Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung teilrasiert
Penislänge 14cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein lustiger spontaner mensch

Fantasien

Alles was Spaß macht

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Zwickau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Zwickauer1283
icon-wio Zwickauer1283 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.07.2016 19:13:09
  • Mann (41)
  • Zwickau
  • kein Single
  • Zwickauer1283
Zwickauer1283
icon-wio Zwickauer1283 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.07.2016 19:25:23
  • Mann (41)
  • Zwickau
  • kein Single
  • Zwickauer1283
Zwickauer1283
icon-wio Zwickauer1283 hat ein Thema in Flirten und Kennenlernen erstellt
Hatte gerade erstes Date von der Seite gehabt
hi Leute .
Ich hatte gerade mein erses date gehabt von der seite hier.
Es wahr toll und ich muss ech sagen die Seite hier ist top.
Gefällt mirEpsony36, jay34, bigeilAE und 1 weitere… · 74 Antworten
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat Zwickauer1283 zitiert: ❝Wer Interesse hat kann mir gerne schreiben.❞
Hahaha.
Das ist doch eher eine versteckte Dating Anzeige. Wer weiß, ob das gesagte auch passiert ist. ➦ Gelöschtes Profil hat Zwickauer1283 zitiert: ❝Wer Interesse hat kann mir gerne schreiben.❞
Hahaha.
Das ist doch eher eine versteckte Dating Anzeige. Wer weiß, ob das gesagte auch passiert ist.
Gefällt mir 27.12.2017 21:05:33
haarlos_fast_harmlos
haarlos_fast_harmlos Hmm.... schwieriges Thema, denn einerseits will man seinen Geschlechtsgenossen ja Mut machen, andererseits ist natürlich (wie immer) auch hier eine gewissse Zurückhaltung gefragt.
Lasst es mich mal so umschreiben:
Werden alle meine Nachrichten gelesen? Bei weitem nicht.
Bekomme ich auf jede Weiterlesen… gelesene Nachricht eine Antwort? Bei weitem nicht.
Selbst wenn ich eine Antwort erhalten, und selbst wenn sich ein hoffnungsvoller schriftlicher Dialog entwickelt - ist das dann eine Garantie dafür, dass es auch bei einem persönlichen Treffen "passt"? Bei weitem nicht. Hier geht es um Menschen - völlig verschiedene Menschen, mit verschiedenen Vorstellungen und Wünschen.
Gibt es viele Dates? Leider nein.
Gibt es - von den wenigen - viele Dates, die sich mit dem ersten Kaffee erledigt haben? Leider ja.
Ist es also unmöglich, hier ein reales Date zu bekommen, das "weiter" geht? Nein. Es ist nur schwierig und langwierig. Die "Erfolgsquote" hängt von vielen Faktoren ab, wie überall im Leben spielen Persönlichkeit, aber auch Alter und Aussehen eine Rolle.
Kann man Erfolg haben? Grundsätzlich ja.
Hatte ich bereits Erfolg? Der Gentleman schweigt und genießt...
Gefällt mir · 27.12.2017 19:55:55
snoopy777631
snoopy777631 ➦ snoopy777631 hat sucheeuch608 zitiert: ❝Da musst Du mal versuchen die Oldenburger innen zu daten, nichts möglich, schon Antworten sind zuviel verlangt❞
Dem kann ich nur im vollen Umfang zustimmen. Ich weiß gar nicht wieviele Damen von mir eine Mail erhalten haben. Die Anzahl der Absagen an sich Weiterlesen… ist sehr gering, wobei nur eine Dame davon diese in ihren eigenen Worten verfasst hat. Der Rest benutzt diesen unsäglichen Button. Das ist meiner Meinung nach vorschnell und oberflächlich. Die Meisten jedoch antworten noch nicht einmal. Das ist nicht in Ordnung wie ich finde, wobei es auf die Aussage im Profil "keine Antwort ist auch eine Antwort" nicht ankommen kann. Ich bin der Ansicht, wenn man eine Dame in einem einigermaßen verständlichen deutsch anschreibt, dabei nicht abfallend wird und auch keine Penis-Bilder benutzt, dann kann man eine persönliche Absage erwarten.
PS: Das war kein Jammern!
Gefällt mirKeinetussi67, bigeilAE · 13.12.2017 18:08:59

Mitglieder aus der Region

  • simon690123

    simon690123

  • Discokaiser

    Discokaiser

  • Rapha666

    Rapha666

  • Platin03

    Platin03

  • schwanzgeildevot

    schwanzgeildevot

  • jochenzo

    jochenzo

  • hengst-2014

    hengst-2014

  • vinc2502

    vinc2502

  • VAGABUND123007

    VAGABUND123007