Jump to content

Huch, dich kenn ich doch 😳

Ha****

Empfohlener Beitrag

Für mich ist das Privatsache und wenn es kein Freund, sondern nur jemand ist, der mir bekannt ist, schweige ich dazu, was leider einige nicht können.

(bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Dann gibt es erst recht keinen Grund jemanden anzusprechen, den man durch ein Bild von hier erkennt. 

Ich würde ja nie mit den Worten "ich kenne dich von poppen.de" ansprechen. Ist natürlich situativ zu betrachten, ob und wie ich die entsprechende Person ansprechen würde. Im übrigen sagt der Filter hier nichts, aber auch wirklich gar nichts, über die Chemie im realen Leben aus...

PS: Viele Menschen, die hier angemeldet sind, sind auch auf anderen Dating-Portalen angemeldet. Meinst du nicht, dass dort Matches zustande kommen, die hier aufgrund des Filters von vornherein verhindert werden? ;-)

bearbeitet von RSSC666
vor 17 Minuten, schrieb RSSC666:

Ich würde ja nie mit den Worten "ich kenne dich von poppen.de" ansprechen. Ist natürlich situativ zu betrachten, ob und wie ich die entsprechende Person ansprechen würde. Im übrigen sagt der Filter hier nichts, aber auch wirklich gar nichts, über die Chemie im realen Leben aus...

PS: Viele Menschen, die hier angemeldet sind, sind auch auf anderen Dating-Portalen angemeldet. Meinst du nicht, dass dort Matches zustande kommen, die hier aufgrund des Filters von vornherein verhindert werden? ;-)

Das mag sein,  dass der hiesige Filter einiges verhindert, wo es in anderen Plattformen klappen würde. 

Ich respektiere aber die Privatsphäre des gegenübers und würde die entsprechende Person im Forum ansprechen. 

Zumindest würde ich es so machen. Da ich persönlich aber nichts und niemanden suche wird diese Situation so nicht vorkommen. 

Ich habe mal früher, als ich am See war, Nachbarin mit Tochte ram See nackt gesehen. Ups.Di ehaben mich auch erkannt, aber wir haben nie drüber Bemerkungen gemacht....leider.

mich kennt die Häfte meiner Region - weil ich viele Hobbys und Jobs in der Öffentlichkeit mache. Ich habe aber deswegen extra hier ein recht offenes Profil - damit die Leute wissen wie ich ticke - was ich bervorzuge - die mich dann aber auch gegebenfalls auf meine Vorlieben in Kneipen und Partys drauf ansprechen können.- Quasi nutze ich es mit um Menschen die Brücke zu geben. Aber ich schreibe auch auf mein facebook Tagebuch recht offen das für mich vieles selbstverständlich ist. Zumal wir leben ja auch in Zeiten wo man sich nicht verstecken muß , alles öffentlich debattiert wird.- Ob das immer so gut ist,- ist auch fraglich. Aber ich bekomme auch Fotos schon mal über snapshat , sei es geile Pimmelbilder, oder von Geschlechts-OP - vorher nachher, Frau mit Duschkopf unter der Dusche ,- ich werde aufgeklärt wenn ich Fragen habe.

• Neu erstellen...