Jump to content

Scharmbehaarug!

1we3

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Duplo-13:

??? das Dir das nicht gefällt, ok. Das Du Deine Meinung geändert hast, auch ok, wir sind Menschen.
Aber eine Frage habe ich: wie ist es möglich, beim Oralverkehr an den Scharmhaaren zu ersticken? Hast Du die Haare vor lauter Erregung mit den Zähnen gestutzt, gemäht, rausgerissen und versucht zu essen? Oder wolltest Du doch wissen, ob Du Deine Partnerin mit Haut und Haaren vernaschen kannst?

Woher soll ich das wissen. Ich hatte Intimbehaarung und mir wurde damals im Forum eindrücklich berichtet welche Gefahren davon ausgehen. Mit meiner Logik kann ich mir das nicht erklären, aber wir wollen doch nicht den Leuten ihre Wahrnehmung absprechen.
Wenn die sagen, das man daran erstickt, muss daher dir Gefahr real sein. Schau dir doch Forumsbeiträge von vor 10 Jahren an. Und wie heute auch sind solche Wertung eindeutig (inklusive Herabsetzung der anderen Seite) bei gleichzeitiger Unvorstellbarkeit das es je wieder anders sein wird.

Vor 6 Minuten , schrieb Winterhudesexypaar:

Das war einfach nur ein Beitrag von uns, nicht mehr und nicht weniger… Du musst dir keine politische Diskussion herbeiführen.
Sagen wir es mal so, damit auch du es verstehst: jeder so wie es mag❤️

Und warum direkt so „über mir stehend“ kommentieren?
Denkst du/denkt ihr, ihr seid/ du bist was besseres?
Ich führe keine politische Diskussion, ich habe dich/eich gefragt, warum rasiert sein, ein Normalzustand sein sollte!
Was du/ihr euch darauf denkst/denkt-ist wohl deine/eure Sache.

Vor 4 Minuten , schrieb koblenz402526:

Und warum direkt so „über mir stehend“ kommentieren?
Denkst du/denkt ihr, ihr seid/ du bist was besseres?
Ich führe keine politische Diskussion, ich habe dich/eich gefragt, warum rasiert sein, ein Normalzustand sein sollte!
Was du/ihr euch darauf denkst/denkt-ist wohl deine/eure Sache.

Danke 🙏🏻 🥰

Das ist wie mit einem Guten Wein. 🍷 Den trinke ich aus einem guten Glas und nicht aus nem Pappbecher. Daher für mich: die Schamhaare sind das gewisse etwas😘 Aber nicht voll, Oben ja und um die Mumu herum blank. Das ist mein Geschmack. Bei den Herren ist rassiert besser. Dann sieht der Schlagbaum größer aus🤣

Aber egal wie: es ist alles eine Frage des guten Geschmacks. Jeder wie er es gerne mag.

Vor 5 Minuten , schrieb Constans:

Woher soll ich das wissen. Ich hatte Intimbehaarung und mir wurde damals im Forum eindrücklich berichtet welche Gefahren davon ausgehen. Mit meiner Logik kann ich mir das nicht erklären, aber wir wollen doch nicht den Leuten ihre Wahrnehmung absprechen.
Wenn die sagen, das man daran erstickt, muss daher dir Gefahr real sein. Schau dir doch Forumsbeiträge von vor 10 Jahren an. Und wie heute auch sind solche Wertung eindeutig (inklusive Herabsetzung der anderen Seite) bei gleichzeitiger Unvorstellbarkeit das es je wieder anders sein wird.

Ääähhhhmmm ok, und wenn die im Forum sagen, dass der Sex viel besser ist, wenn die Frau vor im Schlafzimmer an der Pole Dance Stange einen Hula vorführt und der Kerl einen Haka darauf antwortet, dann .....
Aber es stimmt schon, denn bei diesen Tänzen darf kein Haar zu sehen sein, sonst sind die Vibes weg.

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Der Behaarungsgrad mir durchs Leben nicht zugeteilten Personen des weiblichen Geschlechts interessiert mich nicht die Bohne. Man muß jetzt keinen Glaubenskrieg daraus machen, aber so ein bißchen was hat sich die Natur dabei gedacht, als sie Mann und Frau mit partieller Körperbehaarung schuf. Wie mir scheint ist der ganz große Hype abseits bestimmter Blasen aber auch vorbei. Ich würde auch in einer Beziehung keine Diskussion entfachen, worauf ich persönlich aber mal so gar keine Lust habe ist Stoppelfeldfete.

Vor 10 Minuten , schrieb Duplo-13:

Ääähhhhmmm ok, und wenn die im Forum sagen, dass der Sex viel besser ist, wenn die Frau vor im Schlafzimmer an der Pole Dance Stange einen Hula vorführt und der Kerl einen Haka darauf antwortet, dann .....
Aber es stimmt schon, denn bei diesen Tänzen darf kein Haar zu sehen sein, sonst sind die Vibes weg.

Wenn die im Forum sagen, das der Sex so besser ist, dann ist das so zu akzeptieren. Heute wird damals gilt: sprich den Menschen nicht ihre Wahrnehmung ab. Darauf reagieren die allergisch. Damals (auf einem anderen Portal) hab ich mir zwei Wochen Forumssperre eingehandelt, weil ich in einem Thread zu permanenten Weglasern anmerkte, das es ja wieder sein kann das Körper- und Intimbehaarung wieder in Mode kommt, und sie dann nicht mehr erwählt werden. Was war das für eine Blasphemie von mir......
Und scheinbar allein das Wissen, das ich Intimbehaarung und Körperbehaarung hatte, reichte aus, das sich gewisse Personen damals vor mir ekelten.

Du möchtest doch nicht, das sowas wieder vorkommt..... Oder?

Vor 16 Minuten , schrieb Constans:

Wenn die im Forum sagen, das der Sex so besser ist, dann ist das so zu akzeptieren. Heute wird damals gilt: sprich den Menschen nicht ihre Wahrnehmung ab. Darauf reagieren die allergisch. Damals (auf einem anderen Portal) hab ich mir zwei Wochen Forumssperre eingehandelt, weil ich in einem Thread zu permanenten Weglasern anmerkte, das es ja wieder sein kann das Körper- und Intimbehaarung wieder in Mode kommt, und sie dann nicht mehr erwählt werden. Was war das für eine Blasphemie von mir......
Und scheinbar allein das Wissen, das ich Intimbehaarung und Körperbehaarung hatte, reichte aus, das sich gewisse Personen damals vor mir ekelten.

Du möchtest doch nicht, das sowas wieder vorkommt..... Oder?

Alles ok, ich spreche niemanden etwas ab. Nur es hat mich das Ersticken gewundert.
Aber egal, genießen wir die Sonne mit einem 🍺 und philosophieren wir noch etwas über die Behaarung im Intimbereich.

vor 4 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Der Hygieneaspekt ist wichtig und richtig, denn wer will sich schon täglich im intim-Bereich waschen, wenn man doch genau weiß dass die tägliche Wäsche durch die Entfernung der stinkenden Haare vermieden werden kann. Jeder weiß dass allein die Haare stinken und ab einer gewissen Länge Keimschleudern werden. Dass Mikroschnitte in der Haut und eitrige Poren gesundheitlich viel sinnvoller sind Brauch ich nicht zu erwähnen. Mein kleines Biotop in Süd-Virginia und ich sind natürlich richtig arm dran. Das muss jeden Tag geschrubbt werden. Wie ich trotzdem ahnungslose arme Männer ins Bett gelotst hab ist einfach: eine Vokuhila. Vorne kurz und sogar glatt, zwischen den Beinen dann der Urwald. Da wir ja auch gelernt haben, dass Herren willenlos und triebgesteuert sind, konnten sie nicht anders als jämmerlich an den Haaren zu ersticken.

😂😂

Ich nehme immer Drahtbürste und Flohkamm

Vor 1 Minute , schrieb RubensXXL1968:

😂😂

Ich nehme immer Drahtbürste und Flohkamm

ich fahre jeden Morgen fix vor der Arbeit in die SB Wäsche. Ist zwar für Autos aber diese große Bürste eignet sich hervorragend

vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

ich fahre jeden Morgen fix vor der Arbeit in die SB Wäsche. Ist zwar für Autos aber diese große Bürste eignet sich hervorragend

Wie bekomme ich jetzt das Bild aus dem Kopf?

Vor 1 Minute , schrieb Varrick:

Wie bekomme ich jetzt das Bild aus dem Kopf?

Das brennt sich ein, genau wie das schampoo da. Zum Glück gibt's den großen Kärcher noch.

vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

gabs da nichtmal ein Thema über Abmessungen der primären weiblichen Geschlechtsorgane ?  ...  Autowaschanlage, .. interessant   :confused:

Wer auch immer Intimrasur mit Pädophilie gleichsetzt, hat den Schuß nicht gehört. Für mich sowie den Partner gilt strikt: völlig blank oder es wird nicht angefasst.

Vor 11 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Der Hygieneaspekt ist wichtig und richtig, denn wer will sich schon täglich im intim-Bereich waschen, wenn man doch genau weiß dass die tägliche Wäsche durch die Entfernung der stinkenden Haare vermieden werden kann. Jeder weiß dass allein die Haare stinken und ab einer gewissen Länge Keimschleudern werden. Dass Mikroschnitte in der Haut und eitrige Poren gesundheitlich viel sinnvoller sind Brauch ich nicht zu erwähnen. Mein kleines Biotop in Süd-Virginia und ich sind natürlich richtig arm dran. Das muss jeden Tag geschrubbt werden. Wie ich trotzdem ahnungslose arme Männer ins Bett gelotst hab ist einfach: eine Vokuhila. Vorne kurz und sogar glatt, zwischen den Beinen dann der Urwald. Da wir ja auch gelernt haben, dass Herren willenlos und triebgesteuert sind, konnten sie nicht anders als jämmerlich an den Haaren zu ersticken.

Ääähhhhmmm und was hast Du mit dem Kerl gemacht, als er im Zug nach Walhalla gesessen hat? Was stand denn auf dem ....schein?

vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ist ein zu großer Umweg, wohne ja auf dem platten Land. Vielleicht sollte ich mir einen Hochdruckreiniger anschaffen?

vor 1 Minute, schrieb Georg-FR:

gabs da nichtmal ein Thema über Abmessungen der primären weiblichen Geschlechtsorgane ?  ...  Autowaschanlage, .. interessant   :confused:

Schorschi, außen!! Wir führen die Waschanlage nicht ein 😨

Vor 2 Minuten , schrieb RubensXXL1968:

Schorschi, außen!! Wir führen die Waschanlage nicht ein 😨

Das geht natürlich auch, diese Kärcher machen einen tollen Job. ich frag morgen den Waschanlage Besitzer mal nach dem Namen des Shampoos.

Ich lese hier mal wieder so herrlichen Dünnsinn wie unhygienisch.
Wer statt Rasierer und Perfüm Wasser und Seife zu nutzen weiß wird auch mit Schamhaaren nicht stinken.
Wer Anst hat zu erstickensollte am besten mit einer Sauerstoffmaske ausstatten
Nur so ein Tipp am Rande

Bin getrimmt an brust und schambereich, the balls sind glatt 

Finde das erotisch, eine Frau habe ich gern rasiert und evtl stoppelig 

Vor 7 Minuten , schrieb Duplo-13:

Ääähhhhmmm und was hast Du mit dem Kerl gemacht, als er im Zug nach Walhalla gesessen hat? Was stand denn auf dem ....schein?

Das weiß ich nicht, dafür müsste ich in den Wald zurück. Dafür hat der liebe Gott das Outdoorficken erfunden. 🙏

Wenn eine Frau geleckt werden will, ist sie mir rasiert angenehmer. Meinem Penis und meine Finger sind Haare egal

• Neu erstellen...