Jump to content

Ohne Bild keine Antwort?

Jo****

Empfohlener Beitrag

No comment, außer diesem Hinweis, daß ich mangels sexuellem Notstand viel Zeit habe.
Hin und wieder entwickelt sich ein bilderloser Dialog inklusive Neugier auf ein persönliches Treffen.
Wer vom ersten Wort an schon ein erkennbares Gesichtsbild will darf das gerne fordern. Aber ein Recht darauf gibt es nicht.

Es bleibt doch jeden selbst überlassen mit dem Profilbild. Selbst wenn was gefordert wird so, könnte man es ja auch in der privaten Nachricht dann schicken, und wenn nicht egal. Aber es gibt auch andere Gründe, warum man ein Bild möchte. 

Vor 2 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Ich wundere mich oft, warum viele solche Themen in Foren ausbreiten, anstatt das direkte Gespräch zu suchen.

Vielleicht kommt jemand nicht durch den Filter?

vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich wundere mich oft, warum viele solche Themen in Foren ausbreiten, anstatt das direkte Gespräch zu suchen.

das ist ja die crux!

geht halt nicht ohne besagtem bild! 😂😂😂

Das ist hier so... KI-, Fake-Bilder aus dem Netz... aber Hauptsache man gibt Zugang zur Galerie

Wer im öffentlichen Leben steht will sein Gesicht nicht teilen, muss man auch nicht.Ist halt nicht jedem egal...
Gesichtsbild kann nach kurzem kennenlernen freigegeben werden.Ist für die meisten kein Problem.
Wer darauf besteht das Gesicht im Profil zu sehen wird nur über die Optik abfertigen wollen,ich finde das zu oberflächlich,aber jedem das seine.

Du solltest die Personen fragen, die das in ihrem Profil "fordern "🤷‍♀️. Ich habe auch kein öffentliches Gesichtsbild drin, habe meine Gründe. Aber wenn ich mit jemandem näher in Kontakt trete, habe ich auch kein Problem damit, es für die Person freizuschalten.

Ich bin der Meinung, dass das ein sehr gutes Ausschlussverfahren ist und würde mich mit solchen Profilen gar nicht weiter beschäftigen... 🥸🤷🏻‍♂️

Vor 50 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Kannste nicht wirklich, oft versucht. Noch bevor ich meine Erläuterungen zu meinem Handeln ausführen konnte, war ich schon auf Ingo.

Aber am Ende darf jede(r) für sich selbst entscheiden, was er/sie tun möchte und was nicht und sollte entsprechend agieren.

Es ist ja wie mit allen Warum-Fragen hier. Diejenigen, die es betrifft, antworten eh nicht und die anderen können nur mutmaßen. Im direkten Gespräch funktioniert auch selten, daher abhaken und gut is.
🤘☕️

vor 9 Stunden, schrieb Stier666Dom:

und selber das Wasser Erwarten nicht zu bieten hab

Sie erwarten Wasser ? 

Puh, also beim lesen deiner Beiträge wird mir regelmäßig schwindelig.

vor 11 Stunden, schrieb Jonas7811:

Warum schreiben viele in ihre Profilbeschreibung, dass es eine Antwort nur dann gibt, wenn man auf dem Profilbild klar zu erkennen ist? Den

Das habe ich noch nie gelesen. 

Aber falls, dann darf der Profilinhaber das gerne so wünschen,  ich muss ja nicht darauf eingehen.  

Was ich immer wieder nicht verstehe; Warum regt man sich öffentlich über andere Profilgestaltungen auf? Wenn ein Profil nicht das enthält, worauf ich grundsätzlich Wert lege, dann kann ich es - zumindest das Profil - verlassen und ad acta legen, weil es dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht mit der Person dahinter irgendwie passen würde. Profile sind für mich eins von mehreren wunderbar funktionierenden Auswahlkriterien.

Jeder kann verlangen, was er/sie will. Ob man damit am Ende Erfolg hat oder ewig auf der Suche bleibt, wird in solchen Szenarien vermutlich akzeptiert. Ja, auch ich finde es bescheuert, aber jedem das, was er/sie mag.

ich hatte damals auch kein Bild gefordert, als ich noch suchte. Umso besser mussten aber Name/Profil sein. Ich hatte es aber schon oft andersrum, dass meine geheime Galerie angefragt wurde nach dem Motto: "Ich hab ja auch meine Galerie geöffnet". Da gab's dann eher ein Nein-Danke 😂

vor 14 Stunden, schrieb Jonas7811:

Was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe:
Warum schreiben viele in ihre Profilbeschreibung, dass es eine Antwort nur dann gibt, wenn man auf dem Profilbild klar zu erkennen ist? Den Grundgedanken verstehe ich ja, aber warum findet man ausgerechnet bei denjenigen, die das fordern, meist weder im Profilbild noch in der Galerie ein Foto mit Gesicht?
Sollte man nicht mit gutem Beispiel vorangehen, wenn man so etwas verlangt?

Etwas, was ich auch immer wieder lese, aber dann schreibe ich halt der Person nicht. Ich bestimme, was ich zeige und was nicht. Selbst wenn jemand seinen Arsch zeigt, so gibt es für mich keinen Grund, den auch zu zeigen.

Macht keinen Unterschied. Könnte auch eines meiner wachsmalstift Kunstwerke reinstellen - die Antwortrate könnte sich nicht verschlechtern.

Was hindert dich daran eins in die geheime Gallerie zu packen und diese für die Person zu öffnen oder gleich eins mit zu schicken, wenn das Interesse so groß ist? Besteht natürlich immer die Gefahr, dass auf der anderen Seite nur einer der hiesigen, zahlreichen Bildersammler sitzt. Ich selbst lasse Profile, die so etwas fordern einfach links liegen.

Nö nicht wirklich. Etwas erwarten heisst nicht es selbst bieten zu müssen

In einem Profil kann und darf man erst einmal alle erdenklichen Vorstellungen und Wünsche äußern. Man muss eben nur bereit sein, mit den Konsequenzen zu leben. Würde ich daten, würde ich rigoros jeden Menschen aussortieren, der weit mehr fordert, als er selber bietet.

Ich habe volles Verständnis dafür, dass gerade Frauen hier nicht mit erkennbarem Gesicht auftreten wollen - würde ich auch niemals machen). Aber ich würde auch nicht mal im Ansatz auf die Idee kommen, das dann aber von meinem Gegenüber zu fordern :no_good:

Wir kommunizieren klar das wir nur zurück schreiben wenn mit Bild angeschrieben wird. Und ja wir haben ein Bild in unserem Profil. Das Problem ist das die Profile nicht gelesen werden. Nur Bilder klotzen . Und das nervt einfach.

vor 3 Stunden, schrieb NoKings:

In einem Profil kann und darf man erst einmal alle erdenklichen Vorstellungen und Wünsche äußern. Man muss eben nur bereit sein, mit den Konsequenzen zu leben. Würde ich daten, würde ich rigoros jeden Menschen aussortieren, der weit mehr fordert, als er selber bietet.

Ich habe volles Verständnis dafür, dass gerade Frauen hier nicht mit erkennbarem Gesicht auftreten wollen - würde ich auch niemals machen). Aber ich würde auch nicht mal im Ansatz auf die Idee kommen, das dann aber von meinem Gegenüber zu fordern :no_good:

Es wird doch laut Thread-Ersteller gar nichts gefordert (auch wenn er das im nächsten Satz dann selbst behauptet),

sondern nur klargestellt, dass es keine Antwort gibt ohne Gesichtsbild.

Seht es doch mal von der anderen Seite:

Ihr seid eine Frau - oder was sonst noch einen Rock anhat - (und für Paare gilt vermutlich dasselbe),

ihr bekommt gefühlt 50 Nachrichten pro Tag, davon 10 mit Gesichtsbildern, davon sind euch wiederum 1 oder 2 auf anhieb sympathisch.

Natürlich schreibt man dann nur denen zurück um keinen Ganztagsjob draus zu machen, das ist doch ein ganz normales menschliches Verhalten.

Und wenn man das dann im Profil gleich klarstellt, erspart das doch beiden Parteien nur sinnlose Arbeit.

Vllt. stecken hinter diesem Profil ja andere Interessen? Man muss sich damit ja nicht beschäftigen. Ich meine man sieht ob das Profil aktiv ist oder nicht, ob Inhalt vorhanden oder nicht, echtes Foto oder Stock. Hier geistern soviele Karteileichen, Fragmente, Fakeprofile aus verschiedensten Gründen und auf verschiedenste Weise, reale Profile mit betrügerischen Absichten und vieles mehr herum.
Was interessiert mich in Einzelnen der Grund weswegen ein Profil nicht den Klick wert ist? Landet einfach alles auf der Blockierliste. Und das sich alle Datingplattformen irgendwie im Kreis "befruchten", siehste Du +- auch überall die selben Leute.

(bearbeitet)

MeinungsBild...

Verlange nicht, was du nicht zu bieten bereit bist...

Das ist eine für mein Gefühl grundsätzliche Maxime - Kongruenz bis ins Detail ist jedoch illusorisch...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...