Jump to content

Wieso ist der mann immer gleich Stichbereit.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Ricocco33:

warum Männer sofort die die nächste beste anschreiben oder gleich Sex wollen.  Ich finde das irgendwie billig. Der Mann verliert sein Wert.  Jede Frau braucht nur mit dem Auge zwinkern und im null Komma nix wird sie angeschrieben  und haufen Weise Kerle fallen über sie her.

weil der mann, bis auf scheinbar wenige ausnahmen, seinem geilheitstrieb hoffnungslos ausgeliefert ist!

ein mann schreibt ja auch einer neu angemeldeten frau, deren profil noch keinen inhalt hat, oder im gästebuch, wenn er nicht durch den filter kommt, "boa, hast du ein geiles profil!" plus ein paar abgedroschene fick hilferufe

wenn der schwanz voller blut ist, bleibt halt für den kopf nicht mehr viel übrig :joy:

 

manchmal tun mir die frauen hier echt leid, gebt euch mal mehr mühe jungs!!!

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Oh je liebe Leute, jetzt wollen wir mal nicht vor Selbstmitleid vergehen:

keine Frage, viele Männer wissen nicht, was Benehmen heißt, aber mal ganz ehrlich, was ich hier und auf anderen Portalen teilweise an Frauen kennengelernt habe, lässt auch extrem viel zu wünschen übrig beim Thema Benimm.

Und was die Zeitverschwendung angeht, liebe Damen, das finde ich doch schon ein bisschen albern. Immerhin müsst ihr nur die Mails der Herren durchklicken und bei Desinteresse einmal auf "nein Danke" klicken. Schon mit diesem einen Klick scheinen offensichtlich die allermeisten Damen hier restlos überfordert zu sein.

Für die Herren sieht es schon ganz anders aus mit der Zeitverschwendung, denn ich beispielsweise schreibe gerne ein bisschen mehr, als nur "Hi" und gehe auf die Profilangaben der jeweiligen Dame ein. Das kostet dann allerdings pro Nachricht nicht nur 1 Sekunde, weil nur 1 Klick, sondern auch gerne mal 5 Minuten oder gar länger. Wenn man dann bedenkt, dass von 10 angeschriebenen Damen Minimum 5 Fakes dabei sind, 4 nicht mal den "NeinDanke"-Butten bedienen können, im besten Fall 1 freundlich zurückschreibt (was noch lange kein Treffer bedeutet) und wir für alle Nachrichten (meistens) zahlen müssen, dann muss man sich als Mann wirklich nicht von den Damen erklären lassen, was Zeitverschwendung bedeutet.

Letztlich kann ich aber sagen, dass es sich trotzdem lohnt und sich schon etlichen schöne Bekanntschaften/Treffen ergeben haben und möchte daher nicht in den Katzenjammer der letzten vier Seiten zu diesem Thema einstimmen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ricocco33:

 

Was haltet ihr davon. 

Es ist ein enormer Unterschied zwischen...wollen und können 

Ist wie in der Tierwelt, Heeeeeerscharen balzen, einer siegt und darf poppen

Geschrieben

Also ich bin nicht immer stichbereit.

Geschrieben

Wenn ich hier aktive bin, dann bin ich stichbereit.

 

Ich starte ja auch nicht mein Motorrad und fahre nicht.............:tada:

×
×
  • Neu erstellen...