Jump to content

Ohne Bild keine Antwort?

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb geniesserin56:

Also von der Sache her stimme ich Dir ja auf der Stelle zu.

Aber den armen Stier deshalb zum Spatzl zu degradieren  ...

Made my night. :clapping:

Oh, so habe ich das nicht gemeint, ich komme aus Bayern, da ist Spatzl sowas wie "Sweety", "Honey" oder "Muschiklaus" (für Gronkh-Fans xD)

vor 2 Minuten, schrieb lunen943230:

Ich will diskret und anonym

Das ist ja auch absolut ok und legitim, selbiges gilt aber auch für die Wünsche anderer, such Dir jemanden der zu Dir passt und gut. ;-*

vor 6 Minuten, schrieb Lana_Peed:

Oh, so habe ich das nicht gemeint, ich komme aus Bayern, da ist Spatzl sowas wie "Sweety", "Honey" oder "Muschiklaus" (für Gronkh-Fans xD)

Hörte sich auch liab an. Passte aber für mich wie die Faust aufs Auge. ;) 

Nö sollte man nicht. Das sind deren Spielregeln.
Akzeptieren oder weiter ziehen 🤷‍♂️. Exakt das selbe oder ähnlich kannst du auch als Bedingung für dich festlegen wie du angeschrieben willst. Damit die andere Person eine Antwort von dir bekommt. 😅 Wirst du aber nicht tun.

vor 3 Stunden, schrieb Jonas7811:

Was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe:
Warum schreiben viele in ihre Profilbeschreibung, dass es eine Antwort nur dann gibt, wenn man auf dem Profilbild klar zu erkennen ist? Den Grundgedanken verstehe ich ja, aber warum findet man ausgerechnet bei denjenigen, die das fordern, meist weder im Profilbild noch in der Galerie ein Foto mit Gesicht?
Sollte man nicht mit gutem Beispiel vorangehen, wenn man so etwas verlangt?

Warum machst Du Dir darüber Gedanken? Lass die Menschen doch fordern, was sie wollen, Du musst die Erwartung doch nicht erfüllen. 

vor einer Stunde, schrieb Stier666Dom:

Das sind doch meistens die hier die viel erwartenden riesen profiltexte drinne haben und selber das Wasser Erwarten nicht zu bieten haben...
Wenn ich manche Texte lese bei Frauen wird es mir Himmel Angst und wenn ich dann so direkt Daten falls mal welche angegeben sind mir anschaue wo ich mich dann frage kann man sich das überhaupt leisten und erlauben 😏

Es ist bedauerlich, dass das reine Lesen von Profilen Dir schon Angst macht. Mir persönlich ist allerdings egal, ob Wildfremde denken, ich könnte mir manches nicht leisten oder erlauben. Was lässt Dich glauben, Du wärst derjenige, der das beurteilen sollte? Nimm doch einfach hin, dass sich Menschen einen Dreck darum scheren, ob andere das Profil mögen. 

Allerdings gebe ich zu, dass ich sehr viel von anderen erwarte. Fehlende Zeichensetzung, gruselige Rechtschreibung, fehlerhafte Grammatik - Angst macht mir das nicht, aber es gruselt mich. :clapping:

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Stier666Dom:

Das sind doch meistens die hier die viel erwartenden riesen profiltexte drinne haben und selber das Wasser Erwarten nicht zu bieten haben...
Wenn ich manche Texte lese bei Frauen wird es mir Himmel Angst und wenn ich dann so direkt Daten falls mal welche angegeben sind mir anschaue wo ich mich dann frage kann man sich das überhaupt leisten und erlauben 😏

.

Herzlichen Glückwunsch, was für ein Volltreffer. So laut hab' ich's hier schon lange nicht mehr klirren hören.

Wer im Glashaus sitzt, sollte tunlichst nicht mit Steinen schmeißen.

bearbeitet von Südfriese
Kollektul

Ich denke wer was von anderen verlangt, sollte es erstmal selber erfüllen und dann kann man irgendwann weiter reden....schließlich möchte man schon sehen mit wem man es zu tun hat was völlig normal und ok ist.... ist unabhängig davon ob Interesse besteht oder nicht. Da muss sich diese Person, die was verlangt und es selber nicht erfüllen will nicht wundern wenns nicht so klappt mit Leute kennen lernen. Manche denken wirklich, das Körperfotos alleine reichen aber da täuschen sie sich , klar springt das Kopfkino an wenns eim gefällt was man da so sieht auf den Fotos....aber das Gesicht ist auch mit entscheidend und das möchte man sehen ohne wenn und aber und irgendwelche Ausreden. Viel heben sich nicht so von der Masse ab, sieht man immer mal wieder bei den Profilen wenn man so rum guckt....ist eintönig.

Oder manche haben Balken , Smilys etc. vorm Gesicht sieht nicht gut und irgendwie albern aus.....man sollte schon den Mut haben und dazu stehen wenn man hier angemeldet ist und sucht.

vor 5 Stunden, schrieb Jonas7811:

aber warum findet man ausgerechnet bei denjenigen, die das fordern, meist weder im Profilbild noch in der Galerie ein Foto mit Gesicht?

Meine Antwort dazu ist folgende, wenn mir ein Profil nicht passt, dann fange ich nicht an zu fragen nach dem warum und weshalb, sondern schließe es wieder. Ganz einfach.

Forderungssteller, Sätze wie "Keine Antwort, kein Interesse.", der Widerspruch gegen die AGB o.ä. sind Beispiele, die meinen Fluchtreflex auslösen.

Fordern kann man ja viel wenn der Tag lang ist…..
Es ist immer nur die Frage wer dieser Forderung nachkommt. Wir persönlich schreiben so ein Profil nicht an, da man bei uns weiß wie wir aussehen und das erwarten wir auch ( ohne extra Nachfragen zu müssen ) .

Du suchst hier ja nach einer "Große Klitoris"...gehst Du dabei auch mit gutem Beispiel voran?
Aber Du hast ja auch die Erwartung, dass wenn Du eine (in Deinen Augen) tolle Nachricht schreibst, Dein Gegenüber Dir antworten muss und darauf einzusteigen hat. Schließlich hast Du Dir Mühe gegeben. Ob Du den Damen sympathisch bist, scheint keine Rolle zu spielen. Und so ist es auch mit den Bildern.
Das sind einfach falsche Vorstellungen und Behauptungen. Das hat alles nichts mit Respekt zu tun, dass ist einfach falsch! Du kannst Dir nicht etwas einfordern wollen und es mit Respekt begründen.
Niemand ist hier zu irgendwas gezwungen, alles freiwillig. Und wenn Dir ein Profil nicht zusagt, dann such Dir das nächste. Und wenn jemand nicht zurück schreibt oder nur 2 Worte, dann wird es einfach nicht passen, ganz einfach. Die Leute sind dann nicht respektlos, sondern haben eine Wahl getroffen.

Vor 29 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Du suchst hier ja nach einer "Große Klitoris"...gehst Du dabei auch mit gutem Beispiel voran?
Aber Du hast ja auch die Erwartung, dass wenn Du eine (in Deinen Augen) tolle Nachricht schreibst, Dein Gegenüber Dir antworten muss und darauf einzusteigen hat. Schließlich hast Du Dir Mühe gegeben. Ob Du den Damen sympathisch bist, scheint keine Rolle zu spielen. Und so ist es auch mit den Bildern.
Das sind einfach falsche Vorstellungen und Behauptungen. Das hat alles nichts mit Respekt zu tun, dass ist einfach falsch! Du kannst Dir nicht etwas einfordern wollen und es mit Respekt begründen.
Niemand ist hier zu irgendwas gezwungen, alles freiwillig. Und wenn Dir ein Profil nicht zusagt, dann such Dir das nächste. Und wenn jemand nicht zurück schreibt oder nur 2 Worte, dann wird es einfach nicht passen, ganz einfach. Die Leute sind dann nicht respektlos, sondern haben eine Wahl getroffen.

Nunja, ich habe im Profil vllt kein Bild, das liegt aber daran, daß ich in öffentlichen Bereich arbeite, jedoch habe ich eine galarie die auch auf Anfrage gern freigeben kann.
Keiner bedenkt den Aspekt, dass Leute mit Grund vllt kein Bild im Profil haben.
Aber wie @MeerVerrueckt bereits sagte, es ist jedem selbst überlassen.
Prof. Birkenbihl sagte einst, "ich kann nicht den Gegenüber ändern, aber mich kann ich ändern". Vllt sollten manche in der heutigen Zeit vllt wieder lernen, etwas um die Ecke zu denken.
Auch ein Zitat von Prof. Birkenbihl "mach dein Problem nicht zu meinem Problem".

Nun, wenn die Person es so möchte, finde ich ok. Ganz ehrlich ist doch auch ein Filter, denn 1 Bild = Antwort und 2. Bild ist zwar da gefällt aber nicht = bedeutet nicht automatisch eine Antwort.
Eigentlich ist das echt clever gedacht.
Wäre so ein Profil/Person für mich attraktiv? Nein, aber das ist meine persönliche Ansicht. Es hat ja Gründe, warum ich ein Schlumpf bin oder andere Personen nur ein Körperteil im Profil zeigen!
Aber wenn es für Dich wichtig ist, diese Frauen anzusprechen/schreiben, ändere Dein Profilbild und versuche Dein Glück auf eine Antwort !

Weil man doch wohl bei einer Unterhaltung sich ansieht, außer Du machst immer die Augen zu 🤣. Zumal jedem selbst überlassen ist, suf welches Profil, wie auch immer geschrieben wird.

(bearbeitet)

Weil sie nicht verstehen, dass wir nicht alle bei Scherpel am Band stehen und Brote packen oder in Rente sind oder nicht wissen, dass man hier Fotos auch auf anderem Wege schicken kann. Scheinbar auch nicht nachvollziehen können, dass es hier auch irre Stalker und sonstige ver- rückte gibt.
Lass sie doch einfach machen was sie wollen.
Für mich sind solche Profile und jene die wegen eines Gesichtsbildes drängeln uninteressant.

bearbeitet von Soulwhisper

Profil schließen und weiter.

Es ist doch eine sehr effiziente Art, ein asymmetrisches Anspruchsdenken, überschaubares Urteilsvermögen, Fixierung auf das Äußere und ein ausgeprägtes Kontrollbedürfnis zu vermitteln. 

vor 3 Stunden, schrieb speedy0905:

man sollte schon den Mut haben und dazu stehen wenn man hier angemeldet ist und sucht.

Aha. Sollte man das….? Ich ziehe Menschen mit deutlich mehr Urteilsvermögen vor.

Jeder darf hier suchen was, wen und wie er möchte. Wenn mir etwas suspekt erscheint, schließe ich das Profil einfach wieder.

Jeder/Jede kann die Suchparameter definieren, wie sie/er es möchte. Das muss auch nicht „gerecht“ sein. Ich würde mir als Frau auch sehr gut überlegen, wie weit ich persönliche Infos für Alle sichtbar mache. Das kann nicht nur unangenehm, sondern auch gefährlich werden.

Man muss hier gar nichts. Jeder kann suchen was er/sie möchte. Wem daran etwas nicht taugt, der lässt das Abschreiben sein. Kann man liken, kann man lassen. So einfach ist das. (Mir sind Bilder wurscht, ich erwarte andere Qualitäten)

Extern gibt es keine guten Beispiele! Diese gibt es nur vor dem eigenem Gewissen! Ob jemand ein Foto sichtbar hat, es verteilt oder es in der Galerie gibt, ist sowas von Schnurz! Wenn Mann so hässlich wirkt, dann hat Mann keins! Wenn eine attraktive Lady nicht auf Quasimodo hereinfallen möchte, dann fordert sie eben eins! Das war schon immer so gewesen. Frau möchte eben wissen, ob Mann schielt, unrasiert it oder eine Glatze hat!😉

• Neu erstellen...