Jump to content

Mann=Damenunterwäsche

Jenne

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Es ist auch nicht notwendig alles hier zu verstehen. Ich mag es gar nicht, wenn man mit dem Finger auf Andere zeigt. 

Ich kann nicht verstehen, warum ständig solche Fragen freigegeben werden und warum man sich um sowas Gedanken macht. Als gäbe es nichts wichtigeres und könnte sowieso nur mit "vielleicht" beantwortet werden. 

Wenn es Dich interessiert, schreib die Männer an und frag sie. 

Was ist denn deiner Meinung nach wichtiger? Und warum solche Fragen ständig freigegeben werden, ist doch wohl klar. Es ist immer noch eine Firma, deren Ziel es ist, im Jahresabschluss Gewinne zu generieren. 

Musst du auch nicht nachvollziehen können.

Warum tragen Frauen gern mal Hemden ihres Partners oder seine Boxershorts? Weil sie es können und Bock drauf haben.

Ich frage mich, ob es Frauen gibt, die das dann wirklich erotisch finden, oder eben nur so akzeptieren da der Kerl darauf steht.
Für mich persönlich ist da null Erotik... es gibt so tolle Wäsche für Männer die erotisch und heiß ist, aus meiner Sicht zumindestens..... aber jeder kann es ja machen wie er möchte.?.

Die Frage hast Du Dir bereits selbst beantwortet. 🤷🏼‍♀️
Weil sie eben gerne Damenunterwäsche tragen. Und sie dürfen dies tun, ohne sich dafür erklären zu müssen. Einfach akzeptieren. 🤘🍻

Weil Damenunterwäsche meist schöner ist als die ollen Kullewampers die einige hier so präsentieren😁

Vor 18 Minuten , schrieb CalamityJane:

Weil Damenunterwäsche meist schöner ist als die ollen Kullewampers die einige hier so präsentieren😁

Wär's dann nicht besser sie tragen garnichts? Den Schniedl natürlich schon! 🫠

Vor 2 Stunden, schrieb KindvomDorf:

Man muss nicht alles tolerieren……

Ich erachte Toleranz in einer offenen, friedlichen Gesellschaft für notwendig, noch besser wäre Akzeptanz, zumindest aber Respekt gegenüber anderen Lebensweisen und-einstellungen.
🤘🍻

Vor 12 Minuten , schrieb Hodamon:

Wär's dann nicht besser sie tragen garnichts? Den Schniedl natürlich schon! 🫠

🤣🤣🤣

Wenn es dir nicht gefällt Männer bilder anzusehen, tja das ist eine einstellungssache 🤷‍♂️.
So habe ich es gemacht. Mir werden nur bilder angezeigt die mir gefallen.
Aber die Gründe warum "manche Männer" Frauenunterwäsche tragen ist vielschichtig.
Tragegefühl, abseits der norm zu sein, etwas (in ihren augen) verbotenes zu tun. Was es auch sein mag, ist mir egal. Ich muss es nicht sehen. Ja es muss mir auch nicht gefallen. Denn, ich muss es auch nicht tragen.

Vor 5 Minuten , schrieb CalamityJane:

🤣🤣🤣

🙋‍♂️😉😘

Wer's braucht . . .

Ich für meinen Teil käme mir darin lächerlich vor.

Das liegt dann aber an dir, nicht an der Wäsche. Ich steh auf selbstbewusste Männer.

Anonymes-Mitglied-3

Wer es gut findet soll es tragen‼️Ich kann dem nicht nix abgewinnen‼️Ein Mann sollte ein Kerl sein ❓💯

Was dahinter steckt, hat mich auch schon immer interessiert. Jeder darf ja anziehen was er will, das ist kein Problem. Aber ich empfinde es als unattraktiv und verwirrend. Ich glaube, wenn man wissen will, warum jemand sowas macht, ist es einfach Neugier. Nur Neugier erweitert Horizonte, also warum sollte man nicht einfach nachfragen?

Ich muss für mich weder alles gut finden, nach machen und schon gar nicht verstehen. Ich lasse Menschen so sein, wie sie sind. Ich bin mit meinem Beziehungsmodel ja selbst eine gewisse Besonderheit zu ne das muss auch nicht jeder verstehen oder für dich leben 🤷‍♂️.

Ist ein Fetisch, wie dass einige z.B. auf dreckige Füsse stehen, oder andere auf NS/KV ... kann ich alles nicht nachvollziehen, ist aber so und muss man akzeptieren, solange man nicht direkt oder indirekt selber betroffen wird oder ist ...

Weil sie geizig sind. Wahrscheinlich hat eine Ex, oder dogar die derzeitige Partnerin die gleiche Größe wie er. Der Gleichberechtigung zuliebe ziehen beide an einem Tag Damenwäsche, am nächsten Tag Herrenwäsche an. Oder so ähnlich oder gar nicht. Es muss mir ja nicht gefallen. Ich werd auch keinen Mann ausziehen, weshalb ich allen von Herzen gönne, das zu tragen, was sie gerne wollen. Ich persönlich finde, dass Frauen in Männerkleidung besser aussehen als Männer in Frauenkleidung. Das ist aber mein Geschmack.

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist man hier und sucht nichts?

Weil Suchen hier keine Pflicht ist.

Männer tragen aus ganz unterschiedlichen persönlichen, praktischen oder psychologischen Gründen Damenwäsche.
Häufige Gründe für das Tragen von Damenwäsche:Komfort und Passform: Manche Männer schätzen das weiche Material, die elastischen Stoffe oder den engen Sitz von Slips und Strings, die oft weniger auftragen als klassische Herrenunterwäsche.
Persönlicher Ausdruck und Stil: Für einige ist es eine Form von Freiheit, modischer Abwechslung oder die Freude an feinen Stoffen und Spitzen.
Sexueller Fetisch oder Erregung: In vielen Fällen dient das Tragen von Damenwäsche (in der Szene oft als DWT oder Damenwäscheträger bezeichnet) der sexuellen Stimulation oder dem Ausleben bestimmter Vorlieben.
Identität und Rollenspiele: Es kann ein Ausdruck der geschlechtlichen Identität sein, beim Cross-Dressing oder in der BDSM-Szene bei Feminisierungs-Rollenspielen angewendet werden.
Gewohnheit oder Outfits: Manchmal werden nahtlose Damenslips oder Strumpfhosen auch ganz pragmatisch unter enger Oberbekleidung getragen, um sichtbare Ränder zu vermeiden oder an kalten Tagen zu wärmen.

Ich als Frau finde Damenwäsche schon ätzend - meist Plastikstoff und beschissen geschnitten. Keine Ahnung, warum das überhaupt jemand gern trägt.

• Neu erstellen...