Jump to content

Mann=Damenunterwäsche

Jenne

Empfohlener Beitrag

Weil sie unterschiedliche Motivation dazu haben. Jeder kann doch tragen was er möchte, ob aus Neugier, Überzeugung, Fetisch oder anderen Gründen. Das muss Dich doch nicht beschäftigen, wenn du dich nicht selbst damit identifizieren kannst. Wenn du es genau wissen möchtest, dann schreibe die Menschen, die dir in den Blick fallen, doch direkt an und versuche es individuell zu erfragen. #staycolorful

Anonymes-Mitglied-1
Vor 3 Minuten , schrieb AmanitaVulva:

Warum sucht man als vergebener Mann hier jemanden, um die eigene Partnerin zu betrügen? 🤷🏻

Die Welt besteht eben nicht nur aus "rein-raus-Sex" und es gibt die unterschiedlichsten Vorlieben und Fetische 👍🏻

Warum ist man hier und sucht nichts?

Gerade eben, schrieb :

Warum ist man hier und sucht nichts?

Mir wird nicht langweilig 😉 im Forum gibts genügend Threads zum Spaß haben 😜

Das musst Du auch nicht nachvollziehen. Lass sie doch einfach ihre Vorlieben ausleben, es stört doch niemanden. Jeder darf sich doch frei entfalten.
Ich denke Du suchst eine heimliche Affäre mit einer Frau, warum bist Du dann auf soooo vielen Männer-Profilen unterwegs??

Du musst es weder verstehen noch nachvollziehen.
Gefällt es Dir?
Fühlst Du Dich angesprochen?
Nein?
Sorry, wenn ich es Dir so sage, aber Dich betrifft es ja nicht und es kann Dir egal sein!
Falls Du es nicht weißt: Stell den Filter so ein, dann siehst Du keine Männerbilder mehr. Wenn Du nicht weißt wie das geht, informiere Dich.

Vor 4 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Das musst Du auch nicht nachvollziehen. Lass sie doch einfach ihre Vorlieben ausleben, es stört doch niemanden. Jeder darf sich doch frei entfalten.
Ich denke Du suchst eine heimliche Affäre mit einer Frau, warum bist Du dann auf soooo vielen Männer-Profilen unterwegs??

Weil bei mir ständig Männer auf das Profil gehen.🤷‍♂️

Jeder soll doch tragen, was er mag. Die Unterscheidung ist doch völlig willkürlich. Wenn es passt: tragen.

vor 3 Minuten, schrieb Belanna:

Ich vermute mal, weil Mann es kann.

Steile These! 😉

vor 1 Minute, schrieb Jenne:

Weil bei mir ständig Männer auf das Profil gehen.🤷‍♂️

Ja und? Das erklärt aber noch lange nicht, warum DU dann auf diese Profile gehst. Es wird doch angezeigt, dass es Männer sind. Und da Du ja angeblich kein Interesse an Männern hast, warum klickst Du dann trotzdem soooo viele Profile an?

Bei mir sind auch jede Menge Männer zu Besuch auf dem Profil, aber das ignoriere ich einfach. 

(bearbeitet)

Ah. Schau an. Sind das so viele? Ist mir gar nicht aufgefallen. Hin und wieder habe ich "Besucher" die wohl Damenwäsche tragen. Aber ist halt deren Sache, muss ich nicht verstehen. Noch stören mich Besucher. 

Die tragen das wohl, weil sie Bock drauf haben. 

Es gibt so viele Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann. Warum z.B. einer, in dessen Beziehung "Sex eingeschlafen ist" nun hier ist und wahrscheinlich seine Partnerin bescheißen will...  kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber muss ich eben nicht. Juckt mich halt nicht. 

bearbeitet von Carbonated
  • Neu erstellen...