-
Ähnliche Themen
-
- 77 Antworten
- 393 Aufrufe
-
- Ki****
-
Was macht jemanden hier wirklich interessant – Aussehen, Profiltext oder die Art zu schreiben? 1 2 3 4 6
Von Bl**** , in Flirten und Kennenlernen
- 130 Antworten
- 1148 Aufrufe
-
- Pe****
-
- 103 Antworten
- 1030 Aufrufe
-
- Bo****
-
- 492 Antworten
- 9818 Aufrufe
-
- Ei****
-
Wer steht auf getragene Höschen von Frauen? 1 2 3 4 6
Von Gelöschter Benutzer, in Fetisch- und BDSM Forum
- 132 Antworten
- 2920 Aufrufe
-
- Dr****
-
Empfohlener Beitrag
Li****
Es gibt schon einen Grund warum Frau den Filter eingestellt hat.
Und genauso ist es bei Männern, die können das nämlich auch☝️ohhh..!
Ich hatte das auch schon,dass ich jemanden anschreiben wollte und nicht durch den Filter kam...tja..dann eben nicht..😁..muss man doch nicht nach zwei Wochen so ne Welle machen.
Do****
Hör auf zu jammern und melde Dich ab. Einen anderen Rat kann man Dir kaum geben.
Li****
Meine Güte!! Warum bist du dann noch hier??
Von dir kommt nur mimimi..!
Dann melde dich doch ab und verschone uns mit deinem Gejammer..
An****
Liebe Mitglieder ich erlaube mir mal einen Kommentar zum Thema Frauen anschreiben.
bearbeitet von Andreas922Selbstverständlich als Basis Mitglied hast Du Einschränkungen, das ist aber kein Grund besonders als Mann den Kopf in den Sand zu stecken.
Insofern Du von den Einschränkungen betroffen bist, dann bleibt Dir nur die Möglichkeit dich von der Menge der Suchenden Männer hervor zu heben.
Du kannst als Basis Mitglied eine Anzeige schalten, das hat den Vorteil mehr Resonanz auf dein Profil zu haben.
Eine ansprechende Beschreibung in deinem Profil die etwas über dich erzählt und Selbstverständlich ein ansprechendes aktuelles Profilbild, worauf Du zu erkennen bist.
Damit legst Du den Grundstein, das Frauen dein Profil finden und mit Dir in Kontakt kommen.
Du siehst selbst als Basis Mitglied bleiben Dir viele Möglichkeiten auf dieser Seite. Gruß Andreas
Schreibfehler