakir? Heissen die dann Fakirine?

Geschrieben

saug_smilie_173.gif    Hallo, hübsche Raumpflegerin, haben sie heute Abend noch was vor?  smilie_ban_055.gif

Geschrieben

Beim Mann habe ich keine Vorlieben. Ich weiß nur dass es das Klischee der sexy Anwältin gibt und das trifft voll und ganz auf mich zu.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexyplussizemilf:

Beim Mann habe ich keine Vorlieben. Ich weiß nur dass es das Klischee der sexy Anwältin gibt und das trifft voll und ganz auf mich zu.

Ich habe mir mal Dein Profil hier angeschaut, und ich suche genau so eine Frau für regelmäßige Treffen, wie Du Dich in Deinem Profil beschreibst. Allerdings wohne ich etwas weiter von Dir entfernt. Wenn Du aber Interesse an regelmäßigen Treffen mit mir haben solltest, dann kannst Du mich gerne mal anschreiben, da werden wir beide uns dann bestimmt einig werden.

Geschrieben

Ich persönlich finde Intelligenz extrem sexy. Daher empfinde ich ich akademische Berufe sexuell anziehender. Bei Männer habe ich keine bestimmte Branche, die ich bevorzuge. Anders sieht es bei Frauen aus. Beurfbedingt arbeite ich mit einer Fachärztin zusammen und ich muss schon sagen, wenn sie bei mir im Büro sitzt, existiert schon mal der ein oder andere unanständige Gedanke in meinen Kopf.

×
×
  • Neu erstellen...