Dies ist ein beliebter Beitrag. 1we3 Geschrieben vor 58 Minuten Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich möchte gerne mal wissen wer bei Frau die Intimbehaarung mag? bearbeitet vor 42 Minuten von Pop-MOD-Klarsinn Buchstabe entfernt für bessere Lesbarkeit
Du**** Geschrieben vor 39 Minuten Ich liebe es sogar.. wenns nicht zuviel ist und etwas gepflegt hat es sogar was Veruchtes und eben "abseits" der Norm. Klar is Rassiert schön. Liebe ich besonders gern zu lecken direkt danach. Aaaaaber ☝🏻 wenns dezent mal ne woche nicht gemacht wurde auf 2 🤤 werd ich allein davon schon geil... wenns dann nich getrimmt und in Form gebracht ist. Streifen beispielsweise setzt mein Hirn schon nur bei dem gedanken aus und das Blut wandert dorthin, wo es mehr spaß haben kann.
nu**** Geschrieben vor 36 Minuten Es heißt Schambehaarung! 😂 In einem Wort gleich 2 Rechtschreibfehler! Respekt! Muss man auch erstmal schaffen! 😂
Dr**** Geschrieben vor 31 Minuten Ja 👍 ein wenig Haare sind schon schön. Denn rasiert sehen alle gleich aus. Bei Männern möchte ich aber keine Haare haben.
Ch**** Geschrieben vor 29 Minuten Das heißt Scham.... mal ja mal nein ist auch mal schön wenns mal wieder bewachsen ist... muss nicht immer blank und am beszen 2x täglich rasiert sein
Be**** Geschrieben vor 29 Minuten (bearbeitet) Gestutzte Schambehaarung wirkt auf mich optisch viel erotischer als glatt wie bei einem Kind. Da mich aber das Gesamtbild der Frau ansprechen muss, sind mir die paar cm² Schambereich eher unwichtig. bearbeitet vor 27 Minuten von Beratungsmuster
Ge**** Geschrieben vor 27 Minuten Ich mache gerade eine Statistik, ob Rechtschreib- und Interpunktionsfetischisten eher auf behaarte oder rasierte weibliche Intimbereiche stehen. Davon abgesehen, mag ich sowohl haptisch als auch optisch Haare "da unten". Muss kein Dschungel sein und soll auch nicht aus dem Bikini Unterteil herauswuchern, aber ganz ohne fühlt sich für mich weniger erotisch an. Mein Mund ist da der selben Meinung wie meine Hände und Augen. Ich mag auch Achselbehaarung, schön gestutzt, also schick und sichtbar gepflegt. Kratzende Stoppeln sollten es auch nicht sein, das ist ungemütlich. Letztlich wählt aber die Frau, welche Bedeutung sie diesem Detail zumisst, wieviel Aufwand sie betreiben will und wie sie sich wohlfühlt.
Ho**** Geschrieben vor 26 Minuten Für den Dschungel gibt es sicherlich einem passenden Motorsäge oder Heckenschere. 😁 Vorher gibt es kein all inklusive Sex ,ganz einfach. Meine Zahnseide hole ich vom Drogerie Markt und brauche da wirklich keinen Schamhaar Seide 😉
Crow70 Geschrieben vor 20 Minuten Ich mag es auch, gut jetzt kein 80er Urwald, aber sauber getrimmt. Fühlt ich toll an wenn man drüber streicht.
Goldenlong Geschrieben vor 19 Minuten Der Frisuren sind keine Grenzen gesetzt, wenn gepflegt ist dann finde ich es gas schön
Wi**** Geschrieben vor 17 Minuten Nein danke, ich bin 40 Jahre schon rasiert, Mode oder Trend hin oder her Ich mag es lieber glatt
Wi**** Geschrieben vor 16 Minuten Glatt….. ist das beste und sollte der Normalzustand……… zu mindestens bei uns sein.
Empfohlener Beitrag