Jump to content

Warum zeigen Frauen nie ihre Lust

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich lese hier oft das es Frauen gibt, die sich vieles in sexueller  Angelegenheit wünschen , aber nie sich trauen es zu zeigen.

Nr1 Warum zeigt Ihr Frauen nie, in der Partnerschaft das ihr auch verlangen habt?

Nr2 warum teucht ihr eure Erregung immer vor?

Weil ist es den nicht  einfach eurem Partner zu zeigen was ihr gerne wünscht?

Nr3 warum schaltet  ihr Frauen nicht auch anzeigen, mit euren Offenen wünsche?

Nr4 oder habt ihr keine Offene wünsche? 

Weil Frau unzufrieden ist und dadurch keine Lust hat. Nur eine glückliche Frau hat auch Lust auf ihren Partner.

vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Mir kam gerade in den Sinn meinen selbstgemachten Erdbeerlikör zu verkosten 

Wenn Du noch einen über hast, würde gerne mein Glas an Deins klirren:cocktail::yum:

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr Frauen nie,

Schön Pauschalisieren alle Frauen, alle in einen Topf werfen, man oh man, hier wird vom TE scharf nachgedacht  !!!

Fraune zeigen doch bestimmt ihre Lust in, einer Beziehung, nur zeigen sie es nicht hier in der Öffentlichkeit oder schalten dann eine Datinganzeige, für Notgeile Typen. Offene Wünsche werden immer im privaten Raum besprochen und auch geäußert.

Ich lese hier oft das es Frauen gibt, die sich vieles in sexueller  Angelegenheit wünschen , aber nie sich trauen es zu zeigen.

Ich lese das hier nie. 

Nr1 Warum zeigt Ihr Frauen nie, in der Partnerschaft das ihr auch verlangen habt?

Nr 1 und 2 mag Dich betreffen, mich aber nicht.

Nr 3: Weil ich nicht will.

Nr 4: keine, die ich hier mit Hinz und Kunz besprechen möchte. 

irgendwannwieder

Nicht alle Frauen in einen Topf werfen bitte.
Ich kommuniziere ganz klar und offen was ich mir vorstelle.

Vor 4 Minuten , schrieb Jaqueline1996:

seit ich mich in der hormonellen Transition befinde und mein Körper durch Östrogen und Testosteronblocker gesteuert wird, habe ich eine tiefgreifende Erkenntnis gewonnen. Ich erlebe aus erster Hand, wie radikal Hormone unsere Wahrnehmung, unsere Triebe und unsere gesamte Beziehungsfähigkeit formen.
Heute weiß ich, Bei vielen Männern ist die Libido stark komprimiert und extrem zielgerichtet. Es geht primär um die rein physische Entladung. Dieses Verlangen ist bei einigen so intensiv, dass es den rationalen Menschenverstand temporär komplett auszuhebeln scheint ,sie agieren dann beinahe instinktgetrieben. Sobald das Ziel erreicht ist, fällt die hormonelle Kurve schlagartig ab, und das Interesse verfliegt. Natürlich betrifft das nicht alle, es gibt genügend Männer, die reflektiert genug sind, um ihre Impulse bewusst zu steuern. Doch die biologische Tendenz ist unübersehbar.
Die weibliche Sexualität hingegen operiert auf einer völlig anderen, weitaus komplexeren Ebene. Sie ist kein rein lokaler, mechanischer Höhepunkt, sondern ein ganzheitliches Erleben, das den gesamten Körper und die Psyche vereinnahmt. Sie wird nicht von einem singulären Trieb diktiert, sondern speist sich aus Nuancen, emotionaler Resonanz und zwischenmenschlicher Nähe. Natürlich existieren auch hier sexuelle Wünsche im Hinterkopf, aber sie sind eingebettet in das Bedürfnis nach echter Verbundenheit und mentaler Stimulation, anstatt bloß Mittel zum Zweck zu sein.
Erst durch diesen Perspektivenwechsel verstehe ich, warum so viele Nachrichten in den Chats so eindimensional wirken. Wer nur das Ziel vor Augen hat, verpasst die eigentliche Reise

Sehr sehr toll geschrieben und es umfasst genau das was uns Frauen ausmacht. Für deine Transitions Reise viel Kraft und fühl dich mal umarmt.

Ich habe schon immer gesagt, was ich wollte, "geteucht" habe ich auch nie. Das hat bisher die meisten Männer überfordert und sie wurden ätzend. Wer als Frau nicht beschimpft werden will, der hält sich zurück. Zu viele Versager fühlen sich von sexuellen Frauen bedroht.

vor 21 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wenn Du noch einen über hast, würde gerne mein Glas an Deins klirren:cocktail::yum:

🍸Prost und Gruß an den Rand der Erde!

Also wenn das alle Frauen in deinem Leben so handhaben, dann solltest du vielleicht mal überlegen, ob du vielleicht der Faktor bist, dass keine Frau dir vertraut oder Lust bei dir verspürt und dir Dinge vortäuschen muss.

vor 23 Minuten, schrieb Soul_Away:

🍸Prost und Gruß an den Rand der Erde!

Nur gut, daß nicht alle Frauen so sind! Man sollte also nicht alle in einen Topf werfen.

(bearbeitet)

Offenheit...

Ich habe da ganz verschiedene Eindrücke sammeln dürfen...

Eine Erfahrung jedoch eint meine bisherigen Partnerschaften - Offenheit zu schenken regt Offenheit an...

Zu Beginn meiner sexuellen Reise hatte eher ich den diskreten Part inne - gewandelt hat es sich einst mit einer ganz besonders offenen Partnerin in jungen Jahren. Sie hat mich geradezu überwältigt mit ihren Ideen... mit ihren Vorstellungen... mit ihren Wünschen... Diese für mich so neue Form der Offenheit und Intensität hat schließlich auch in mir gewisse Fesseln gelöst - mitunter in Fesseln liegend...

bearbeitet von Highlander4u

Also ich habe nicht viele Frauen kennengelernt bevor ich mich an eine Gebunden habe. und muss da sagen es gibt solche und solche aber dann gibt es noch ganz andere und das sind die schlimmsten.

Bei den ersten habe ich schon gemerkt das Lust da war, aber vielleicht war ich da noch zu unerfahren und vorsichtig. Dann kam eine die war wild und hat gleich die Initiative übernommen und auch gesagt was sie wollte. Bei meiner Frau hat sie es selbst nicht verstanden warum die Lust nicht kam oder ich immer betteln musste, bis sie dann ganz aussteigen wollte aus dem Sex und  Erotikbusiness im Nachhinein haben wir festgestellt das sie Asexuell ist. Auch früher schon aber das hat sie nicht verstanden. Alles mögliche probiert, was einen Mann das Gefühl gibt das sie doch eine eigene Lust und Geilheit hat. Aber war nicht so sie ist da eben anders. Und so gibt es auch tausende Frauen die alle verschieden sind in ihrer eigenen Lust. Die eine so die andere so, und mansche auch andersherum.

• Neu erstellen...