Su**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 24 Minuten , schrieb ThomasderGrosse: Darf ich bitte einfach meine Meinung abgeben ohne das du dir dabei auf den Schlips getreten fühlst ? wenn es dich nicht juckt wer was wie wo präferiert… scroll weiter und lass dein Senf in deinem Glas 🙂🤙✌️ Wie kommst Du denn darauf, dass ich mich auf den Schlips getreten fühle? Ich habe mich lediglich über die "Daseinsberechtigung" gewundert und darauf gehofft, dass Du ggf. noch etwas (Erklärendes) dazu ergänzt. 🤷🏼♀️ Offenbar verhält es sich genau andersherum. Du fühlst Dich aufgrund meines Kommentars angegriffen, warum auch immer. 🤷🏼♀️ 🤘🍻
be**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 24 Minuten , schrieb G_Wegmann: Ich möchte das eigentlich lieber nicht wissen, darum lese ich mir die Kommentare besser nicht durch... 🥸🫣 Und warum liest du die Beiträge
Fr**** Geschrieben vor 3 Stunden Das Niveau sinkt merklich.Auch wenn diese Plattform für viele eine Möglichkeit der sexuellen Kontaktmöglichkeiten gibt, sollte man darüber nachdenken, was für einen Beitrag hier einstellt.
Ge**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 14 Minuten, schrieb SuppenkOma: Wie kommst Du denn darauf, dass ich mich auf den Schlips getreten fühle? tja, schon eine haarige Angelegenheit. Bierchen soll ja gut für die Haare sein. Wenn da mal nicht um Haaresbreite .....
Co**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Georg-FR: Lieber Constans. Ich hatte schon mehrmals Schamhaare im Mund, und wie du liest, lebe ich noch. Die größte "Gefahr" dabei ist meiner Meinung nach, sich daran zu verschlucken, was einen Reizhusten auslösen könnte. Ist mir in den ganzen Jahren sexueller Aktivität aber noch nie passiert, und von meinen Partnerinnen war keine komplett blank. Nicht eine. Aber der damalige Rat kam sicher von kompetenten Menschen, die man heutzutage "Experten" nennen würde. Daher hast du gut daran getan, deine Ansicht unter der Beweislast und Überzeugungskraft der vorgebrachten Argumente zu ändern. Keine Frage. Ich und die meisten meiner Partnerinnen wurden ohnehin von einem Großteil der Gesellschaft als Rebellen eingestuft. Der Mainstream hat immer recht. Für meine eigene Zukunft sei mir dennoch der Wunsch gestattet, weiterhin unfallfrei behaarten Frauen einen Cunnilingus zu bescheren. Mach dir bitte keine Sorgen. Das Telefon mit der Schnellruftaste für meine Rettung vor Erstickung liegt immer griffbereit. Mit fortschreitendem Alter wird so ein Notfallknopf an einer Schnur um den Hals unumgänglich, fürchte ich. Sonst könnte der nächste Cunni mein letzter werden. Wie sich das wohl auf einem Grabstein macht ? Dir auch alles Gute, hab vor allem viel erfüllten Sex. Das Sexthema ist bei mir glaube ich durch. Ich kann also wunderbar theoretisieren und alles schön von der Seitenlinie beobachten und kommentieren. Ich bemerke nur, das immer mehr Kleinigkeiten total dramatisiert werden. Früher war mit Haare ganz schlimm. Heute ist es ohne Haare kritisch. Aus allem wird ein Drama gemacht. Von der Seitenlinie aus bemerke ich nur, das dafür, das innere Werte ach so wichtig sein sollen, man sich extrem an Äußerlichkeiten, Situationen und Vorurteilen aufhält. Ich glaub, das mit den inneren Werten ist dann doch nicht so wichtig. Ich überlege, ob ich bei der Dramatisierung und Zuschreibungskiste ordentlich mit mache, aus Solidarität. Also man sucht sich was aus, was man nicht mag und schreibt diesem Dinge zu, die man noch weniger mag. Es könnte ja sein, das Menschen mit gekräuseltem Intimhaar unordentliche Menschen sind. Das muss ich ja nicht beweisen, es reicht ja, wenn ich das meine. Es hilft auf allen Fall bei der Polarisierung der Gesellschaft, die an so vielen Orten betrieben wird. Da ich selbst wohl nicht mehr blank ziehen werde, bin ich ja nie betroffen.
Ge**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb Constans: Ich bemerke nur, das immer mehr Kleinigkeiten total dramatisiert werden. sehe ich genauso. Danke. vor 3 Minuten, schrieb Constans: Von der Seitenlinie aus bemerke ich nur, das dafür, das innere Werte ach so wichtig sein sollen, man sich extrem an Äußerlichkeiten, Situationen und Vorurteilen aufhält. Ich glaub, das mit den inneren Werten ist dann doch nicht so wichtig. auch eine tiefgründige Beobachtung.
To**** Geschrieben vor 2 Stunden Wenn, dann gefällt mir die Frau. Und wenn mir die Frau als Ganzes gefällt, dann entscheidet sie, was sie lieber mag.
Du**** Geschrieben vor 2 Stunden Wahnsinn was hier los ist ubd wie einige abgehn und sich Anfeinden... 🍿spannend...
Mö**** Geschrieben vor 2 Stunden Intimbehaarung gefällt mir. Ist aber kein Muss, wenn sich Frau damit nicht wohlfühlt. "Mit" vielleicht eher in einer festen Beziehung.
Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Varrick: Wenn jemand schreibt, blank oder gar nicht, dann macht er die Rasur für sich zum Fetisch. Ich bin auch so ein jemand . Ich mag es rasiert , bei ihm und bei mir, ich mag keine Haare im Intimbereich. Es ist mein Geschmack und nicht mein Fetisch. Natürlich weiß ich am Anfang nicht, ob mein Gegenüber blank oder beharrt ist. Lust habe ich auf den Mann aus ganz anderen Gründen und nein die erlischt auch nicht , wenn die Hose fällt und Haare auftauchen. Mögen mag ich es trotzdem nicht.
Fr**** Geschrieben vor 1 Stunde Die Person sollte immer selber entscheiden, was sie schöner und besser findet (Angenehmer). Ich kann als Liebhaber was besser finden oder auch nicht so schön. Aber jede Person sollte es für sich entscheiden, wie sie (er) Scharmhaare tragen möchte.
Se**** Geschrieben vor 1 Stunde Kann mir bitte jemand erklären, was Scharmbehaarung bedeutet? Nur damit ich entsprechend antworten kann.
Mö**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 17 Minuten , schrieb Seriousdarling: Kann mir bitte jemand erklären, was Scharmbehaarung bedeutet? Nur damit ich entsprechend antworten kann. Das ist die Behaarung die besonders "scharmant" sein kann, wenn sie an Oberlippe und in der Nase kitzelt. Aber der Charme liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
Se**** Geschrieben vor 1 Stunde Gerade eben, schrieb Möllnir: Das ist die Behaarung die besonders "scharmant" sein kann, wenn sie an Oberlippe und in der Nase kitzelt. Aber der Charme liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Jetzt habe auch ich es begriffen. Danke der ausführlichen Erklärung. 🤭
La**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 19 Minuten, schrieb Seriousdarling: Scharmbehaarung Du hast falsch gelesen. Er fragte nach Scharmbehaarug (ohne N). Das ist eine ganz außergewöhnliche neue Masche, denke ich. Vermutlich auf TikTok oder so. bearbeitet vor 1 Stunde von LacusLenitatis
Ge**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten, schrieb Möllnir: Aber der Charme liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. und ich dachte, dass sind die Haare aus denen man Stricke flechtet, bevor man die Angebetete mit seinem Scharm (Charme) fesselt. Ich Dummi aber auch. Danke dir.
Se**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 2 Minuten , schrieb LacusLenitatis: Du hast falsch gelesen. Er fragte nach Scharmbehaarug (ohne N). Das ist eine ganz außergewöhnliche neue Masche, denke ich. Vermutlich auf TikTok oder so. Hier kann man ja noch richtig was lernen. 😅
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde Meine Güte , da schreibt einer was falsch und über 6 Seiten macht man sich darüber lustig. Das sagt mehr über euch , als über den TE aus.
irgendwannwieder Geschrieben vor 1 Stunde Nicht viele Männer Ist nicht mehr modern Das wird sich vielleicht eines Tages wieder ändern ??? Wer weiss ???????!!!!!
Mö**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 8 Minuten , schrieb Seriousdarling: Jetzt habe auch ich es begriffen. Danke der ausführlichen Erklärung. 🤭 Gerne😅
Ge**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707: Meine Güte , da schreibt einer was falsch und über 6 Seiten macht man sich darüber lustig. Das sagt mehr über euch , als über den TE aus vom Prinzip her richtig, dieser Verschreiber oder Versprecher bietet sich schon besonders für Wortspiele an. Ich find es auch toll, dass ein Mod noch dazu geschrieben hat, dass ein Buchstabe entfernt wurde, um die Lesbarkeit zu verbessern. Da darf man sich schon wundern, oder ? Hätte nicht der gesamte Text mal kurz geprüft werden können ? Er ist ja wirklich nicht lang.
La**** Geschrieben vor 45 Minuten (bearbeitet) vor 24 Minuten, schrieb Rosenrot707: Meine Güte , da schreibt einer was falsch und über 6 Seiten macht man sich darüber lustig. Das sagt mehr über euch , als über den TE aus. Stimmt. Das bedeutet im Wesentlichen, dass wir die 6 Seiten davor nicht gänzlich gelesen haben und deshalb nicht wissen, dass darüber schon ausschweifend diskutiert wurde. Danke für dein Verständnis. bearbeitet vor 44 Minuten von LacusLenitatis
Ge**** Geschrieben vor 43 Minuten vor 1 Minute, schrieb LacusLenitatis: Das bedeutet im Wesentlichen, dass wir die 6 Seiten davor nicht gänzlich gelesen haben und deshalb nicht wissen, dass darüber schon ausschweifend diskutiert wurde. dazu verweise ich auf meinen Beitrag auf Seite 1.
Empfohlener Beitrag