Jenne Geschrieben vor 17 Stunden Autor Vor 4 Minuten , schrieb Hodamon: Sehr tolerant, ich trage Schlangenlederslips ...was sagt Du dazu? Solange es nicht von echten Schlangen 🐍 stammt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 17 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Jenne: Solange es nicht von echten Schlangen 🐍 stammt. ...und wenn es doch von echten Schlangen stammt ....würdest Du mir dann die Haut abziehen? 🗡
Jenne Geschrieben vor 17 Stunden Autor Vor 1 Minute , schrieb Hodamon: ...und wenn es doch von echten Schlangen stammt ....würdest Du mir dann die Haut abziehen? 🗡 Warum sollte ich das tun...🤷♂️ Aber was kann die Schlange dafür🫡
Zo**** Geschrieben vor 17 Stunden vor 7 Minuten, schrieb DER-Muschilecker: Männer? in Frauen Unterwäsche? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Da muss doch als Kind die Schaukel zu nah an der Wand gestanden haben. Da du das Wort Toleranz wohl nicht kennst, muss deine Schaukel wohl noch ein Stück näher an der Wand gestanden haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 17 Stunden Na wenn die Schlange nichts dafür kann, warum sollte ich etwas dafür können wenn Du ein paar Slips aus mir machst? 🫠
ur**** Geschrieben vor 17 Stunden Jenne, das absurdgeile an Deinem Post ist, dass Du ab jetzt, fast ausschließlich Männerbesuch auf Deinem Profil haben wirst. Ich komm jetzt auch mal rum... Namaste
knuffelmaus Geschrieben vor 17 Stunden Akzeptieren, respektieren, tolerieren Soll doch jeder anziehen, was er will 🤷♀️ muss einem selber gefallen
Ic**** Geschrieben vor 16 Stunden Jedem Tierchen, sein Pläsierchem. Warum trägt man Bart oder lässt sich tätowieren. Ich weiß auch nicht warum wer was tut oder mag. Ist einfach so. Akzeptieren und gut. Wir leben, glücklicher Weise, in einer sehr freien Umgebung und können so sein wie wir wollen. Das ist auf diesem Planeten schon sehr selten. Man muss nicht alles verstehen, aber akzeptieren sollten wir es. Das ist die Freiheit, die wir uns erarbeitet haben, wer weiß wie lange noch...
Sk**** Geschrieben vor 16 Stunden Musst Du ja auch nicht nachvollziehen können. Jeder so wie er mag. Einfach Tolerant sein.
jo**** Geschrieben vor 16 Stunden Von mir aus kann jede/r das tragen was gefällt. Man muss es nicht schön finden aber man muss es tolerieren.
Uy**** Geschrieben vor 16 Stunden vor 5 Stunden, schrieb Jenne: Warum trägt man als Mann Damenunterwäsche? Sehe hier viele Männer die gerne Damenuntwrwäsche tragen, kann nixht nachvollziehen warum🤷♂️ Man muss nicht immer alles nachvollziehen können, aber man kann es respektieren. Es gibt eben verschiedene Fetische und Vorlieben. Sicher hast du auch Dinge, die du magst und die wer anders eventuell nicht nachvollziehen kann.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 16 Stunden Du musst es auch nicht nachvollziehen können es ist so und gut....lass doch Leute tragen was sie wollen. Du musst nicht alles verstehen. Ein grund ist weil sie es können.
Luderwicht Geschrieben vor 16 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Warum ist man hier und sucht nichts? Weil man gerne Kekse backt! Bin ich froh, nicht suchen zu müssen! *Puh*
SucheS Geschrieben vor 16 Stunden Ist schon schwer genug für die Leute. Sie werden im normalen Leben ausgegrenzt. Also Klappe halten
Br**** Geschrieben vor 16 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Hodamon: Sehr tolerant, ich trage Schlangenlederslips ...was sagt Du dazu? Einen mit Elefantenohren und Rüssel würde ich lustiger finden.. da ist wenigstens keine Tierhaut verarbeitet!
Dino_Haraldino Geschrieben vor 15 Stunden vor 1 Stunde, schrieb LieschenMüller: Ja klar..😂😂und dann wedelt man schön mit der Hand damit der Geruch nach oben geht 😂😂 Frauenfürze sind schwer (Kilo) Männerfürze nicht (Pfund )
la**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 6 Stunden, schrieb Jenne: Warum trägt man als Mann Damenunterwäsche? Rambo mit Strapsen sieht halt nicht so böse aus.
Jo**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 1 Stunde, schrieb uroleo: Jenne, das absurdgeile an Deinem Post ist, dass Du ab jetzt, fast ausschließlich Männerbesuch auf Deinem Profil haben wirst. Ich komm jetzt auch mal rum... Namaste Vergiss nicht, dir was nettes anzuziehen.
Ro**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 7 Stunden, schrieb Jenne: kann nixht nachvollziehen warum🤷♂️ Es ist auch nicht notwendig alles hier zu verstehen. Ich mag es gar nicht, wenn man mit dem Finger auf Andere zeigt. Ich kann nicht verstehen, warum ständig solche Fragen freigegeben werden und warum man sich um sowas Gedanken macht. Als gäbe es nichts wichtigeres und könnte sowieso nur mit "vielleicht" beantwortet werden. Wenn es Dich interessiert, schreib die Männer an und frag sie.
Empfohlener Beitrag