Jump to content

Scharmbehaarug!

1we3

Empfohlener Beitrag

Ich liebe es sogar.. wenns nicht zuviel ist und etwas gepflegt hat es sogar was Veruchtes und eben "abseits" der Norm.
Klar is Rassiert schön. Liebe ich besonders gern zu lecken direkt danach. Aaaaaber ☝🏻 wenns dezent mal ne woche nicht gemacht wurde auf 2 🤤 werd ich allein davon schon geil... wenns dann nich getrimmt und in Form gebracht ist. Streifen beispielsweise setzt mein Hirn schon nur bei dem gedanken aus und das Blut wandert dorthin, wo es mehr spaß haben kann.

Ja 👍 ein wenig Haare sind schon schön. Denn rasiert sehen alle gleich aus. Bei Männern möchte ich aber keine Haare haben.

Das heißt Scham.... mal ja mal nein ist auch mal schön wenns mal wieder bewachsen ist... muss nicht immer blank und am beszen 2x täglich rasiert sein

(bearbeitet)

Gestutzte Schambehaarung wirkt auf mich optisch viel erotischer als glatt wie bei einem Kind.
Da mich aber das Gesamtbild der Frau ansprechen muss, sind mir die paar cm² Schambereich eher unwichtig.

bearbeitet von Beratungsmuster

Ich mag es auch, gut jetzt kein 80er Urwald, aber sauber getrimmt. Fühlt ich toll an wenn man drüber streicht.

Der Frisuren sind keine Grenzen gesetzt, wenn gepflegt ist dann finde ich es gas schön

Glatt….. ist das beste und sollte der Normalzustand……… zu mindestens bei uns sein.

Gas hängt vom Alter ab , ist sicherlich statistisch verteilt , wie eine Zwibel!

• Neu erstellen...