Jump to content

Warum zeigen Frauen nie ihre Lust

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Du weißt schon das jeder Mensch eine eigene Persönlichkeit hat, also eine Pauschalisierung nie zutreffend sein kann.
Mutmaße bei deiner weiteren Fragestellung, dass du recht wenig über funktionierende Kommunikation kennen gelernt hast. Vlt. irre ich mich auch. 🤷‍♂️

Hallo
Anonymes Mitglied
Die Fragen Punkt 1-4 klingen nach Oberflächlichkeit auf beiden Seiten.
Überwiegend liegt unser Verhalten doch an der Erziehung /Gesellschaft und dem eigenen Einsatz/Achtsamkeit.
Lustvolle Grüße 🌺

DerLustvolle22

1 tun sie da hattest du wohl die falschen Frauen

2 du hattest definitiv die falschen Frauen

3 weil sie nicht Hunz und Kunz von hier wollen

4 haben viele nur nicht mit Fremden

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich lese hier oft das es Frauen gibt, die sich vieles in sexueller  Angelegenheit wünschen , aber nie sich trauen es zu zeigen.

Interessant. Magst du uns verraten wo genau du das "hier" oft liest?

Ich frage, weil ich sowas "hier" noch nie gelesen habe. Aber vielleicht habe ich "hier" ja bisher nicht an den richtigen Stellen gelesen?

¯\_(ツ)_/¯ 

Mann, liest sich das wieder blöd. Hatte ich alles schon besprochen, da kommen die üblichen männlichen Ausreden oder der vermeintlich gute Tipp "such dir doch einen".
Zu Nr3: die Anzeige wurde reichlich gelesen, nur gebracht hat es nichts, wenn diejenigen älter und von weit weg sind. Da helfen auch Gruppen nichts, wenn persönliche Wünsche von älteren Herren, die hunderte Kilometer weg wohnen, noch eine persönliche Beleidigung reindrücken, weil sie leider nicht angesprochen werden und den Threadersteller als Fake, hässlich und zu alt beschimpfen. Das ist die andere Seite der Geschichte. Kein Wunder, dass das hier mit anonymen Namen erstellt wurde.
Nr2: teuchung? Immer? Um was mieses schnell zu beenden? Man ist ja schon raus, wenn Frau nicht die Nachbarschaft zusammenschreit. Viel Ahnung haste jedenfalls nicht.
Sexuelle Wünsche erfüllt man der Affäre, aber nicht der eigenen Frau. Dieser Mund küsst die Kinder und der soll "nicht mit perversen Dingen in Berührung kommen". Das jedenfalls hat mir mal ein Ex erklärt.

TE, ich weiss ja nich', was dein Problem is'..
Aber Frauen sind im Allgemeinen meist besser darin zu kommunizieren.
Hey komm', eine Frau gewissen Alters (vielleicht nicht blujung, ohne Sex-Erfahrung,) sagt ihren Partner doch was ihr besonders gut gefällt.
Und/oder gibt während des Sexes kleine Tipps/Anstubser , was übrigens ich persönlich sehr sehr 🔥 finde.
Diese spontan auftretenden Wünsche werden dann ins Liebesspiel mit eingebaut.

Wenn ich schon lese "Frauen machen NIE"... weil Du auch alles Frauen kennst? Und nur weil Dir eine Frau das noch nie mitgeteilt hat, gilt das gleich für alle? Krasse Einstellungen. Und aus Erfahrung weiß ich, dass es definitiv nicht so ist, wie Du das hier beschreibst.
Einige Frauen gehen gehen damit eben nicht hausieren, ganz einfach. Gibt ja genug Männer die sowas lesen, und dann wird so getan, als ob man genau das auch total geil findet. Sowas gab es hier schon ein paar Mal zu lesen.

Meine Fresse, in welcher Welt lebst du?? Pauschalisieren... Immer wieder gerne genommen

Zu 1: Wahnsinn konnte/habe ich noch nie so gesehen/gelesen und wurde mir nie so übermittelt.
Zu 2: siehe 1.
Zu 3: würde nichts bringen, denn viele lesen keine Anzeigen, außer diejenigen in der Tageszeitung, welche nicht mehr ins Aldi einkaufen gehen werden aus einem Grund!
Zu 4: Klar aber die sagen sie nur dem richtigen Mann, der es schafft, sich in ihr Kopf festzusetzen und nicht jedem. Ist doch ok, oder?

Vor 32 Minuten , schrieb Cleo91:

Eigentlich lese ich das hier nur von Männern. Meist handelt es sich dabei um einen Versuch, sich die eigene Erfolglosigkeit zu erklären („Die Frauen WOLLEN mich eigentlich, sie trauen sich nur nicht!!!“). 🤷🏻‍♀️

Ja, gebe ich Dir recht.
Sind wir aber ehrlich, wenn der TE sich die Profile raussucht, wo ein Filter gesetzt ist, bzw eine Nachricht schreibt und keine Antwort bekommt, ist er wieder auf die Werbung reingefallen.
Wenn dann noch ein Anschreiben dazu kommt, welches nicht der Geschmack der Holden trifft, bzw der Absender hat sich ein Nick ausgedacht, welcher unterirdischen ist, dann ist doch das Ergebnis vorprogrammiert.
Über die Kommentare, welche ab und an in der Höhe des Niveaus im Marianengraben liegen, reden wir erst gar nicht.

Wenn der TE alle Frauen in einen Topf wirft und gleichzeitig verallgemeinert, hat er sich aber ganz schön "geteucht"...

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum zeigt Ihr Frauen nie, in der Partnerschaft das ihr auch verlangen habt?

Dann bin ich entweder keine Frau oder war noch nie in einer Beziehung .

warum teucht ihr eure Erregung immer vor?

Täuscht soll es heißen nehme ich mal an ......... warum  sollte Frau das vortäuschen ? Komische Frage .

einfach eurem Partner zu zeigen was ihr gerne wünscht?

Stell dir vor , ich spreche sogar darüber mit dem Partner .

warum schaltet  ihr Frauen nicht auch anzeigen, mit euren Offenen wünsche?

Nr4 oder habt ihr keine Offene wünsche? 

Warum sollte ich eine Anzeige schalten ? 

Nein ich habe keine offenen Wünsche .

Du scheinst entweder sehr jung zu sein oder komische Frauen zu kennen. 

vor 1 Stunde, schrieb WabiSabi:

Interessant. Magst du uns verraten wo genau du das "hier" oft liest?

Ich frage, weil ich sowas "hier" noch nie gelesen habe. Aber vielleicht habe ich "hier" ja bisher nicht an den richtigen Stellen gelesen?

¯\_(ツ)_/¯ 

Das Problem ist doch, dass Anonymus1 „hier“ offensichtlich noch nicht an den richtigen Stellen gelesen hat 😆

Anonymes-Mitglied-2
vor einer Stunde, schrieb Cleo91:

Eigentlich lese ich das hier nur von Männern. Meist handelt es sich dabei um einen Versuch, sich die eigene Erfolglosigkeit zu erklären („Die Frauen WOLLEN mich eigentlich, sie trauen sich nur nicht!!!“). 🤷🏻‍♀️

Frauen versuchen sich das Single-Leben damit zu erklären, dass alle guten Männer vergeben, nicht gut genug, zu wenig therapiert  oder homosexuell sind. Siehst du? Jeder hat so sein kleines Märchenbuch.

;)

vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

TE, ich weiss ja nich', was dein Problem is'..
Aber Frauen sind im Allgemeinen meist besser darin zu kommunizieren.
Hey komm', eine Frau gewissen Alters (vielleicht nicht blujung, ohne Sex-Erfahrung,) sagt ihren Partner doch was ihr besonders gut gefällt.
Und/oder gibt während des Sexes kleine Tipps/Anstubser , was übrigens ich persönlich sehr sehr 🔥 finde.
Diese spontan auftretenden Wünsche werden dann ins Liebesspiel mit eingebaut.

Kann nicht jeder Mann umsetzen, dann haben die Frauen natürlich keine Lust mehr und der TE hat Eindrücke gewonnen, die er hier verallgemeinert äußert … 

Ein Teufelskreis 🙄😎

Ich lese hier oft das es Frauen gibt, die sich vieles in sexueller  Angelegenheit wünschen , aber nie sich trauen es zu zeigen.

Nr1 Warum zeigt Ihr Frauen nie, in der Partnerschaft das ihr auch verlangen habt?

Nr2 warum teucht ihr eure Erregung immer vor?

Weil ist es den nicht  einfach eurem Partner zu zeigen was ihr gerne wünscht?

Nr3 warum schaltet  ihr Frauen nicht auch anzeigen, mit euren Offenen wünsche?

Nr4 oder habt ihr keine Offene wünsche? 

Ich sag‘ mal so:

Mein Ex-Mann war unglaublich verklemmt 🙄 Er war entsetzt über meine Offenheit, dabei habe ich echt harmlos angefangen 😁 Ich hatte verdammt viele offene Wünsche, wirklich darüber zu reden ging allerdings nicht! Wahrscheinlich hätte er mir den Mund mit Chlor reinigen wollen 🫣

Nachdem ich mich getrennt hatte, hatte ich (gefühlt) das erste Mal richtigen Sex! (Sex war nicht der Trennungsgrund!)

Mein jetziger Mann und ich sind beide offen, kommunizieren miteinander, auch über Sex, täuschen Nichts vor und haben keine nennenswerten offene Wünsche, weil wir eben miteinander kommunizieren! Es lohnt sich einfach auch, weil es passt 😉

Aha

Warum zeigt Ihr Frauen nie, in der Partnerschaft das ihr auch verlangen habt?

Aha

warum teucht ihr eure Erregung immer vor?

Ach

Weil ist es den nicht  einfach eurem Partner zu zeigen was ihr gerne wünscht?

Mh

warum schaltet  ihr Frauen nicht auch anzeigen, mit euren Offenen wünsche?

Ach

oder habt ihr keine Offene wünsche? 

Oh doch 

Ach je, wassss macht Frau aber auch alles falsch... sinnierschulterzuck 

Vor 14 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Oh doch 

Ach je, wassss macht Frau aber auch alles falsch... sinnierschulterzuck 

Stimmt ... merkwürdige Spezies ... ☺️

• Neu erstellen...