Jump to content

"Beuteschema"

Li****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ja, zum Glück, daß war die beste Entscheidung damals 🤤😊

Ich gehe von meinen Bauch Gefühl undwie sympathisch mein Gegenüber erscheint. Größe und Ansehen allein ist nicht alles

Das sind bei mir weniger Äußerlichkeiten. Es sind eher bestimmte Wesenszüge, die mich ansprechen.

Klar hat jeder seine eigene Vorstellung aber ich bin schon öfters abgewichen da ich die Dame jeweils immer auf irgendeine Art sehr interessant fand

Ja bei der Suche mal Mann Frau und wen man es spannend habend will und neugierig DWT.Was ich nicht suche das er mal hetro ist, bi oder bi interessiert.

ich halte es mit dem schema bei frau und mann gleich: sympathie, leidenschaft, niveau und größt mögliche offenheit. die chemie und pflegezustand sollte passen. dann ist der rest nebensächlich

Sorry für den saloppen Vergleich… aber ein gelber Porsche, kann genauso geil wie ein blauer BMW sein. Ich schaue gern über den Tellerrand hinaus. Ein gewisses Beuteschema habe ich nicht.

Ja . Man möchte ja nicht jeden Tag das gleiche essen.  und so kommt auch keine Routine in der Sexleben reist zum Teil immer wieder was Neues ist.

Nun dazu sollte man dann auch was tun anstatt andauernd einen neuen Partner darum ist reden alles in einer Beziehung anstatt dann zu betrügen und aus Bequemlichkeit zusammen zu bleiben und DerSchwabe ständig neuen Sexoartner. Was ist da denn prickelnd rein raus fertig nun denn

Geht's hier nicht eigentlich nur darum das Puls vorhanden ist?

Zum Thema 

Ich liebe Wundertüten oder Überraschungseier.

Es ist doch so, dass der Mensch mit seinem Wesen, Persönlichkeit und Charakter erst das Beuteschema definiert. Die Äußerlichkeit ist dann das zum Menschen optische analoge Beuteschema. Da das Aussehen unpersönlich ohne dem Menschen wäre, könnte es daher auch nicht ein isoliertes optisches Beuteschema geben. Daher hat jeder Mensch ein individuelles Beuteschema und es ist jedes anders, daher muss es immer geändert werden. (philosophischer Gedanke) Aber ein einfacher Gedanke wäre zum Beispiel, dass das Beuteschema sehr rudimentär und grob definiert wird auf rein optischen Parametern. Je gröber die Aspekte wären, desto weniger wären diese auch zu ändern, weil es ein entsprechend großes Angebot zu diesen groben Beuteschemata geben wird.

Also kurz gesagt: es hängt davon ab, wie spezifisch „Beuteschema“ definiert wird.

Moin, ich hatte noch nie ein Beuteschema, gewiss habe ich Vorlieben und wurde auch gefunden.. Es sollte ein Herzmensch sein das ist mir wichtig.. Ja es kann abweichen, wenn die Chemie stimmt ist alles andere egal.

• Neu erstellen...