Jump to content

Mann=Damenunterwäsche

Jenne

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2

Ich, Frau, auch nicht!
Leider kann man die nicht filtern.🤷‍♀️

😂😂Genau dieses Thema hatte ich mit einem Freund gestern, der auch hier ist..
Warum ist das so? Ich habe die Antwort bekommen: weil ich diesen Stoff auf meiner Haut liebe..
Es gibt bestimmt x Gründe warum...
Frag doch einfach mal die Personen, die das gerne machen.. 😉

(bearbeitet)

Manchmal muss Mann sich eben untenrum wie eine Königin fühlen!

So hat mir das mal jemand vermittelt. Alles was ich bei anderen nicht verstehe, lass ich tolerant und wohlwollend stehen - solange es dem-/denjenigen gut tut, die das ausleben, und es nicht strafrechtlich relevant ist, ist alles fein. Geht mich nichts an. Manchmal lernt man dann jemand kennen und die Person kann einem vermitteln, was für sie der spezielle Reiz an der jeweiligen Vorliebe / Fetisch ist.

Ich steck nicht die Nase in die Wäschekörbe (bildlich symbolisch) anderer Menschen, ich hab lieber den Duft der eigenen Partnerin in der Nase oder im Bart.

bearbeitet von Nussknacken
vor 9 Minuten, schrieb Jenne:

Weil bei mir ständig Männer auf das Profil gehen.🤷‍♂️

Ich bin Premium Mitglied und kann einstellen, welche Profilbesucher angezeigt werden. Sie gehen trotzdem rauf, die ich ausgeblendet habe, aber ich sehe es nicht. Problem gelöst. 🤷‍♀️

Jetzt werden dich bestimmt viele DWT anschreiben. Vielleicht ist das ja dein Anliegen und du sehnst dich danach, es einem DWT ordentlich zu besorgen.

(bearbeitet)

LeibWäsche...

Sie tun es, weil sie es können - deren Beweggründe dürften mannigfaltig sein...

Ich hingegen trage schwarze/dunkle körperbetonende HerrenRetros, weil es mir steht und bequem ist - ob es andere hinterfragen, ist mir gleich...

bearbeitet von Highlander4u

Ich meine tragen und sie jedem zeigen sind zwei Paar Schuhe und darin liegt wohl die Krux. Jeder entwickelt halt einen Fetisch, warum auch immer. Man muss auch nicht alles verstehen.

Ich fragte mich eher, warum heißt es Damenunterwäsche und nicht einfach Unterwäsche.
Aber wahrscheinlich, weil es ihnen gefällt und sie keinen Stock im Arsch haben? (No kinkshaming, hab nen Stock in Arsch, wenn es Dir gefällt)

Ich kann mir vorstellen, dass die Männer, die gerne Damenwäsche tragen, sie schlicht schön oder bequem finden und sie aus irgendeinem Grund gerne darin wohl fühlen.
Doch, was mich jedoch auch interessiert ist, ob es auch Frauen gibt, die aus ähnlich gearteten, womöglich sexuell bedingten, Gründen gerne Männer-(Unter-)Wäsche tragen.

Ist ein fetisch wie jeder andere. Genauso kannst du fragen warum jemand gerne an Zehen lutscht, sich ein Ganzkörperanzug aus kratziger Wolle strikt oder warum Personen sexuell erregt werden wenn die durch Nebel gehen..........Weil sie es können und geil finden💁‍♂️

Nachvollziehen können muss man es nicht, versuchen zu verstehen, wenn es dir Einer beantwortet, ginge. Klappt das nicht, einfach akzeptieren.
Das schöne an einer Seite wie dieser ist, dass man manchmal jemandem begegnet (ob nun real oder im Forum), der einem sowas (und andere Fragen) beantworten mag.

Was glaubst DU denn, warum Männer "Damenunterwäsche" tragen?? Es sind natürlich Mitarbeiter der Stiftung Warentest, die eine Materialtestung unter erschwerten Bedingungen durchführen.

Vor 31 Minuten , schrieb Ywo:

Du musst das auch nicht nachvollziehen. Jeder so wie er mag 🤷‍♀️. Toleranz, kennst du das Wort?🤔

Bedeutet ja nicht das nicht Toleranz bin.

Vor 43 Minuten , schrieb AmanitaVulva:

Warum sucht man als vergebener Mann hier jemanden, um die eigene Partnerin zu betrügen? 🤷🏻

Die Welt besteht eben nicht nur aus "rein-raus-Sex" und es gibt die unterschiedlichsten Vorlieben und Fetische 👍🏻

Dann bin ich wohl der einzigste der das hier macht. 🤔

weil es abschnürt und kneift. ist also eine Form der Selbstkasteiung... unter Mönchen ziemlich verbreitet

Jeder hat seinen Fetisch. So lange niemand dabei zu schaden kommt, musst du dich nicht darum kümmern was andere mögen.

Vielleicht weil alle Männerslips schon in der Wäsche sind? 😀

Ich als Frau die an Männern interessiert ist, muss das auch immer wieder sehen und dulden. Und ja, ich kann mir auch schöneres vorstellen, als Männer in Damenunterwäsche. Und nochmal ja, weil ich mir das Recht heraus nehme und sage das es für mich nicht ästhetisch ist, aber jedem das seine.

vor 4 Stunden, schrieb Jenne:

Warum trägt man als Mann Damenunterwäsche?

Sehe hier viele Männer die gerne Damenuntwrwäsche tragen, kann nixht nachvollziehen warum🤷‍♂️

Schon mal was von Toleranz gehört?

Vor 4 Minuten , schrieb BrauneFledermaus:

Ich als Frau die an Männern interessiert ist, muss das auch immer wieder sehen und dulden. Und ja, ich kann mir auch schöneres vorstellen, als Männer in Damenunterwäsche. Und nochmal ja, weil ich mir das Recht heraus nehme und sage das es für mich nicht ästhetisch ist, aber jedem das seine.

Sehr tolerant, ich trage Schlangenlederslips ...was sagt Du dazu?

Vor 14 Minuten , schrieb LieschenMüller:

Ja klar..😂😂und dann wedelt man schön mit der Hand damit der Geruch nach oben geht 😂😂

Seitlich muss man wedeln damit man selber nichts abbekommt .....tz!

• Neu erstellen...