Jump to content

Frauen schreiben

ma****

Empfohlener Beitrag

Wenn Frau einen Filter eingestellt hat und du da nicht durch kommst, dann ist das eben so. Dann müsstest du dein Profil schon genau so einstellen, wie es für die Frau passen würde, um durch den Filter zu kommen. Was würde das für einen Sinn machen? Das wären dann keine wahrheitsgemäßen Angaben, und diese würden dann ja wohl eh irgendwann raus kommen.

vor 10 Stunden, schrieb malerjochen:

Kann es sein das ich irgendwie in meinem Profil was falsch eingestellt habe?!
Ich kann kaum eine Frau anschreiben oder was zu ihren Bilder schreiben weil ewig angezeigt wird das sie einen Filter eingestellt haben.

Nö, du hast überhaupt nichts falsch eingestellt. Du bist schlichtweg absolut nicht das was die Frauen suchen, die du anschreiben möchtest und aus dem Grund scheiterst du an deren Filter.

Das ist alles. 

¯\_(ツ)_/¯

Es mag Frauen geben die haben den Nachrichten Filter zu und suchen sich ihre Kontakte selbst aus.

Das hat unter anderem auch was mit deinem Geschlecht zu tun...ich hatte mit meiner Ex Partnerin hier ein Paar Profil (Basis) und wir konnten pro Tag eine Person anschreiben, seit der Trennung habe ich ein reines Single Profil(Mann) und nichts geht mehr ohne Geld...ich bin noch auch einer anderen Seite auch Basis und da ist es genauso nur noch Abzocke

Vor 1 Stunde, schrieb Roberto-7472:

Ja, natürlich kannst du kaum jemanden anschreiben, weil diese ganze App meiner Meinung nach nur auf Abzocke ausgerichtet ist! Die verlangen nur Geld, Geld, Geld. Willst du eine Nachricht senden – Geld. Willst du einen Sticker schicken – wieder Geld. Das ist doch nicht normal.

Obwohl man VIP-Mitglied ist und bereits dafür bezahlt hat, wollen sie für jeden Scheiß noch zusätzlich Geld. So etwas sollte man normalerweise der Verbraucherzentrale melden!

Was sind denn zusätzliche Kosten, wenn man eine Premiummitgliedschaft hat?

Du hast die Möglichkeit in eine bezahlte Mitgliedschaft zu investieren. Da gibt's nach meinem Kenntnisstand 2 Modelle, die einen erweiterten Funktionsumfang liefern. Ich selbst hatte auch schon ein zwei Premiummitgliedschaften.

Du kannst aber auch Punkte sammeln (z.B. über Aktivitäten oder Suchspiele) und diese Punkte für 14 Tage Premiummitgliedschaft einsetzen.

Ich hab eine zeitlang diverse Apps ausprobiert und hier konnte man noch am meisten ohne Einsatz von Geld machen. Es gibt Apps, da sollen Frauen für das Lesen von jeder einzelnen Nachricht zahlen. So oder so muss jeder für sich herausfinden, welche am besten zu einem passt.
Aber so richtig kostenlos ist keine App, das sollte einem klar sein.
🤘☕️

Gratuliere! Du bist in der Wirklichkeit von Poppen angekommen.

Dieses Forum hat eine Suchfunktion. Die kannst du nutzen und nach Threads suchen, wo sich Männer austauschen, wie erfolgreich sie hier Frauen gedatet haben. :jumping:

Sei froh, daß es die Filter gibt. So kannst du nur Frauen anschreiben, die dich nicht als Kontakt ausschließen. Sei nicht allzu erstaunt, wenn du auf deine Anschreiben keine Antwort bekommst. Das ist auch ne Antwort. Und siehe oben, Wirklichkeit...

Den Text "Was ich gerade mache" solltest du entfernen. Der kommt nicht gut. Und wenn du VIP bist, solltest du likes sehen können. Du suchst eine Frau und hast trotzdem nur likes von Männern? Siehe oben, Wirklichkeit...

Wenn du wirklich ernsthaft eine Beziehung suchst, gibt es bessere Möglichkeiten, als poppen.

Hier Frauen anzuschreiben ist reine Zeitverschwendung. Kommt eh nichts rum bei.
Selbst wenn du den Filter überwindest, heißt das nicht, dass da irgendeine Antwort kommt.

Tja das dürfen eben nur bezahlkunden. Und die kannste dir sparen weil damit kommste auch nicht weiter. Glaub mir spreche aus Erfahrung. Danach versuchen sie dir das Upgrade zu kaufen damit es wirklich geht

Die meisten Frauen gibt es nicht, oder sind nur hier mit ihren Bildern Liks zu bekommen sieht man das die selben Frauen jeden Tag neue oder alte Bilder hoch laden. Im Chat ist meist die Frau ein Mann oder ein Paar ist auch nur ein Mann. Sperren kann man hier alles

Vor 1 Stunde, schrieb Roberto-7472:

Und ein Altersfilter hat mit dem Versenden von Nachrichten absolut nichts zu tun. Bist du etwa Admin hier? Komisch, dass du diese Internetplattform so vehement verteidigst.

Du solltest Funktionsumfang und Filter voneinander unterscheiden können. Je nach Mitgliedschaft hast Du erweiterte Funktionen. Darüber kannst Du grundsätzlich jemanden anschreiben.
Aber diese Funktion hebelt keinen gesetzten Filter aus.
Wenn Dein Gegenüber z B. einen Altersfilter (den gibt es hier) gesetzt hat, kann es durchaus sein, dass Du nicht durch diesen Filter kommst - trotz Premiummitgliedschaft.
Du zahlst lediglich für Funktionen. Die Einstellungen für sein eigenes Profil wählt jeder für sich selbst aus und die greifen immer. ☝️
🤘☕️

Das Problem hast nicht nur du. Der Filter ist eingestellt, so das man keine Chance hat.

Gegen den Filter hilft weder eine bezahlte Mitgliedschaft, noch Gebettel im Gästebuch und auch nicht irgendwelche Kommentare zu Bildern etc. sofern diese nicht auch vom Filter verhindert werden.

Vor 9 Minuten , schrieb KawaKX-125:

Die meisten Frauen gibt es nicht, oder sind nur hier mit ihren Bildern Liks zu bekommen sieht man das die selben Frauen jeden Tag neue oder alte Bilder hoch laden. Im Chat ist meist die Frau ein Mann oder ein Paar ist auch nur ein Mann. Sperren kann man hier alles

Kennst Du denn "die meisten Frauen"?
Ja, wir laufen vor Entzückung durch den Tag ob der vielen tollen Likes 🤩 daraus könnte frau sich ne Tapete basteln oder sonst wie Glückseliges 🥳
Was meinste mit Sperren? Den guten alten Ingo? Ja, der kommt hin und wieder auch zum Einsatz.

Hach, wie schön ist doch die Poppenwelt 🤩
Mir geht wieder das Herz auf bei derlei Kommentaren.
🤘☕️

Vor 6 Minuten , schrieb Arni1:

Das Problem hast nicht nur du. Der Filter ist eingestellt, so das man keine Chance hat.

Es geht hier auch nicht um Chancenverteilung, sondern darum, dass es passt. Und dafür hat am Ende jeder seine eigenen Vorstellungen und/oder Wünsche.
Es muss immer passen. 🤘☕️

Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Stunde, schrieb Roberto-7472:

Ja, natürlich kannst du kaum jemanden anschreiben, weil diese ganze App meiner Meinung nach nur auf Abzocke ausgerichtet ist! Die verlangen nur Geld, Geld, Geld. Willst du eine Nachricht senden – Geld. Willst du einen Sticker schicken – wieder Geld. Das ist doch nicht normal.

Obwohl man VIP-Mitglied ist und bereits dafür bezahlt hat, wollen sie für jeden Scheiß noch zusätzlich Geld. So etwas sollte man normalerweise der Verbraucherzentrale melden!

Fühl dich frei und melde es. Ich bezweifle, dass die sich für die Preisgestaltung einer Datingapp interessieren, zumal die Preise ordentlich veröffentlicht sind. Niemand muss irgendwelche Services in Anspruch nehmen. Mal abgesehen davon finde ich die Preise hier vergleichsweise okay. Es gibt Seiten, da fallen monatlich Kosten an wie hier im halben Jahr. Für so eine Seite entstehen Kosten, die halt irgendwer zahlen muss. Es steht dir frei, eine eigene Datingwebseite zu betreiben und sämtlichen Service für alle Mitglieder kostenlos anzubieten, wenn du über zu viel Geld und zu viel freie Zeit verfügst.

Ich bin Premium und habe noch nie für eine Nachricht extra zahlen müssen. Durch Filter komme ich natürlich auch nicht, wenn einer gesetzt ist und ich nicht passe. Und offen gesagt brauch ich diese Sticker und Komplimente als Frau nicht - kein Mann bekommt dafür von mir eine Chance, wenn ich ihn uninteressant finde. Das können sich die Herren der Schöpfung sicher bei vielen Frauen sparen. 

Deine Jammerei ist das typische Herumgeheule des erfolglosen Mannes, der alles auf die Webseite schiebt. Dass es an ihm liegen könnte, dass er keinen Erfolg hat, kommt ihm gar nicht in den Kopf. Und mit dem öffentlichen Jammern wirst du noch auf ein paar mehr Ignolisten landen.

Vor 2 Stunden, schrieb Lfenbeinturm:

Wie hier schon einige geschrieben haben: erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

Dein Profil ist absolut nichtssagend und wirkt auf mich - nichts für ungut - sehr weinerlich.

Die Filter haben schon ihren Sinn. Wenn jeder Mann, der sich nicht mal 5 Minuten Zeit für sein Profil nimmt, hier jede beliebige Frau anschreiben könnte, hätten wir totalen Ausnahmezustand.

... Stimmt. Wobei ich mich nicht erinnern kann, dass ein Filter auf den Inhalt des Profils eingestellt werden kann.
Alter, Geschlecht, Beziehungsstatus und Entfernung (Luftlinie) sind, wie auch die Nachrichtenlänge, und teils wohl auch vorhandene Mitgliedschaft sind m.W.n. die entsprechenden Kriterien für die Filterung.

Vor 11 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Es geht hier auch nicht um Chancenverteilung, sondern darum, dass es passt. Und dafür hat am Ende jeder seine eigenen Vorstellungen und/oder Wünsche.
Es muss immer passen. 🤘☕️

Da gebe ich dir recht.

vor 11 Stunden, schrieb malerjochen:

Ich kann kaum eine Frau anschreiben oder was zu ihren Bilder schreiben weil ewig angezeigt wird das sie einen Filter eingestellt haben.

Nein, das liegt ausschließlich an deiner Mitgliedschaft.

Um durch die Filter zu kommen brauchst du die VIP+, damit kommst du auch durch die Filter und kannst JEDE Frau anschreiben und mit der VIP++, hättest du auch gleichzeitig ne Antwortgarantie mit dabei.

Vor 16 Minuten , schrieb :

Fühl dich frei und melde es. Ich bezweifle, dass die sich für die Preisgestaltung einer Datingapp interessieren, zumal die Preise ordentlich veröffentlicht sind. Niemand muss irgendwelche Services in Anspruch nehmen. Mal abgesehen davon finde ich die Preise hier vergleichsweise okay. Es gibt Seiten, da fallen monatlich Kosten an wie hier im halben Jahr. Für so eine Seite entstehen Kosten, die halt irgendwer zahlen muss. Es steht dir frei, eine eigene Datingwebseite zu betreiben und sämtlichen Service für alle Mitglieder kostenlos anzubieten, wenn du über zu viel Geld und zu viel freie Zeit verfügst.

Ich bin Premium und habe noch nie für eine Nachricht extra zahlen müssen. Durch Filter komme ich natürlich auch nicht, wenn einer gesetzt ist und ich nicht passe. Und offen gesagt brauch ich diese Sticker und Komplimente als Frau nicht - kein Mann bekommt dafür von mir eine Chance, wenn ich ihn uninteressant finde. Das können sich die Herren der Schöpfung sicher bei vielen Frauen sparen. 

Deine Jammerei ist das typische Herumgeheule des erfolglosen Mannes, der alles auf die Webseite schiebt. Dass es an ihm liegen könnte, dass er keinen Erfolg hat, kommt ihm gar nicht in den Kopf. Und mit dem öffentlichen Jammern wirst du noch auf ein paar mehr Ignolisten landen.

Du solltest lieber still sein. Du kannst doch überhaupt nicht wissen, ob ich erfolglos bin oder nicht! Wohnst du etwa mit mir zusammen und weißt alles über mich?

Ich kenne mich schon gut aus, und da ich hier neu bin, ist mir sofort aufgefallen, dass das reine Abzocke ist. Schlimmste Plattform aller Zeiten!!!

Das ist kein Jammern, sondern ein Fakt! Wer bist du überhaupt, dass du mir meine Meinung verbieten willst? Ich dachte, in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und nicht Rassismus, Bevormundung und Verbote – und das auch noch von einem anonymen, nicht verifizierten Profil.

Es gibt schon einen Grund warum Frau den Filter eingestellt hat.
Und genauso ist es bei Männern, die können das nämlich auch☝️ohhh..!
Ich hatte das auch schon,dass ich jemanden anschreiben wollte und nicht durch den Filter kam...tja..dann eben nicht..😁..muss man doch nicht nach zwei Wochen so ne Welle machen.

vor 2 Minuten, schrieb Roberto-7472:

Du solltest lieber still sein. Du kannst doch überhaupt nicht wissen, ob ich erfolglos bin oder nicht! Wohnst du etwa mit mir zusammen und weißt alles über mich?

Ich kenne mich schon gut aus, und da ich hier neu bin, ist mir sofort aufgefallen, dass das reine Abzocke ist. Schlimmste Plattform aller Zeiten!!!

Das ist kein Jammern, sondern ein Fakt! Wer bist du überhaupt, dass du mir meine Meinung verbieten willst? Ich dachte, in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und nicht Rassismus, Bevormundung und Verbote – und das auch noch von einem anonymen, nicht verifizierten Profil.

Hör auf zu jammern und melde Dich ab. Einen anderen Rat kann man Dir kaum geben. 

Vor 2 Stunden, schrieb Roberto-7472:

Meine Güte!! Warum bist du dann noch hier??
Von dir kommt nur mimimi..!
Dann melde dich doch ab und verschone uns mit deinem Gejammer..

(bearbeitet)

Liebe Mitglieder ich erlaube mir mal einen Kommentar zum Thema Frauen anschreiben.
Selbstverständlich als Basis Mitglied hast Du Einschränkungen, das ist aber kein Grund besonders als Mann den Kopf in den Sand zu stecken.
Insofern Du von den Einschränkungen betroffen bist, dann bleibt Dir nur die Möglichkeit dich von der Menge der Suchenden Männer hervor zu heben.
Du kannst als Basis Mitglied eine Anzeige schalten, das hat den Vorteil mehr Resonanz auf dein Profil zu haben.
Eine ansprechende Beschreibung in deinem Profil die etwas über dich erzählt und Selbstverständlich ein ansprechendes aktuelles Profilbild, worauf Du zu erkennen bist.
Damit legst Du den Grundstein, das Frauen dein Profil finden und mit Dir in Kontakt kommen.
Du siehst selbst als Basis Mitglied bleiben Dir viele Möglichkeiten auf dieser Seite. Gruß Andreas

bearbeitet von Andreas922
Schreibfehler
  • Neu erstellen...