Jump to content

Mann=Damenunterwäsche

Jenne

Empfohlener Beitrag

Meine Partnerin besteht drauf, und tatsächlich fühle ich mich besser darin und mag auch die andere Körperhaltung in High Heels. Genauso könnte man übrigens auch fragen, warum Frauen Männerklamotten tragen (Hosen, Hemden , Blazer z. B.) und übrigens trugen im Mittelalter Männer bereits eine Art Strumpfmode und High Heels.

(bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Jenne:

Sehe hier viele Männer die gerne Damenuntwrwäsche tragen, kann nixht nachvollziehen warum🤷‍♂️

Also wie's hier genau abläuft weiß ich nicht. Aber manchmal sehe ich zumindest Profilfotos- z.b. bei Besuchern meines Profils von Männern in Unterwäsche.

Und in anderen Portalen und Erotikmarktplätzen lese ich überraschend häufig Annoncen von DWT oder Männern, die irgendwas von "trage gerne Damendessous" schreiben.

Mir erschließt sich diese Leidenschaft genauso wenig wie vieles andere was manche Männer sexuell so alles treiben.

Ich find's einfach komisch, müsste da wahrscheinlich nur lachen, ich sehe da nix erotisches dran.

(Mal abgesehen von der Rocky Horror Picture Show)

Aber solange sie's unter sich machen und das passende Gegenstück dazu finden, ist's doch ok.

Leidenschaften sind nunmal oft etwas seltsam, manche verkleiden sich in Mittelalterkostümen, werde ich jetzt auch nie nachvollziehn können, finde ich auch eher amüsant und komisch, kann dem nix abgewinnen.

Selbst wenn da kein sexueller Aspekt mitspielt.

Auch hier- Fasching/Karneval etc. ok, warum nicht? Ansonsten???

bearbeitet von Zauberhände94469

Sicher hat jeder Mann, der Damenunterwäsche mag und auch anzieht, seine eigene Geschichte dazu.
Ich unterstelle mal, dass es den Männern gefältt und es freiwillig mache. Also haben Lust darauf und es gibt ihnen einen Kick. Welchen? Diese Antworten bekommst Du, allerdings nicht von mir, da ich kein DWT bin.

Weil er sich gut darin fühlt, weil er es mag, weil es ihn geil macht ... Auch das wirst du nicht nachvollziehen können. Lass sie es einfach tun, akzeptiere es, auch wenn es dir nicht gefällt. Warum sollte Spitze bloß Frauen vorbehalten sein. Alles was bei Männern nicht Boxershort ist, ist schnell verpönt - einfach langweilig. Vielleicht genau deswegen - übliche Männerwäsche hat Gähnqualität.

Die aussergewöhnlichen Dinge, was auch immer es sei, haben zum normalen immer ein Plus.
Wenn Du in Deinem Sexleben bei den normalen Sachen noch nicht am Limit bist, wirst du dieses Plus nicht verstehen. Erst wenn man alles ausgeschöpft hat sucht man Neues.

(bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Jenne:

🤷‍♂️

vor 21 Stunden, schrieb Jenne:

Warum trägt man als Mann Damenunterwäsche?

Sehe hier viele Männer die gerne Damenuntwrwäsche tragen, kann nixht nachvollziehen warum🤷‍♂️

Man nennt das Vorliebe. 

bearbeitet von Randdresden
  • Neu erstellen...