Jump to content

Wieso ist der mann immer gleich Stichbereit.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

weil mann auch solche mails schreibt...hier mal ein auszug.... Hallo wie geht's dir? Ich bin interessiert an dich und würde dich gerne besuchen kommen. Ich hätte gerne von dir einen blowjob oder einen handjob letzteres hatte ich leider nie und würde es gerne mal bekommen. Ich bin 19 Jahre alt 1.96m sportlich und gepflegt......zitat ende.... noch fragen? vor allem hab ich wegen solchen mails mein profil sehr genau beschrieben.... ich kann dir deine frage nicht beantworten

bearbeitet von fräuleinlila
Geschrieben

Werteste Poppengemeinde

 

Durchaus; mag es ja die titulierten Herren hier geben,

die signifikant, gleich ihres TRIEBES nur gedenken.

 

Man(n) betrachte nur so einige gar recht plumpen

Gästbucheinträge.

Aber es sei wohl die chronische Einsamkeit,

sehr vieler Kandidaten hier.

 

Zu dem, ich nicht nur wegen " Dem Text " Kopf schütteln " müss,

sondern auch Einige hier...

Sich wohl auf jede Dame gleich stürzen als, sei sie

"FREIWILD " < Ganz egal welche Entfernung da ist.

 

Ist es nicht viel adäquter, stilgerecht und mit Guter Sitte,

eine Dame anzuschreiben, mit Bedacht und Geduld

etwas warten ?

 

Als, vor "Treibhaftig, wohl in ewiger Ilussion und Träumen

zig Damen, plump und infantil anzutexten"...

 

Viel mehr, schätzen doch die Damen auch, dieses

sie begehrt werden und eine freundliche Einladung

zum Kaffee oder ähnlichem, entspreche doch der Höflichkeit.

Gemäß, des ersten Treffen, sich näher kennenlernen.


" Ein Gentleman ist ein Don Juan, der es nicht eilig hat. "

 

Mit höflichem Gruß

 

"StolzerGermane"

 

Geschrieben

Manchmal habe ich wirklich gruselige Bilder von mir verschickt, um mal ne Absage zu bekommen...es hat noch keiner "Nein" gesagt...das sagt auch schon alles :-)

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb ricaner:

:flushed: Das fehlt hier noch....

Den Seitenbetreibern eine Rechnung schicken, weil man hier nicht sofort den/die "Traumprinz/esschen" findet.... :joy::joy::joy:

Nee die Rechnung für die Männer für die Zeitverschwendung die sie durch gruselige Nachrichten verursachen. Den Traumprinzen suche ich garantiert nicht hier. Hier suche ich männliche masochistische Fickstücke. Andersrum funktioniert es übrigens mit der herablassenden Art. Also meine Herren, ihr braucht euch nicht die Mühe machen ich suche nichts im normal Bereich.

Geschrieben

Was soll mir jetzt dieser Artikel und viele der Antworten vermitteln? Klischee lässt grüßen.

Männer schlecht, Frauen gut?

Ich denke es hält sich vielleicht nicht unbedingt die Waage, aber an die Nase fassen dürfen sich wohl beide Geschlechter.

 

Ich persönlich habe meine Vorstellungen und nicht jede Frau oder Mann entspricht diesen, genau wie ich nicht allen gefallen muss. Es ist völlig okay so und es wäre schlimm wenn dem nicht so wäre.

Sympathie ist für mich unheimlich wichtig, daher ist es völlig belanglos ob eine Frau oder ein Mann zwinkert, mit den Titten oder dem Schwanz wackelt/wedelt. So heiß kann ich gar nicht sein mit einem Menschen sexuell aktiv zu sein, der mir nicht zusagt nur um meinen Trieb zu befriedigen. Da ist dann Kopfkino mit Selbsbefriedigung weit entspannender.

Geschrieben

Es sollten jetzt aber nicht die Darstellung von Männern im richtigen Leben und Männern auf Poppen.de miteinander verwechselt werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb traindriver1116:

Der Sinn dieser Seite konnte noch nie im Forum geklärt werden :smiley:

Nicht ? 🤔😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Collossus:

Es sollten jetzt aber nicht die Darstellung von Männern im richtigen Leben und Männern auf Poppen.de miteinander verwechselt werden.

Weil ?

 

mann sich hier annonym so verhalten kann wie vor 120.000 Jahren ?

 und Mann im realen Leben den Mund nicht aufbekommt ?

 

glaube kaum das sich Mann , real so aufführen würde .

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Collossus:

Es sollten jetzt aber nicht die Darstellung von Männern im richtigen Leben und Männern auf Poppen.de miteinander verwechselt werden.

So mancher Mann benimmt sich im realen Leben noch schlimmer daneben... da schämt man sich so manches mal, diesem Geschlecht anzugehören

Geschrieben

@Hades638 genauso so sieht es aus. Lies doch mal durch was in vielen Beiträgen hier für eine Ausdrucksweise herrscht. Im richtigen Leben würden diejenigen die so einen Tonfall anschlagen in 9 von 10 Fällen eine gewischt kriegen wenn nicht noch extremeres.
Und nur weil das hier eine Seite für Erotische Kontakte ist, muss ich ja mein Benehmen nicht gleich zu Hause lassen.

Geschrieben

Wie immer beim Lesen der Foreneinträge hier: ich komm aus dem Lachen nicht raus. Da schreibt ein "stolzer GERMANE" 😂 ein so verworrenen Text mit zig Fremdwörtern, die nicht passen wollen und dermaßen falsch, dass sich die Stirnhaut kräuselt. Und ausgerechnet der Frau Lehrerin gefällt der Beitrag. Ich hab ihn 3 mal gelesen und weiß immer noch nicht, was der Kollege mitteilen will. 😳

Meister Dracula beherrscht die deutsche Sprache wie kein anderer und jammert, dass er keine Antworten auf seine Mails bekommt. 😂😂

Leute, jeder Mensch kann eure Ergüsse lesen, sich auch anhand des hier Veröffentlichten ein Bild von euch machen. Wer um Himmels Willen verhindert, dass, wenn die eigene Muttersprache schon ein Buch mit sieben Siegeln ist, man einen Duden oder die Rechtschreibprüfung der PC's zur Hand nimmt und hier wenigstens einigermaßen der Eindruck entsteht, man habe es mit gebildeten Menschen zu tun. Wenngleich der Inhalt mancher Beiträge diesen Eindruck natürlich gleich wieder zunichte macht. 😳😉😂😂😂😂

Geschrieben

Bist auf einem guten Wege. Das Germanisch ist hier, woran man sich festhalten kann. Worum's auch geht, es beginnt signifikant, enthält fünfmal "sei" und endet immer adäquat. Alles Übrige bleibt Beiwerk und verwirrt. Anordnungen, Abordnungen, Konkurrenz... Und manche sind gelegentlich poppen, aber da kann ich nicht mitreden.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb puceau:

Bist auf einem guten Wege. Das Germanisch ist hier, woran man sich festhalten kann. Worum's auch geht, es beginnt signifikant, enthält fünfmal "sei" und endet immer adäquat. Alles Übrige bleibt Beiwerk und verwirrt. Anordnungen, Abordnungen, Konkurrenz... Und manche sind gelegentlich poppen, aber da kann ich nicht mitreden.

Was soll dem geneigten Leser dies sagen?

Geschrieben

Daß es jemandes Leben hier schnell erfüllte, von allem sich nur ausreichend zu distanzieren, um anwesend sein zu können. Unter anderem.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb puceau:

Daß es jemandes Leben hier schnell erfüllte, von allem sich nur ausreichend zu distanzieren, um anwesend sein zu können. Unter anderem.

huch....?? Nix verstehen....

Geschrieben

Nun, ich weiß dann auch nicht viel weiter ;-) Weiß nicht, wo Dein Augenmerk liegt.

Vom Germanentum magst Dir die "Inhalte suchen" lassen, dafür wurd der Knopf erfunden. Den Rest scher mit demselben Kamm.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb puceau:

Nun, ich weiß dann auch nicht viel weiter ;-) Weiß nicht, wo Dein Augenmerk liegt.

Vom Germanentum magst Dir die "Inhalte suchen" lassen, dafür wurd der Knopf erfunden. Den Rest scher mit demselben Kamm.

Ja...Du mich auch......verwirrtkuck.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ja...Du mich auch......verwirrtkuck.....

da bin ich nun beruhigt... und nicht allein

Geschrieben

So wenig signifikant und adäquat? Ihr Abordnung von Schmeichlern!

Geschrieben

welche Farbe und Konsistenz hat das, was Du nimmst, puceau?

Geschrieben

Ich halt's entschieden mit der Kritik. Blutrot.

Geschrieben

sorry für OT, aber manche User sollten mal überprüft werden....u.a. auf ihren Geisteszustand....

Geschrieben

Hallo, da gebe ich dir völlig recht, aber da bist du hier auf der falschen Seite. Es ist wie bei so vielen Dingen im Leben, die kostenlos sind .... Da setzt es bei viel zu vielen aus (Männlein wie Weiblein). Ich würde mir hier auch weit mehr Anstand und Respekt wünschen. Da hätten wir alle was von. VG.

Geschrieben

So und jetzt mal Schluss mit dem Schwachsinn. Wir leben im 21. Jahrhundert. Willkommen denen, die hängen geblieben sind, bei welcher Zeit auch immer. Ich bevorzuge die deutsche Sprache, die hier jeder beherrschen sollte. 

Für altgermanische Sprache oder ähnliches könnt ihr auch einen anderen Threat eröffnen.

Geschrieben

:smiley: Ist puceau der germane? google translate spuckt mir auch solche texte aus, wenn ich von swahili ins deutsche übersetzen lasse.

 

×
×
  • Neu erstellen...