Jump to content

"Beuteschema"

Li****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb LieschenMüller:

Seid ihr schon einmal abgewichen von eurem Beuteschema?

Nö - es gab noch nie eins 🤔

Ja, denn ich hab gar kein Beuteschema. Ich werde vielleicht bei der ein oder anderen Charaktereigenschaft schwach, bin aber optisch überhaupt nicht festgelegt. Anziehung funktioniert bei mir auf verschiedenen Ebenen. Die Optik muss mich irgendwie ansprechen, aber die Männer können durchaus sehr unterschiedlich sein. 🤘🍻

Ich mag Vielfalt und Einzigartigkeit. Menschen in Schemas einzuteilen fällt mir schwer.

Anonymes-Mitglied-2

In jungen Jahren war ich total festgefahren auf nur einen Typ Mann (Latino). Heutzutage muss er einfach nur etwas haben, dass ich ihm gerne ins Gesicht schaue - ein süßes Lächeln, schöne Augen o.ä.

Ich habe so ein Beuteschema nie gehabt. Ich habe mich immer von meinen Gefühlen leiten lassen. Aber so spezielle Vorstellungen wie Augenfarbe oder Größe gab es bei mir nie.

Ich verfolge nun schon seit Jahren erfolgreich das gleiche Beuteschema. Grundsätzlich schaue ich mir als erstes die Schuhe an 👠👠, wenn mir die gefallen als nächstes die Zähne🦷🦷, wenn die auch soweit in Ordnung sind bin ich schon dazu bereit einen Ersttermin für einen endgültigen Abgleich festzulegen! 🧤👙

Optisch habe ich kein bestimmtes "Beutechema", außer dass sie für mein Empfinden süß sein muss. 

Obwohl, gerne einiges an schöner Tinte in der Haut, das macht sie für mich direkt interessanter. 

Blickpunkt...

Vorstellungen sind durchaus nicht in Stein gemeißelt bei mir...

Hat sie etwas Ansprechendes in meinen Augen, dann weckt sie meine Neugier und vielleicht auch mein Interesse an mehr...

Ich hatte den besten Sex mit Männern die nicht meinem Beuteschema entsprachen und den schlechtesten mit Männern die absolut meinem Beuteschema entsprachen

Mit einem Beuteschema sind vermutlich meistens optische Attribute gemeint. Fast jeder hat so eins. Der besondere Reiz liegt in der Bereitschaft von diesem Beuteschema permanent abzuweichen.

Ja das ist mir schon passiert und ich glaube das ich da nicht der einzige mit bin. Es können viele Dinge sein die dich von deinem Beuteschema abbringen können. Die Augen die dich einfach in den Bann ziehen, die Brüste dr Arsch usw. Von daher ist es bei mir so das ich mich nicht auf einen Typ Frau versteift.

Vor 33 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ich hatte den besten Sex mit Männern die nicht meinem Beuteschema entsprachen und den schlechtesten mit Männern die absolut meinem Beuteschema entsprachen

Vielleicht solltest du dein Beuteschema entsprechend modifizieren, denn offenbar stimmt da was nicht.

irgendwannwieder

Ja, bin schon abgewichen, aber kehre immer wieder zu meinem "Beuteschema" zurück !

Mhm, ich muss gestehen ich hab da auch einen bestimmten Typ Frau den ich optisch absolut Top finde. Aber die Realität zeigt dann manchmal doch was anderes. Meine verflossene hätte ich vermutlich wenn wir uns nicht über Freunde kennen gelernt hätten nie angesprochen. Aber irgendwie hat es gepasst. Auch wenn es Jahre später zum Drama wurde, das Gesamtpaket war einfach nur WOW. Es hat harmoniert in fast allen Bereichen und das finde ich dann auch wichtiger als reine körperliche Anziehung.

Auch auf die Gefahr hin zu kritisch zu sein, ich störe mich an dem Begriff „Beuteschema“!

Hätte ein Mann einen Thread unter dem Begriff eröffnet würde er vermutlich von einigen der weiblichen Anwesenden als sexistisch abqualifiziert.

Mich bzw. Uns ziehen nur Menschen an, die in unser “Beuteschema” - also in unsere Vorstellung - passen. Da wir aber keine Sexkontakte suchen, sind die Voraussetzungen, um interessant zu sein, vielleicht etwas geringer. Aber Körpergröße, Figur, kein Vollbart, keine großen Titten, keine Tattoos/Körperpiercings, keine Glatze, erkennbarer Stil (Kleidung, Gepflegtheit,…), das ist auch bei Freunden durchaus Voraussetzung. Gerade in Gesprächen will man das Gegenüber ja trotzdem gerne betrachten.

Vor 15 Minuten , schrieb GeMeinSam:

Mich bzw. Uns ziehen nur Menschen an, die in unser “Beuteschema” - also in unsere Vorstellung - passen. Da wir aber keine Sexkontakte suchen, sind die Voraussetzungen, um interessant zu sein, vielleicht etwas geringer. Aber Körpergröße, Figur, kein Vollbart, keine großen Titten, keine Tattoos/Körperpiercings, keine Glatze, erkennbarer Stil (Kleidung, Gepflegtheit,…), das ist auch bei Freunden durchaus Voraussetzung. Gerade in Gesprächen will man das Gegenüber ja trotzdem gerne betrachten.

Oh wow... Freunde nach der Größe der Brüste auszusuchen spricht nicht für die Fähigkeit über die Oberfläche hinwegzukommen.

Ich habe erst kein festes. Es gibt viel was mir gefällt ich schränkt mich da bezüglich Frauen nicht ein.

krümm mich grad vor lachen: viele haben nur ein 'beuteschema' - wenn man die sich immer wiederholenden gästebucheinträge so liest -
die erste, die ja sagt.. 😂

.

Ein "Beuteschema" direkt habe ich nicht, zumindest kein äußerliches.

Dennoch fällt mir rückblickend auf, daß Frauen mit kurzen Haaren und ohne Monstermöppse mich wohl irgendwie am meisten fasziniert hatten und auch gehäufter im Gedächtnis verblieben als andere.

Und trotzdem denke ich nicht, daß es Äußerlichkeiten waren, die mich begeistert hatten. Ich nehme eher an, das war das Spiel zwischen ihren Pheromonen und meinen Rezeptoren, welches meines Erachtens auch maßgebend für die Qualität von Begehren und Sex gewesen ist.

Was allerdings definitiv IMMER (m)einem "Beuteschema" entspricht, ist: Intelligenz macht sexy. Bei Dummheit kann sie noch so gut riechen, schmecken, lutschen, vögeln, auf längere Sicht war das nie von "Mehr, viel mehr, jetzt!" gekrönt.

Anonymes-Mitglied-3

Beuteschema lol ❓Wenn die Chemie past könnte man es für längere Zeit aufbauen 💯‼️

Naja Größe ist so plus minus wovon ich mal aus sympathie abgewichen bin war leibesfülle mache ich nicht mehr, ich erwarte kein Sixpack aber ich mags einfach im Bett nicht zu korpulent oder auch zu dürr…

Ja klar bin ich mal abgewichen vom beuteschema aber war jetzt auch kein Drama. Finde auch das die Chemie passen muss. Allerdings isst ja das Auge gene mit,deswegen steh ich auf gut gebaute tätowierte gerne etwas jüngere Männer... Zu bieten habe ich einen alten Frauenkörper 🤣🤣🤣 von 58 der nicht mehr der Frischeste ist ..egal ..ging ja um mein beuteschema 😂😂

• Neu erstellen...