Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben September 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo, würde sehr gerne mal wissen wir ihr alle darüber denkt, ist ein Blowjobdate gleich zustellen mit einem Leckdate mit einer weiblichen Person?= Ist es leichter als Frau einen ihn zu finden, den sie blasen kann oder als Mann eine Frau zu finden, die sich einfach mal lecken lassen würde? Dies ist kein Kontaktgesuch, es ist nur eine Frage, die mich interessiert.
nu**** Geschrieben September 20 Im allgemeinen ist es für das weibliche Geschlecht leichter jemanden zu finden….
Le**** Geschrieben September 20 meiner meinung nach ist es für frauen einfacher als für männer,weil die meisten männer nur durch den kleinen kopf denken und frauen doch den großen benutzen
sc**** Geschrieben September 20 Als Frau wirst du viel leichter jemanden finden der dich lecken will. Aber ja, ich würde ein Leckdate mit einem Blowjobdate gleich stellen.
In**** Geschrieben September 20 Es gibt für alles Vorlieben man muss nur das richtige Pendant finden, dann läuft es. Wenn man allerdings hier mitliest ist die Damenwelt nicht so an dem Geschlabber interessiert und sucht eher die Könner. Männern hingegen scheint es eher egal zu sein wer oder was bläst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20 Für die Frau ist es leichter würde ich sagen ,aber ehrlich gesagt möchte ich niemanden finden ,der nur lecken möchte und auch niemanden der nur einen Blowjob sucht
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20 Gerade eben, schrieb Tattootaboo: 😂😂😂...fragt ein erwachsener Mann?! Ehrlich? Hier gibt es nichts ,was es nicht gibt
Dies ist ein beliebter Beitrag. RM**** Geschrieben September 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. In der Theorie ist beides vergleichbar - in der Praxis sehe ich aber absolut keine Frauen, die ein "Leckdatte" suchen. Beide "Datevarianten" sind also Männerwünsche.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20 Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man: Es gibt für alles Vorlieben man muss nur das richtige Pendant finden, dann läuft es. Wenn man allerdings hier mitliest ist die Damenwelt nicht so an dem Geschlabber interessiert und sucht eher die Könner. Männern hingegen scheint es eher egal zu sein wer oder was bläst. 🤭
Do**** Geschrieben September 20 In welcher Welt lebst du, dass du so ne Frage stellst???? Man,man,man....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben September 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kann ich dir nicht beantworten, da mich ein reines "Oraldate“ nicht interessiert. Habe auch noch nie eine Frau getroffen, oder kennengelernt, die nur darauf Lust hatte… 😉🤷
fr**** Geschrieben September 20 Ob Lecken oder Blasen oder gleichzeitig. Ich habe mit beidem gleichviel Erfolg. Die Frauen mögen es. 👅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben September 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Für mich sind beide Varianten völlig gleich … und zwar in dem Sinne, dass sie für mich selbst einfach undenkbar wären. 💁🏻♂️
ThomasderGrosse Geschrieben September 20 Ne ist kein Kontaktgesuch ….. ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit und dabei ein Wink mit einem Riesen großen fetten Zaunpfahl 😂👍
Cr**** Geschrieben September 20 Nur ein Leckdate, Blowdate - da ich es mit Komma getrennt habe, setz ich es je nach Gesuch gleich - wäre nix für mich, zum Sex gehört für mich mehr, als nur Lecken. Was nützt es, wenn derjenige gut an den Schamlippen arbeitet, aber nicht gescheit Küssen kann 🤷🏼♀️
Sven1968 Geschrieben September 20 Ich glaube, das kann man so sehen, aber auch durchaus völlig anders - auch das mit dem finden, kann sicherlich nicht pauschal beantwortet werden 😎
Sa**** Geschrieben September 20 Denke beides gleich schwer.Aber man liest ja oft das so Parkplatz/See'n / Park treffen sich dafür eignen.Es gibt doch eine Kategorie hier" hier trifft man sich.. vielleicht solltest du dort nachfragen wie es sich wirklich gestaltet.Wieviel Chancen wirklich bestehen kann man nur drüber spekulieren denke ich.Nur wenn ich ein ' rein..oral Date suche schreibe ich es und somit weiß mein Gegenüber bescheid,nur wie die Umsetzung letztendlich aussieht das erwähnte ich ja schon,man weiß es eben nicht.Nur warum fragst du wenn du selbst es nicht suchst?Denkst du mit dieser Frage outet sich hier jemand den du dann anschreiben kannst oder was steckt hinter deiner Frage
Ra**** Geschrieben September 20 # In meiner Berufschule teilten wir uns die Kantine mit einer Schwesternschule. In der großen Pause aß, bzw. lutschte eine der Schwesternschülerinnen immer eine Banane🍌. Wenn sie das tat und wie sie das tat führte dazu, dass man in dem Raum eine Stecknadel hätte fallen hören können. Ich schätze mal 99% der männlichen Berufsschüler hatten eine Erektion und viele der weiblichen waren feucht im Schritt. Beantwortet das Deine Frage?
Empfohlener Beitrag