Sir_Rob Geschrieben vor 43 Minuten Gas hängt vom Alter ab , ist sicherlich statistisch verteilt , wie eine Zwibel!
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben vor 36 Minuten Dies ist ein beliebter Beitrag. Auf einer Achterbahn sollte kein Gras wachsen, aber wenn, dann schön aufgeräumt...
En**** Geschrieben vor 34 Minuten Dazu gibt's doch schon ein Thema, das kaum ein paar Tage alt ist. Mir scheint weder die meisten Nutzer, noch die Moderatoren, benutzen jemals die Suchfunktion des Forums 🤔
KarlaLangenfeld Geschrieben vor 31 Minuten vor 44 Minuten, schrieb nurmalso_84: Es heißt Schambehaarung! 😂 In einem Wort gleich 2 Rechtschreibfehler! Respekt! Muss man auch erstmal schaffen! 😂 Tja und Männer deiner Gattung lässt man auch gleich links liegen. Sich amüsieren auf Kosten anderer ist ganz ganz billig.🤮
Gophilover Geschrieben vor 26 Minuten Das kommt drauf an! Volldschungel, nö! Getrimmt und manche Stellen ausrasiert, kann schon schön sein, so ein kleiner Nerz im Höschen. Streichelt sich schön.
Ha**** Geschrieben vor 25 Minuten Vor 5 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld: Tja und Männer deiner Gattung lässt man auch gleich links liegen. Sich amüsieren auf Kosten anderer ist ganz ganz billig.🤮 Auch auf die Gefahr hin, ebenfalls links zu liegen zu bleiben: Er gehört der gleichen Gattung und sogar Art (Homo sapiens) an, wie du und ich.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 22 Minuten Schambehaarung! Kommt von der Scham! Und was geht dich meine Behaarung an?
Do**** Geschrieben vor 18 Minuten Ich mag es auch behaart. Spielt aber keine Rolle, weil jede Frau selber entscheiden soll, ob sie sich rasiert oder nicht. Der Partner hat es zu akzeptieren und zu respektieren
Mr**** Geschrieben vor 15 Minuten Wurde schon 100 mal gefragt, aber egal. Es spricht absolut nichts dagegen, wenn es ein gepflegter Kurzschnitt ist. Ich empfinde es durchaus als reizvoll, zb ein paar Tage nach der Rasur ist es optisch auch durchaus sexy. Peace
Ha**** Geschrieben vor 15 Minuten Vor 41 Minuten , schrieb Winterhudesexypaar: Glatt….. ist das beste und sollte der Normalzustand……… zu mindestens bei uns sein. Absolut richtig
Dr**** Geschrieben vor 2 Minuten vor 56 Minuten, schrieb Chichibella: Ich versteh die Frage schon nicht. Ich kann es dir übersetzen. Wer mag bei einer Frau auch Haare im Dreieck? Also das sie nicht komplett rasiert ist. kannst du damit was anfangen?
Empfohlener Beitrag