Jump to content

Intimschmuck


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen,  mich würde mal interessieren was die Damenwelt hier zum Thema Intimschmuck zu sagen hat, gerne dürfen auch die Herren ihren Beitrag dazu bei tragen. 

Geschrieben

Ok Kollege, es dürfen ja auch Herren hier Beiträge tragen 😄 Also ich finde Gott hat das schon genial hin bekommen mit den Frauen. Eine wirklich hübsche Muschi bzw. eine schöne Brust habe ich jedenfalls noch niemals über Intimschmuck definiert. Soll heissen, dass ich bei meinem persönlichen Empfinden da weder Metall noch Tattoos benötige. Im Grunde lenkt mich das nur vom Wesentlichen ab. Und im Umkehrschluss finde ich, dass eine für mich hässliche Pussy oder Brust, durch Intimschmuck nicht aufgewertet werden könnte. Hat wohl alles mehr mit dem Selbstbewusstsein und individualitätsdrang der einzelnen Personen zu tun. So wie der Mann sich früher einen Spoiler an seinen Opel Manta geschraubt hat 😂 Ob da jetzt an einer extremen Hängebrust noch eine tätowierte Kletterrose rankt ist im Grunde doch vollkommen Latte. Ein schönes Tattoo auf einem schönen Körper, ok. Aber da genügen mir wirklich schon schöne Dessous um heiss zu werden. Metall brauch ich im Intimbereichen dafür jedenfalls nicht. Und beim Sex benutze ich Metall allerhöchstens mal in Form von Handschellen. Es sei denn es handelt sich um bewusste Abgrenzung. So ein C3 Käfig oder ein Keuschheitsgürtel dürfen von mir aus gerne aus Metall gefertigt sein 😃 Da ist die Richtung dann auch kompromisslos vorgegenben 😂

Geschrieben

Hallo ich persönlich mag Intimschmuck sehr gern , ich selbst trage ein Frenulum Piercing und finde es sehr schön es hat zum einen einen Optischen Reiz und zum anderen kann man damit auch schön spielen. ZB gewichte ran hängen oder einfach vor dem Akt die Frau damit sehr reizen . Bisher hat es niemanden gestört.

Geschrieben

Ich habe auch ein Frenulum Piercing, und finde s super beim masturbieren, aber auch wenn Frau bläst. Ich mag aber auch Intimschmuck an der Möse von Frauen - Ring oberhalb des Kitzlers, oder durch die Schamlippen, schön anzusehen und gut zum lecken,

Geschrieben

Schmuck soll schmücken! - Sieht die Pussy oder der Schwanz schon vorher nach nichts aus, dann wird  der Schmuck auch nichts mehr ausrichten! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cunnix:

Schmuck soll schmücken! - Sieht die Pussy oder der Schwanz schon vorher nach nichts aus, dann wird  der Schmuck auch nichts mehr ausrichten! 

Richtig, es kommt immer auf das vorherige Erscheinungsbild eines Schwanzes oder einer Fotze an. :)  Ein Piercing kann beides verschönern, aber nur wenn es vorher schon ansehnlich ist :)

 

Geschrieben

Intimschmuck is nen weiter Begriff egal ob bei Mann oder Frau.

Geschrieben

Durfte vor einiger Zeit zum ersten mal einen Sexpartner der ein Frenulum Piercing hatte genießen . Er hatte einen sehr schönen Lustspender :$:)und das Piercing war noch ne Zugabe. 

Geschrieben

Ich mag Intimschmuck. ~Prince Albert~ und Tunnel durch die Hoden sind allerdings verzichtbar, weil zu extrem. 

Geschrieben

ich finds schön egal ob mann oder frau ! ich sehe mein Piercing immer als Wegweiser für den mann :-D

Geschrieben

ich finde es auch gut . nicht zu viel oder zu wenig UND man kann es ja auch herausnehmen :-) 

Geschrieben

@ Tristania_: Prinz Albert soll extrem sein? Das halte ich doch für etwas verallgemeinert. Sicher, so Ringe mit 8mm und mehr Drahtstärke sind schon so heftig, dass auch die Proportionen nicht mehr stimmen. Das Piercing sollte schon noch zum Schwanz passen. ;-) Aber wenn der Ring so positioniert ist, dass er sich an die Kontur der Eichel anpasst, ist das 'ne feine Sache. ^^

 

×
×
  • Neu erstellen...