Jump to content

Errektionsstörung bei 3er oder Gruppensex !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuche locker zu bleiben und setze dich nicht selbst unter Druck!!


Wenn alle entspannt an die Sache herangehen, ist es ohnehin immer am Schönsten!


Geschrieben

Vielleicht hilft es Dir auch zu hören, dass Du nicht allein mit den weichen Tatsachen konfrontiert bist. Wichtig scheint mit, dass man die Gegebenheit annimmt und nicht versucht, auf Teufel kommt raus einen Prügel zu massieren. Ich denke dabei an Besucher, die im Vorfeld ihre Männlichkeit und Deuerpotenz herausstrichen. Beim realen Dreier gab's dann ein Fiasko. Dass Sie mit diesem Zustand nicht umgehen konnten (man könnte ja auch ganz locker darüber lachen....) haben sie bewiesen, indem sie das Haus fluchtartig verliessen. Lediglich zwei haben sich ein Jahr später nochmals gmeldet. Die Probleme müssen ganz tief im Kopf verankert gewesen sein - und dort beginnt der Sex ja eigentlich!


Geschrieben

Dann mussten auch die selbsternannten "Dauerpotenzler" wohl der Realität weichen


Geschrieben

Hallo und allen ersteinmal ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 2010 !
Auch möchte ich mich für die vielen Antworten und Ratschläge zu diesem Thema bedanken und ich bin beruhigt, dass ich nicht alleine von diesem Problem betroffen bin.

Es darf natürlich gerne weiter gepostet werden, solang es annehmbare und sinnvole Postings sind.


Beste Grüße

Holzbank


Geschrieben

Das Problem kenne ich der männliche Part auch. Oder kannte besser gesagt. Bei unserem ersten 3er lief überhaupt nichts erstmal. Man hatte zwar Lust, aber man bekam keinen hoch.

Man muss sich einfach Zeit lassen. Erstmal andere Dinge tun und den Kopf frei kriegen und vorallem Spaß daran haben. Bei uns wars auch so, dass ich auf einmal in kürzester Zeit eine Errektion hatte und dann gings. Auch bei dem anderen sind dann plötzlich die Hemmungen gefallen und alles hat gepasst.
Und wenn es einmal geklappt hat, klappt es auch wieder.

Du solltest Abstand davon nehmen, euch nur für ein paar Stunden zu treffen. Das klappt nicht zumindest nicht am Anfang, wenn man damit Probleme hat. Trefft euch eine ganze Nacht und lasst euch Zeit. Macht erstmal ne Stunde Small-Talk oä.
Ich bin davon überzeugt, dass alle Verständnis für das Problem haben. Und wenn nicht, dann hilft nur: Andere suchen! Abfällige Kommentare oä. gehören da einfach nicht hin.


Geschrieben

Mein Tip als Mann an Dich:

Laßt Eurer Sexualität in besagter Konstellation ein wenig mehr Zeit, lernt Euch kennen, vergnügt Euch.
Zeigt Eure erotischen Seiten langsam ohne den "Kampf" sofort zu beginnen und tastet Euch langsam an die Sache heran.
Solltest Du vor der Türe stehen und der Schlüssel knickt ab (verzeihe meine saloppe Ausdrucksweise, aber Humor ist sehr wichtig und so trage ich auch diesen zu dem Beitrag), so gleite einfach langsam abwärts und verwöhne oral oder mit deinen Händen.
Versuche den Körper beider (oder wenn mehr aller) Beteiligten entsprechend Deiner Neigung zu ertasten um die spürbare Erregung wieder zu erlangen.

Deine Partnerin kann hierbei auch als "Schutzschild" dienen, indem Du Dich hinter sie legst und streichelst.

Die vorschnelle Ejakulation kannst Du evtl. auch in vorgenannter Form bremsen.

Ein paar kleine(!) vorherige Drinks können helfend sein, allerdings sollte die Menge schon auf jeden selbst abgestimmt sein...

Aber egal was, wann, wie und mit wem....: Bleibe Dir stets treu zu dem was Du wirklich willst!!!

Die Gründe Deiner "Zündaussetzer" können unterschiedlicher Natur sein, doch klingt es wirklich einfach "nur" nach einer Kopfsache...


"Glück auf..."


Geschrieben

"Nur die Ruhe" ... Und außerdem sind Errektionsstörungen doch kein wirkliches Problem - mal annehmend, dass es sich hier nicht um ein medizinisches Problem handelt. Es gibt Hunderttausend andere Möglichkeiten, eine (höhöhö) Frau zu befriedigen, als immer nur mit der ollen rein- raus - Nummer ...

... nun stell` dir eben folgendes vor: Du stehst ohnehin im Job unter Streß (weil das ja heute überall erwartet wird, sonst ist "Mann" ja nichts wert, wie lächerlich), dann hast du im "Alltag" wenig Lust auf Sex (siehe "Streß") - und dann solls der 3er oder der Gruppensex auf einmal komplett richten ... DAS GEHT NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn "Kollege Schwanz" da nicht mitspielt, ists kein Wunder, weil nämlich "Kollege Gehirn" nicht mitspielt ... und wenn dann noch "Herr von Versagensangst" dazukommt, ists ganz aus.

Wie wäre es denn damit: Nicht auf "Deubel komm raus" sich auf den Schwanz fixieren, sondern erst mal ENTSPANNEN ... also im Swingerclub erst mal `n Wein trinken (aber NUR einen, am besten einen nicht zu schweren roten - BIER riecht meist nicht gut), mit den Leuten quatschen, ein paar Witze machen, herumschauen ... dann mal die Hände oder den Mund oder die Lippen benutzen, um andere menschen zu erfühlen, sehen, ob die Zunge nicht genauso erregen kann wie dies Dingens zwischen den Beinen ... wenns dann passt, dann kann Mann ja mal schauen, obs auch damit (also "Penis") `was wird ....

Und ... WENN NICHT ... ja NA UND ????? Hey, passsiert jedem (mir auch, weil ich zum Beispiel des Öfteren nicht einen sonden meist mehrere kleine Jobs parallel habe, da kommt man gar nicht geistig richtig `runter) ... es kann SO GEIL sein, einer Frau mit den diversen anderen Extremitäten Lust zu bereiten, dass sie quiekt ;-) ;-) ... und Frauen haben ja angeblich auch eine ganze Menge Möglichkeiten, non - vaginal zu befriedigen ...

LEISTUNGSDRUCK und LUST und STRESS ... gehören eben einfach nicht zueinander, aber DAS gehört zu den Dingen, die unsere ach so tolle westliche Gesellschaft gerne verschweigt.


Geschrieben

"Nur die Ruhe" ... Und außerdem sind Errektionsstörungen doch kein wirkliches Problem - mal annehmend, dass es sich hier nicht um ein medizinisches Problem handelt. Es gibt Hunderttausend andere Möglichkeiten, eine (höhöhö) Frau zu befriedigen, als immer nur mit der ollen rein- raus - Nummer ...

... nun stell` dir eben folgendes vor: Du stehst ohnehin im Job unter Streß (weil das ja heute überall erwartet wird, sonst ist "Mann" ja nichts wert, wie lächerlich), dann hast du im "Alltag" wenig Lust auf Sex (siehe "Streß") - und dann solls der 3er oder der Gruppensex auf einmal komplett richten ... DAS GEHT NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn "Kollege Schwanz" da nicht mitspielt, ists kein Wunder, weil nämlich "Kollege Gehirn" nicht mitspielt ... und wenn dann noch "Herr von Versagensangst" dazukommt, ists ganz aus.

Wie wäre es denn damit: Nicht auf "Deubel komm raus" sich auf den Schwanz fixieren, sondern erst mal ENTSPANNEN ... also im Swingerclub erst mal `n Wein trinken (aber NUR einen, am besten einen nicht zu schweren roten - BIER riecht meist nicht gut), mit den Leuten quatschen, ein paar Witze machen, herumschauen ... dann mal die Hände oder den Mund oder die Lippen benutzen, um andere menschen zu erfühlen, sehen, ob die Zunge nicht genauso erregen kann wie dies Dingens zwischen den Beinen ... wenns dann passt, dann kann Mann ja mal schauen, obs auch damit (also "Penis") `was wird ....

Und ... WENN NICHT ... ja NA UND ????? Hey, passsiert jedem (mir auch, weil ich zum Beispiel des Öfteren nicht einen sonden meist mehrere kleine Jobs parallel habe, da kommt man gar nicht geistig richtig `runter) ... es kann SO GEIL sein, einer Frau mit den diversen anderen Extremitäten Lust zu bereiten, dass sie quiekt ;-) ;-) ... und Frauen haben ja angeblich auch eine ganze Menge Möglichkeiten, non - vaginal zu befriedigen ...

LEISTUNGSDRUCK und LUST und STRESS ... gehören eben einfach nicht zueinander, aber DAS gehört zu den Dingen, die unsere ach so tolle westliche Gesellschaft gerne verschweigt.


×
  • Neu erstellen...