Jump to content

Hatte gerade erstes Date von der Seite gehabt


Zwickauer1283

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hatte auch schon viele dates,  leckeren kaffee, gute kuchen, deftige speisen und nette gespräche

Geschrieben

Und dann? ;-))

Aber im ernst: Das sind doch eigentlich nicht die Gründe, weshalb "man" sich hier bei poppen "normalerweise" anmeldet, oder? Enttäuscht klingst Du aber auch nicht. Jetzt versteht klein ÜberraschDich die Welt nicht mehr :-))

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

Und dann? ;-))

was danach kommt sieht man dann beim leckeren kaffee, guten kuchen, den deftigen speisen und netten gesprächen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ach so, ich dachte es sei dann immer beim leckeren kaffee, guten kuchen, den deftigen speisen und netten gesprächen geblieben. Jetzt sehe ich als Mann wieder klarer ;-))

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

nur beim kaffee usw. kanns ja nicht bleiben, sonst würde ich dort zu staub und asche werden. es kommt mindestens danach, dass man sich wieder trennt.

Smartie_Deluxe
Geschrieben

Ich hatte auch schon treffen....

Aber ich muss sagen ich musste mich vorher auch erstmal so mit der Person treffen, ich muss erstmal die Persönlichkeit jedenfalls ein bisschen feststellen um mir gedanklich zu sagen ( ja das passt ). Kann ja schlecht gleich bei jmd in die bude stürzen und über die person "herfallen" wenn ich noch nicht mal in Wort gesprochen habe.

Geschrieben

Ich hatte schon über 40 Treffen :) Das war ein geiles Wochenende in Koblenz beim Grillen...

Geschrieben

Ich bin zwar neu hier auf der Seite und natürlich keine Erfahrungswerte, denke aber schon das es für den einzelnen Mann sehr schwer ist jemanden zu finden. 

Die Postkästen quillen bei Paaren und Frauen wohl über.  Ich habe einige Nachrichten verschickt und natürlich auch sehr freundlich geschrieben. Bin Mal gespannt ob überhaupt was zurück kommt.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb martin44627:

Die Postkästen quillen bei Paaren und Frauen wohl über.

das wird nichts, wenn die postkästen quillen,......eher übel,......ansonsten sollten sie wohl überquellen

Geschrieben

Passiert wenn man vom Telefon schreibt und die Korrektur dann was anderes angibt und es nicht gesehen  wurde. Aber wenn es mehr nicht ist, kann ich damit leben. 

Geschrieben
Am 1.7.2016 at 12:04, schrieb Zwickauer1283:

hi Leute .

Ich hatte gerade mein erses date gehabt von der seite hier.

Es wahr toll und ich muss ech sagen die Seite hier ist top.

ist auch super wenn man den richtigen findet

Geschrieben

Dates für Männer sind hier wie Lotto spielen, hatte auch schon mehr als eines aber die Traumprinzessin war nie dabei, wird man auch nicht finden :-)

Geschrieben

Dann ein Tipp:
Geht mal auf ein Treffen. Muss ja nicht gleich mit sexuellem Hintergrund sein.
Da habt ihr zumindest Kontakte geknüpft, auch wenns nicht gleich in poppen ausartet.;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lupe:

Geht mal auf ein Treffen. Muss ja nicht gleich mit sexuellem Hintergrund sein.
Da habt ihr zumindest Kontakte geknüpft, auch wenns nicht gleich in poppen ausartet.;)

Sehr richtig, es geht nichts über reale Kontakte - alle stürzen sich auf die elektronische Kommunikation aber einen realen Eindruck von einer Person kann das einfach nicht ersetzen.

Wer im realen Leben keine Eier in der Hose hat eine Frau anzusprechen wird spätestens beim ersten ernsthaften Treffen kneifen oder scheitern.

Die meisten Frauen habe ich im Fitness Studio kennengelernt. Ich schreibe es gern noch mal: gehe in Kurse wie Spinning - Bodystyling - Wirbelsäulengymnastik - Yoga ect. und mache nicht den Geräteaffen der sich im Muskelshirt dauernd im Spiegel selbst anglotzt und einen auf obercoolen Macker macht aber den Mund nicht aufbekommt wenn er eine Frau trifft.

In den Kursen wimmelt es nur so von Frauen und die meisten Geräteaffen trauen sich da gar nicht rein, man ist da sprichwörtlich Hahn im Korb.

 

 

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

mein erstes Date über diese Seite muss iwann im Sommer2010 gewesen sein und es war ein absolutes Fiakso welches nach 5min nach Hause gehen durfte............. in den ersten Monaten nach der Anmeldung nahm auch ich diese Seite noch wörtlich..........

Geschrieben

Sehr gut hatte auch schon ein treffen.. Und es war besser als ich dachte und vll sollte jeder Mann mal nachdenken wie seine Nachrichten bei der Frauenwelt ankommt ;)

Gruß

Geschrieben

Mittlerweile bezahlt Poppen.de wohl schon dafür, daß hier mal endlich jemand männliches schreibt, er hätte hier ein oder mehrere Dates gehabt😉

Geschrieben
Am 1.7.2016 at 12:04, schrieb Zwickauer1283:

hi Leute .

Ich hatte gerade mein erses date gehabt von der seite hier.

 

Ab jetzt würde ich Strichliste führen ;)

Geschrieben

Von der Seite? Ich mag Dates von vorn viel lieber!

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich denke, wie man diese Seite für sich wertet, hat viel damit zutun, was man erwartet. Das ist hier kein Basar, hier kann man eine gute Zeit verbringen, schauen, zeigen, chatten und was dann passiert, weiß man vorher nicht. Also treiben lassen, statt auf Teufel komm raus irgendwelche "Ziele" verfolgen.

Geschrieben

Schön, dass sich der Mann, der hier ein Date hatte endlich mal meldet und nicht immer nur gejammert wird.

Ich hoffe für ihn mal, es war Eins mit einer Frau, sowas soll's ja durchaus geben.

Ich weis nicht, ob der TE sein Profil mittlerweile geändert hat, aber anspruchslos finde ich es jetzt nicht unbedingt.

"Ergebnis offen" würde ich eher sagen, flexibel, ist doch ok.

Es fehlt Bi-Interesse, dass Er auch Männer sucht, egal ob jung- alt, dick-dünn, "spendabel/großzügig"...

Da hab ich schon Universen Anspruchsloseres gelesen.

 

Also Glückwunsch, weiter so!

Für alle anderen ein Ansporn nicht zu verzweifeln, geht doch.

(Evtl. noch ne Premium Mitgliedschaft, dann läuft's garantiert? - hatte der TE ja nicht und trotzdem...)

 

Zählen eigentlich Profilbesuche auch als Date?

 

Ich hatte am  vergangenen WE übrigens ein sehr nettes Date, sowas hatte ich zum Ersten Mal. 

Ich war in nem Bistro und hab einfach mal eine Frau gefragt, ob ich sie auf nen Kaffee einladen darf und siehe da, sie hat sogar ja gesagt.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.7.2016 at 21:32, schrieb sucheeuch608:

Da musst Du mal versuchen die Oldenburger innen zu daten, nichts möglich, schon Antworten sind zuviel verlangt

Dem kann ich nur im vollen Umfang zustimmen. Ich weiß gar nicht wieviele Damen von mir eine Mail erhalten haben. Die Anzahl der Absagen an sich ist sehr gering, wobei nur eine Dame davon diese in ihren eigenen Worten verfasst hat. Der Rest benutzt diesen unsäglichen Button. Das ist meiner Meinung nach vorschnell und oberflächlich. Die Meisten jedoch antworten noch nicht einmal. Das ist nicht in Ordnung wie ich finde, wobei es auf die Aussage im Profil "keine Antwort ist auch eine Antwort" nicht ankommen kann. Ich bin der Ansicht, wenn man eine Dame in einem einigermaßen verständlichen deutsch anschreibt, dabei nicht abfallend wird und auch keine Penis-Bilder benutzt, dann kann man eine persönliche Absage erwarten.

 

PS: Das war kein Jammern!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hmm.... schwieriges Thema, denn einerseits will man seinen Geschlechtsgenossen ja Mut machen, andererseits ist natürlich (wie immer) auch hier eine gewissse Zurückhaltung gefragt.

Lasst es mich mal so umschreiben:

  • Werden alle meine Nachrichten gelesen? Bei weitem nicht.
  • Bekomme ich auf jede gelesene Nachricht eine Antwort? Bei weitem nicht.
  • Selbst wenn ich eine Antwort erhalten, und selbst wenn sich ein hoffnungsvoller schriftlicher Dialog entwickelt - ist das dann eine Garantie dafür, dass es auch bei einem persönlichen Treffen "passt"? Bei weitem nicht. Hier geht es um Menschen - völlig verschiedene Menschen, mit verschiedenen Vorstellungen und Wünschen.
  • Gibt es viele Dates? Leider nein.
  • Gibt es - von den wenigen - viele Dates, die sich mit dem ersten Kaffee erledigt haben? Leider ja.
  • Ist es also unmöglich, hier ein reales Date zu bekommen, das "weiter" geht? Nein. Es ist nur schwierig und langwierig. Die "Erfolgsquote" hängt von vielen Faktoren ab,  wie überall im Leben spielen Persönlichkeit, aber auch Alter und Aussehen eine Rolle.
  • Kann man Erfolg haben? Grundsätzlich ja.
  • Hatte ich bereits Erfolg? Der Gentleman schweigt und genießt... :jumping:

 

Geschrieben
Am 1.7.2016 at 20:32, schrieb Zwickauer1283:

Wer Interesse hat kann mir gerne schreiben.

Hahaha.

Das ist doch eher eine versteckte Dating Anzeige. Wer weiß, ob das gesagte auch passiert ist.

×
×
  • Neu erstellen...