Jump to content

Ohne Bild keine Antwort?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Ohne Bild keine Antwort - nö umgekehrt - ohne Bild kein Anschreiben ✅

Männer, wehrt euch gegen das unmögliche andere Geschlecht! Ich fordere gleich Nacktfotos, um nicht von den fehlenden Modelmaßen verschreckt zu werden!

Vor 1 Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

Du suchst hier ja nach einer "Große Klitoris"...gehst Du dabei auch mit gutem Beispiel voran?
Aber Du hast ja auch die Erwartung, dass wenn Du eine (in Deinen Augen) tolle Nachricht schreibst, Dein Gegenüber Dir antworten muss und darauf einzusteigen hat. Schließlich hast Du Dir Mühe gegeben. Ob Du den Damen sympathisch bist, scheint keine Rolle zu spielen. Und so ist es auch mit den Bildern.
Das sind einfach falsche Vorstellungen und Behauptungen. Das hat alles nichts mit Respekt zu tun, dass ist einfach falsch! Du kannst Dir nicht etwas einfordern wollen und es mit Respekt begründen.
Niemand ist hier zu irgendwas gezwungen, alles freiwillig. Und wenn Dir ein Profil nicht zusagt, dann such Dir das nächste. Und wenn jemand nicht zurück schreibt oder nur 2 Worte, dann wird es einfach nicht passen, ganz einfach. Die Leute sind dann nicht respektlos, sondern haben eine Wahl getroffen.

Das war das Wort zum Montag!

Vor 1 Stunde, schrieb MircoDD88:

Nunja, ich habe im Profil vllt kein Bild, das liegt aber daran, daß ich in öffentlichen Bereich arbeite, jedoch habe ich eine galarie die auch auf Anfrage gern freigeben kann.
Keiner bedenkt den Aspekt, dass Leute mit Grund vllt kein Bild im Profil haben.
Aber wie @MeerVerrueckt bereits sagte, es ist jedem selbst überlassen.
Prof. Birkenbihl sagte einst, "ich kann nicht den Gegenüber ändern, aber mich kann ich ändern". Vllt sollten manche in der heutigen Zeit vllt wieder lernen, etwas um die Ecke zu denken.
Auch ein Zitat von Prof. Birkenbihl "mach dein Problem nicht zu meinem Problem".

Ach der Pfarrer wieder aus der Nachbargemeinde! Zölibat abschaffen, subito!

Das hier scheint wieder eine interessante Diskussion zu sein, die meinen Anspruch wieder sprengt! Siehst Du aus, wie Leni Klum, dann hast Du Bilder, zu Recht. Bist Du ein „alter Sack mit Glatze und Bierbauch“ Hast Du keine! Oder Du optimiert mit KI! Machst Dich zum unwiderstehlichen Sir!😉

Vor 26 Minuten , schrieb SoloFrau:

Jeder darf hier suchen was, wen und wie er möchte. Wenn mir etwas suspekt erscheint, schließe ich das Profil einfach wieder.

Ich schließe mich da an.

Anonymes-Mitglied-3

Wer hier sein Bild veröffentlicht, hat offensichtlich nichts zu verlieren.
Ich kann mir das nicht leisten.

Ich finde den Wunsch nach einem Gesichtsfoto grundsätzlich völlig legitim – Anziehung spielt nun mal eine Rolle. 😉

Aber wenn im eigenen Profil weder im Profilbild noch in der Galerie ein Gesicht zu sehen ist, hat das schon etwas von: „Bitte Ausweis vorzeigen“, während man selbst mit Sturmhaube dasteht. 😂

Wer Offenheit erwartet, sollte sie meiner Meinung nach zumindest ein Stück weit selbst vorleben. Alles andere wirkt schnell etwas doppelmoralisch.

Die , die das fordern werden wahrscheinlich überwiegend Frauen sein - denn diese bestimmen hier hinsichtlich Angebot/Nachfrage die Regeln.
Ich für meinen Teil würde diese Frauen allerdings nicht anschreiben, denn ich bin ein Freund der Augenhöhe und dass man nichts von anderen erwarten sollte, was man selbst nicht bereit ist zu tun.

vor 9 Stunden, schrieb Jonas7811:

Warum schreiben viele in ihre Profilbeschreibung, dass es eine Antwort nur dann gibt, wenn man auf dem Profilbild klar zu erkennen ist?

Weil viele keinen Bock haben, im Stile eines Profilers herauszufinden, wer von den 20 vollkommen zugedröhnten Besoffenen nun ausgerechnet du auf dem Ballermannfoto bist?

Mach dir nichts draus.

Ich habe auch kein Foto und bekomme auch nie, nicht, niemals Post.

Manchmal hat es auch Vorteile,  wenn man unbekannt verzogen ist. 

Es mag auch Menschen geben die möchten kein aktuelles Bild von sich zeigen, sprich für jedermann sichtbar sein im Profil.
Selbstverständlich sollte man dann die Möglichkeit nutzen, bei weitem Interesse die geheime Galerie zu zeigen.
Wer das auch nicht möchte, dann einfach ein persönliches Kennenlernen, zum Beispiel in einem Cafe vorschlagen.

"Sollte, müsste, könnte man..." - nein, falscher Ansatz hier.
Wenn kein Bild vorhanden, entweder man zieht weiter, ignoriert es, oder kommt dem nach.

Wenn man in der Öffentlichkeit steht, kann man es sich einfach nicht leisten, hier sein Gesicht zu zeigen. Und in Zeiten von AI ist es ohnehin absolut leichtsinnig.
Leute die bedenkenlos ihr Bild einstellen können, wären gehören nicht in meine Zielgruppe.
Ein Gesichtsbild zeigt also mehr sls nur ein Gesicht.

Selbst ein Bild sagt nicht viel, weil so manche Damen wie Herren alte Fotos hier haben. Die Wahrheit sieht dann ganz anders aus.

(bearbeitet)

Prinzipiell kann doch jeder sein Profil gestalten wie er möchte, es bleibt doch letztendlich mir überlassen ob ich darauf reagiere. Hiibt es Profile mit Vorstellungen die kein „normaler Mensch“ erfüllt, wenn ich dann meine Schreiben zu müssen, muss ich mich nicht wundern wenn erfolglos ist. Es stellt sich also nicht die Frage ob ich mit gutem Beispiel vorangehen muss, sondern ob ich überhaupt darauf reagieren muss. Ganz einfache Psychologie.

bearbeitet von Invisible_Man

frauen können das verlangen.. die männer hingegen nicht, wenn sie post bekommen wollen..
einfachste marktmechanismen hier..

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Jeder Jeck ist anders. Mir ist ein Gesichtsfoto nicht wichtig und es bekommt auch niemand eines von mir zu Beginn eines Kennenlernens. Wer das nicht akzeptiert, bekommt halt keinen Kontakt mit mir, so einfach ist das. Ein Hindernis für das Kennenlernen sympathischer Damen war und ist das nie.

Mir war und ist das hier schon immer völlig schnuppe gewesen, wenn jemand anderes glaubt etwas von mir verlangen oder fordern zu können - noch dazu von mir wildfremden Personen.

Ich muss dem ja nicht nachkommen, wenn ich das nicht möchte.

Frei nach dem Motto:"ich hab Dir meinen Namen gesagt und meine Galerie für Dich geöffnet (natürlich beides ungefragt), also musst Du auch"
Oft erlebt, aber solche Menschen haben sich dann an mir und meinen Prinzipien die Zähne ausgebissen. Seitdem bin ich auf jeder Menge Ingos gelandet, was mich heute noch amüsiert.

Lass doch andere fordern, was sie wollen? Wenn Du das, aus welchem Grund auch immer, für Dich selbst nicht möchtest, dann lass es eben sein. Ist doch Deine freie Entscheidung?

Entweder es passt oder es passt nicht. Jemand, der kurz nach dem Hallo Forderungen an mich stellt, passt definitiv nicht zu mir bzw. ist spätestens nach 10 min so genervt von mir und meinen Prinzipien, dass er freiwillig das Handtuch wirft. 🥳

Mir völlig wurscht.
🤘☕️

Ich wundere mich oft, warum viele solche Themen in Foren ausbreiten, anstatt das direkte Gespräch zu suchen.

• Neu erstellen...