Jump to content

Wie erkennt man vorher, ob ein Mann gut im Bett sein wird?


sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn (?????? - den/diejenige/n muss man ja überhaupt erst einmal kennenlernen) ) es zu dieser innigen "Ballade" kommt, teile ich deine - übrigens auch in dem anderen Thread von Sex zu Liebe oder wie er heißt, von dir und Molly63 dargelegte Meinung - und auch Fotos Meinung hier, uneingeschränkt.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Hey xray - der praktischen Probleme bin ich mir durchaus bewusst - weshalb ich auch nicht immer auf den platon(i)schen Idealtypus warte - aber zumindest versuche eine Frau zu finden, die in mehr als nur schmalen Ansätzen ähnlich tickt.
Wer immer auf den 100%ig perfekten Partner wartet, wartet uU ein Leben lang vergebens und stirbt unbeglückt an der Haltestelle...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Sinnliche, ich sprach in meinem Posting ja ausschließlich von dem, was ich im Laufe meiner Erfahrungen für mich als richtig kennengelernt habe. Und ich kann mit Gewißheit sagen, daß wenn ich immer auf meine innere Intuition, die durch gleiche Wellenlänge genährt wurde, gehört hätte, ich weniger Erlebnisse als nicht erwähnenswert hätte abhaken müssen. Was für mich zutrifft, muß ja aber für andere nicht zutreffend sein.


Xray, es ist mir eine Ehre


Geschrieben

Gut im Bett heißt Düsen, schön im Bett heißt Schweben... ich hab's lieber schön als gut...



Ich hâtte gerne Beides! Je nach Lust und Laune!

"Schön" und "gut" sind für mich positive Aussagen, die bei mir den Wunsch nach "Wiederholung" auslösen...wenns aber weder noch ist, tja, dann wars halt "schlecht", oder "langweilig", nicht befriedigend"...

P.S. Auch der Pilot eines Düsenjägers fait l'amour!!!


Geschrieben

Mir auch Foto.


Wer immer auf den 100%ig perfekten Partner wartet, wartet uU ein Leben lang vergebens und stirbt unbeglückt an der Haltestelle...



Da ich es so apodiktisch nicht sehe, bleibt mir gottseidank der einsame Tod an der Haltestelle erspart.


LG xray666


Geschrieben

Saavik:

Ich hâtte gerne Beides! Je nach Lust und Laune!

Wenn Du mein Bild ein bisschen missdeutest, geht das ja auch...


Geschrieben

Sex wird doch erst mit der Zeit richtig gut oder im optimalen Fall immer besser.

Wenn beim ersten Sex mit einem neuen Partner nur einer der Beiden aufgeregt oder abgelenkt ist (findet er/sie was häßlich an mir?/ sind meine brüste zu klein?/ ist mein schwanz zu klein? / hoffentlich kriegt mein ehepartner nichts davon mit?/ usw.), dann ist der Sex bestimmt nicht gut.

Kein Mensch kann wissen, was der andere mag und am geilsten findet. Ist er dann schon durchs Raster, wenn der erste Akt nicht toll war?
Auch hier gilt: Wenn Erwartungen (zudem noch unausgesprochene) nicht erfüllt werden, dann kann man niemanden dafür verurteilen. MEINE Meinung.

Pauschal kann man nicht sagen, ob man nun nach 3 oder 5x schlechtem Sex die 'Niete' als untauglich abstempelt, aber nach dem ersten Mal wärs echt unfair.

Ein guter Lover geht auf Wünsche ein und hört zu...wurde in einem anderen Beitrag bereits erwähnt.


Geschrieben

Sex wird doch erst mit der Zeit richtig gut oder im optimalen Fall immer besser.


So jung und schon so weise, mehr davon, dann wird es richtig gut!


Geschrieben

Vectra, im Prinzip hast Du recht. Aber auch hier gibt es zwei Betrachtungsweisen: Die einen empfinden einen besonderen Kick, wenn eben das aufregende erste Mal stattfindet, der mit jedem weiteren Sex abnimmt. Für andere ist der Sex erst dann schön, wenn man sich vertrauensvoll in die Arme des Anderen begeben kann.

Ich habe auch schon desöfteren erlebt, daß es gleich beim ersten Mal wie die Faust aufs Auge gepasst hat. Aber da hat dann alles gestimmt. Der Sexpartner, das Vorher, das Währenddessen, das Nachher.

Und wenns beim ersten Mal nicht passt, und zwar in allen Bereichen, dann sollte man es bei dem einen Mal belassen, weil es dann aller Voraussicht auch beim nächsten Mal nicht besser wird. So seh ich das.


Geschrieben

Fotografin, die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht!
Bevor aber Vectra und andere Männer Panik vor dem ersten Mal bekommen und sich unter Druck gesetzt fühlen - ich glaube, man muss da stark differenzieren. Es kann beim ersten Mal durchaus sein, dass es misslingt, weil man unsicher oder nervös ist oder sich zu fremd ist. Das hat dann eine weitere Chance verdient. Aber einige grundlegenden Sachen erkennt man sehr schnell: Ist das Gegenüber ein Egoist, ist er grob und unsensibel?

Dann gibt es auch Fälle, wo das Gegenüber möglicherweise ein wunderbarer Liebhaber ist - nur die Konstellation geht gar nicht: Man hat sich nichts zu sagen, mag den Geruch nicht, hat grundsätzlich andere Vorstellungen von Sex, etc. Möglicherweise tue ich da manchem Mann unrecht, aber ich bilde mir ein, schon unterscheiden zu können, ob man einfach Zeit braucht, sich aufeinander einzustellen oder ob eine gemeinsame Basis fehlt.


Geschrieben

Was heißt "besser". Dass man sich mehr traut? Sich von der Psyche her mehr fallen lassen kann? Dass man besser eingespielt ist?

Ich hatte schon bei ersten Dates tollen schlechten Sex. Mein bester Kumpel wollte vor Aufregung mal nicht so auf Anhieb, irgendwie hab ich bei ihr den Punkt nicht sofort getroffen, sie hat ein bisschen ungeschickt an meinem o.a. Freund rumgewerkelt... und dennoch haben wir gelacht, uns phantastisch unterhalten, und am Ende beide unsere Erlösung gefunden - in dem Bewusstsein, holprigen Sex, aber einen phantastischen Abend gehabt zu haben.

"Schlecht" ist ja nicht, wenn mal etwas schief geht, und man mal ein bisschen über und drüber reden muss, sondern eigentlich doch nur, wenn man einen Partner hat, der dauerhaft egoistisch, oder absolut lernresistent ist - und der jede Bitte, mal etwas anders zu machen, als bösgemeinte Kritik und Affront versteht...
Und ob einer in dieser Hinsicht "schlecht" ist, kriegt man vorher raus, wenn man jemanden etwas besser kennenlernt, und sich nicht nur von Äußerlichkeiten anziehen lässt...

Klar wird es hier auch Frauen und Männer geben, die Sex als quasiolympische Alltagsflucht betrachten und die Sex immer schon schlecht finden, wenn sie nicht wie ein zuckendes Bündel Geilheit in der Ecke wimmern - aber das kann ja jeder halten, wie er mag...


Geschrieben

Meine Ansicht über "besser" hast Du eigentlich schon gut dargelegt, Lichtschimmer.

Was aus meinem vorherigen Posting nicht hervorgeht: Wenns gepasst hat, dann war der Sex nicht immer außergewöhnlich, manchmal wars auch einfach nur zärtlicher Blümchensex. Aber dadurch, daß eben alles andere gepasst hat, hat das dann auch gepasst. Pannen inbegriffen, über die dann gelacht werden konnte. Und ganz ehrlich: Ich ziehe Blümchensex mit geistiger Stimulation dem absoluten erotischen Kick ohne Seele allemal vor.

Meine Äußerung, daß es nicht besser wird, bezog sich auf die von Dir dargelegten Punkte "egoistisch", "lernresistent". Aber ich denke, daß diese Attribute nicht nur attraktive Männer mit innerem Hohlkern beherrschen, sondern auch weniger attraktive Männer. Aber auch hier gilt: Wenn einer einen anderen als hohl empfindet, findet ihn jemand anderes vielleicht ganz toll.


Geschrieben

Natürlich ist man, ich zumindest, beim ersten Mal ein wenig unsicher, möchte alles "richtig" machen, besonders auf den Partner eingehen,etc...ist jetzt nicht unbedingt die ideale Vorraussetzung, um komplett zu geniessen, sich "fallenlassen" zu können.

Für mich ist das aber immer noch nicht "schlecht", solange der Rest stimmt! Ich merke durchaus schon beim ersten Mal, ob ER einfach nur unsensibel, egoistisch ist, mir vielleicht sogar weh tut...

Wieso sollte ich mit so einem Mann nochmal ins Bett gehen? ER passt dann einfach nicht zu mir.


Geschrieben

Ohne jetzt vorher alles durchgelesen zu haben (sorry bin heut bisl faul)

Also ich finde erkennen kann man es gar nicht VORHER..aber ein Mann kommt bei mir nicht eher ins Bett bevor er den Kußtest nicht bestanden hat..schmunzel..wenn ein Mann das nicht kann,kann er der Rammler von Dienst sein...es paßt einfach nicht

Das das erste Mal vlt nicht gleich super wird is doch völlig normal..kommen ja mehr Punkte auf einmal darauf zu via Nervosität etc..


Geschrieben

Vorsicht Lickle, das mit dem Kusstest, ist eine bös aufgestellte Falle, damit man die Blümchensexfanatikerinnen vom Rest der Welt unterscheiden kann.

Boah mich schüttelt es langsam.

Ich zitier nur mal ein paar Attribute aus den letzten Posts:

- Rammler von Dienst
- unsensibel, egoistisch
- mir vielleicht sogar wehtut
- zärtlicher Blümchensex
- attraktive Männer mit innerem Hohlkern
- tollen schlechten Sex
- ungeschickt an meinem Freund rumgewerkelt
- dauerhaft egoistisch
- absolut lernresistent
- Sex als quasiolympische Alltagsflucht
- wenn sie nicht wie ein zuckendes Bündel Geilheit in der Ecke wimmern
- Männer Panik vor dem ersten Mal
- Egoist, ist er grob und unsensibel
- mag den Geruch nicht

Aus den vorgenannten Gründen will ich ihn jetzt sofort und auf der Stelle:

- der einsame Tod an der Haltestelle


SEX macht keinen Spaß...keinen Spaß....keinen Spaß...keinen Spaß... keinen Spaß

*Ironieende*


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann, der

-zuhören kann
-genussvoll isst und trinkt
-sich an schönen Dingen erfreuen kann
-nicht verbittert ist
-ein ansprechendes Lächeln hat und über die gleichen Dinge lacht wie ich
-nicht die ganze Zeit über Gott und die Welt rumjammert oder schimpft
-schöne Hände hat
-feinmotorisch mit seinen Händen arbeitet oder ein sinnliches Hobby hat
-vielleicht gut massieren kann
-Fantasie besitzt


und der mich, trotzdem ich viele Macken habe und sehr anspruchsvoll bin, immer noch will, dem ich in die Augen schauen und den ich außerdem noch gut riechen kann, ist wahrscheinlich ein guter Liebhaber (für mich).

Zuviel verlangt?
Ich denke nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Werte Hannah, du glaubst jetzt gar nicht, wie sehr ich dir danke.

Nein, nicht zu viel verlangt.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ach xray - eine flapsige Ironie schafft ja noch keine kritische und begründete Distanz. Hier wird durchaus relativ ausgewogen über positive und negative Eigenschaften gesprochen - während dein Posting das Gegenteil suggeriert und dadurch am Ziel vorbeischießt.

Dennoch sind Frauen hier bei pde (und ich lese viele Profile), wenn überhaupt des Schreibens mächtig (viele Profile sind leer und sprechen damit für sich) kaum inder Lage positiv zu formulieren, was sie möchten - aber wortreich in der Lage ihre No Gos auf den Punkt zu bringen: Ich finde, das hat was von Kindergartenkindmitdemfußaufdenbodenstampfenundprotzen...

Das geht auch anders - wenn man das Herz auf dem rechten Fleck hat...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Nunja, man muß das ja auch mal von der praktischen Seite sehen: Unsere No-Go-Liste ist eben kürzer als die Go-Liste. Deshalb führen wir eben die No-Go's auf und nicht die Go's


Geschrieben

Gut - das war jetzt die humoristische Einlage!

Die Resonanz auf diesen Thread spricht dagegen doch eher von großer Bedürfigkeit nach Klärung dieses Themas.

Ich hab mir jetzt schon mehrfach die Frage gestellt, wie ich vor 20 Jahren auf einen solchen Thread reagiert hätte - ohne die inzwischen erlangte Alterssturheit und damit verbundene Gelassenheit. Und ich fürchte, Errektionsstörungen auf Grund gedanklicher Beschäftigung mit dem gesamten Erwartungsdruck wären noch das kleinste Problem gewesen.

Wie schön war es damals doch einfach im Verlauf eines Flirts die diversen Übereinstimmungen zu erkunden und sich dann einfach auf das Experiment einzulassen.

Hier klingt vieles schon so stressig, dass einem bereits die Lust im Vorfeld vergehen kann.


Geschrieben

Hier klingt vieles schon so stressig, dass einem bereits die Lust im Vorfeld vergehen kann.

...umso besser zu wissen, dass viele Postings mit der Realität rein gar nix zu tun haben. Frauen sind Wunschwesen, ewig von Sehsucht gequälte Ilsebills, mit einer extremen Abholmentalität.

Da kann so ein armes kleines männliches Fischerlein mit seiner mickrigen Schwanzflosse einfach nie genügen...


Geschrieben (bearbeitet)


....Da kann so ein armes kleines männliches Fischerlein mit seiner mickrigen Schwanzflosse einfach nie genügen...



Ich hatte in meiner Liste noch was vergessen:

Ein Mann.....

-der optimistisch ist.....


@Ballou

Unabhängig von dem Thread hier, war der Erwartungsdruck mit zwanzig oder dreißig Jahren nicht sowieso um vieles größer als jetzt, wenn man alles gelassener nimmt?

Ich kann heute jedenfalls viel besser flirten und mich ungezwungener auf ein Experiment einlassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...das bin ich - und locke meine Opfer mit gespieltem Pessimismus...
P.S. nur zur Warnung: ich deklariere meist nicht, wie ich was meine...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

@Hannah65 Sicher nimmt die Entspanntheit und Gelassenheit allein schon altersbedingt zu. Aber wenn ich hier lese, dann sind ja genügend Ältere auch dabei, die den Erwartungshype mit hochschrauben. Und ich habe die Schwelle bewußt hoch bei 30 angesetzt, weil da doch im Regelfall das Leistungsbeweissvögeln der Genußsucht bereits gewichen ist (diejenigen, die es da nicht geschafft haben, werden es eh nie schaffen!)

Die Vorzüge des Alters wäre ein ganz anderes Thema!


@Lichtschimmer - Ich wünsche allmählich uns allen, dass Du möglichst bald Erfolg mit Deiner globalen Balz hast. Deine Beiträge leiden doch allmählich sehr darunter. Und nimms mir nich allzu übel - aber ich hab dies jetzt lange genug zurückgehalten.


Geschrieben

Lichtschimmer, ich würde sagen, der Mensch an sich ist ein Wunschwesen. Nicht nur wir Frauen. Und auch die Männer können sich von Abholmentalität nicht freisprechen.

Auf beiden Geschlechterseiten gibt es diese Exemplare.

Vielleicht haben wir aber auch eine unterschiedliche Interpretation von Abholmentalität.


×
×
  • Neu erstellen...