Jump to content

Frage zum Thread vom Dienstag

Li****

Empfohlener Beitrag

Vor 51 Minuten , schrieb LadyHenderson:

Warum sollte ich mich abmelden , das geliebte Klatschblatt meldet man ja auch nicht ab sobald man in 'ne Partnerschaft geht .

Das Klatschblatt sendet dir vermutlich aber nicht jeden Tag Schwanzfotos und etliche Nachrichten, wie gerne es dich ficken würde... oder etwa doch und es ist doch total gut vergleichbar?

vor 7 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Und Jetzt? Weiß jeder, dass du ansonsten in deinem Leben nix zu melden und zu sagen hast...bringt dich das wirklich soviel weiter so auf dich aufmerksam zu machen?

Ist das deine Zielgruppe hier drin?

Hast doch reagiert👍👍👍 klappt😂😂

Vor 41 Minuten , schrieb Varrick:

Du hast den entscheidende Punkt verpaßt. Es geht nicht darum, daß meine erste Freundin jemand anders gefunden hat, sondern fast zwei Jahre nach jemand anderem gesucht hat. Das kann einem so durch eine Mitgliedschaft im Sportstudio inicht passieren. Die Mitgliedschaft bei einem Casual Sex Portal ist was anderes als ein Sportstudio und auch was anderes als eine Internetzeitung. Sieht eigentlich jeder, der nicht stur behauptet, daß der Huimmel grün ist, obwohl jeder was anderes beobachten kann.

Nein, ich habe durchaus Dich verstanden, nur behaupte ich, das so ein Mensch immer sucht, egal ob im Sportstudio, wenn sie mit ihren Freundinnen einen schönen Abend hat und durch die Kneipen ziehen oder auf einer Plattform.
Wenn es so einfach wäre, für eine Frau auf einer Dating-Plattform einen Mann zu finden, welcher zu ihr passt, wären die Kommentare von den meisten Userinen anders.

Ich verstehe durchaus Deine Sichtweise und Deine Argumentation nur würde ich nicht behaupten, wenn Deine damalige Freundin nicht auf einer Dating-Plattform gewesen wäre, wäre das, was Du erlebt hast wie sie Dich behandelt hat, bzw wie sie sich Dir gegenüber verhalten hat nicht passiert.
Nur zu Klarstellung: den letzten Satz hast Du nie gesagt, ich möchte Dir nichts unterstellen.

vor 3 Minuten, schrieb tvslave:

Hast doch reagiert👍👍👍 klappt😂😂

Ja, wenn du damit meinst und wolltest, dass Stereotype bestätigt und zu Fakten werden, hast du damit zumindest bei mir erreicht was du wolltest. 

vor 8 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Hau du doch gerne ein paar Themen raus. Ich habe höflich drum gebeten und nichts eingefordert, richtig? Kein Grund schon wieder mit einem Menschen, in dem Fall mir, den nächsten Konflikt zu suchen, nur weil du dich jeden Tag mit Menschen hier streiten möchtest.

Ich habe dir einen Vorschlag gemacht, weil du geschrieben hast, dass dir seit einer Woche langweilig ist. 

Damit zettel ich in deinen Augen einen Streit an? 

vor 4 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ja, wenn du damit meinst und wolltest, dass Stereotype bestätigt und zu Fakten werden, hast du damit zumindest bei mir erreicht was du wolltest. 

vor 4 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Tja 

vor einer Stunde, schrieb Varrick:

Und wie fand er es? Hatte er was dazu zu sagen? 

Natürlich hatte er etwas dazu zu sagen. Nämlich das es ihm vollkommen egal ist.

Zum fremd gehen bedarf es nämlich nicht solch eine Seite. 

Vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

Hau doch ein paar interessante Themen raus. 

Meine Antwort auf deinen Beitrag wurde vom Moderationsteam ohne weiteren Grund hinweislos gelöscht. Wer weiß, was in deren Köpfen komisches vorgeht, das Forum hier so zu zensieren, aber ich möchte nicht nochmal alles neu schreiben.

Vor 4 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Okay, die Themenerstellerin hatte nicht auf dem Schirm, dass Menschen auch im Rahmen einer Beziehung neue Kontakte suchen könnten und findet eine Anmeldung hier falsch, während man vergeben ist, was ja Geschmackssache ist. Das Thema dürfte durch sein. Kann jemand mal ein neues erstellen, das mal zur Abwechslung nicht daraus besteht, eine Personengruppe nieder zu machen?
Ich langweile mich seit einer Woche im Forum^^

Das alles hatte ich sehr wohl auf dem Schirm...Es war eine einfache Frage...mehr nicht

Vor 6 Stunden, schrieb Enja781:

Faszinierend, wie sich die Bewertung ändert

Es gibt immer wieder Threads, in denen sich darüber aufgeregt wird, dass es hier Leute gibt, die nicht suchen oder nur Freundschaft oder gar eine Beziehung.

Da ist die Antwort immer, dass niemand zum Sex verpflichtet ist und suchen darf, was immer er will.

Geht es aber darum hier angemeldet zu sein, obwohl man in einer Beziehung ist, wird automatisch angenommen, dass man auch Sex sucht 😁.

Ich habe meinen Partner hier kennengelernt. Ich darf tun und lassen was ich will. Ich darf auch Sex mit Anderen haben, wenn ich das möchte. Ich möchte aber nicht. 

Ich finde das Forum aber ganz interessant. Ich sehe keinen Grund, warum reines "hier angemeldet sein" irgendwie unmoralisch sein sollte. 

Hab ich das in irgendeiner Form gesagt? Nein.. Ich habe lediglich gefragt

Ich weiß nicht warum sich einige angegriffen fühlen oder die Frage nicht verstehen wollen.
Es war eine einfache Frage..mehr nicht..
Mir ging es lediglich darum,warum vergebene Menschen hier sind.
Ob zum Lesen oder Schauen,haben ja einige beantwortet. Oder weil man eine offene Beziehung hat,auch gut...
Ich weiß nicht,wenn man im echten Leben was gefragt wird,reagiert man doch auch nicht gleich mit soviel Gegenwind.
Egal was man hier fragt in einem Thread, es wird immer oder fast immer missverstanden.
Oder will man es missverstehen? Und dementsprechend sind auch viele Antworten.
Sorry Leute..aber die Netiquette ist hier leider verloren gegangen.

Vor 28 Minuten , schrieb LieschenMüller:

Das alles hatte ich sehr wohl auf dem Schirm...Es war eine einfache Frage...mehr nicht

Wenn du das auf dem Schirm hattest, war deine Frage absolut dämlich. Wenn du es nicht auf dem Schirm hattest, dann war deine Frage in Neugier begründet und legitim.
Dass du dich jetzt selbst denunzierst, dafür kann ich nun aber nichts.

Vor 1 Minute , schrieb EndlessSky8:

Wenn du das auf dem Schirm hattest, war deine Frage absolut dämlich. Wenn du es nicht auf dem Schirm hattest, dann war deine Frage in Neugier begründet und legitim.
Dass du dich jetzt selbst denunzierst, dafür kann ich nun aber nichts.

Fragst du nie andere warum sie etwas tun,auch wenn man die Antwort auf dem Schirm hat??
Es ticken doch nicht alle gleich..

Ich habe hier nicht gefunden, aber ich antworte trotzdem mal.

Weil eine Partnerschaft, Beziehung, Ehe, oder vielleicht sogar mehrere davon, wenn alle Beteiligten davon wissen, noch lange kein "Vergeben" bedeuten muss.

Dass Beziehung = Vergeben bedeutet, ist ein normopathisches Weltbild, das meistens einfach nicht hinterfragt wird (und wenn angeblich doch, dann oft ohne jegliche Logik). Ein Überbleibsel aus der naiven Zeit der Romantik, von vor ca. 300Jahren. Es wird von der Gesellschaft angeblich vorgelebt, in Filmen, Romanen, Disney, Märchen etc., und einfach übernommen ohne dass sich Gedanken gemacht wird, was dieses Bild mit der Realität macht (oder wie die Realität wirklich ist) und welche sozialen und psychologischen Folgen es haben könnte und heute natürlich auch hat.

vor einer Stunde, schrieb LieschenMüller:

Und dementsprechend sind auch viele Antworten.
Sorry Leute..aber die Netiquette ist hier leider verloren gegangen.

Zur Netiquette gehört dann aber auch Gegenfragen nicht pampig oder gar nicht  zu beantworten. 

Am 23.9.2026 at 12:02, schrieb LieschenMüller:

Nun meine Frage,warum seid ihr denn noch hier wenn ihr vergeben seid?

Weil es durchaus auch Paare gibt die sich gemeinsam sexuell ausleben und weiterentwickeln möchten, die Spaß daran haben ihre Lust oder

Geilheit auch mit anderen zu teilen

Eine Beziehung  kann eben mehr sein als 40 Jahre mit ein und dem selben Partner Sex zu haben 

Jedes Paar soll doch so ihren Sex ausleben dürfen wie es möchte oder kann, da ist man doch niemandem Rechenschaft schuldig

Vor 46 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Zur Netiquette gehört dann aber auch Gegenfragen nicht pampig oder gar nicht  zu beantworten. 

Ich habe bisher einem Mitglied hier pampig geantwortet und dafür Strafpunkte kassiert,denn ich muss mir hier auch nicht alles gefallen lassen. Und was es mit gar nicht antworten auf sich hat,ich bin die meiste Zeit in der Arbeit und dementsprechend in den Pausen hier. Zudem nur auf dem Handy und da seh ich tatsächlich nicht alles.
Im Übrigen hab ich auch mittlerweile keine Lust mehr irgendwas zu fragen oder sagen,denn ich bin ein Mensch und keine KI gesteuerte Kreatur, und möchte mich nicht als dumm hinstellen lassen, was hier tatsächlich einige tun.

Vor 7 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Weil es durchaus auch Paare gibt die sich gemeinsam sexuell ausleben und weiterentwickeln möchten, die Spaß daran haben ihre Lust oder

Geilheit auch mit anderen zu teilen

Eine Beziehung  kann eben mehr sein als 40 Jahre mit ein und dem selben Partner Sex zu haben 

Jedes Paar soll doch so ihren Sex ausleben dürfen wie es möchte oder kann, da ist man doch niemandem Rechenschaft schuldig

Warum versteht man meine Frage immer wieder falsch???
Es muss niemand irgendjemanden Rechenschaft ablegen...
Es hat mich einfach interessiert und deshalb hab ich gefragt.
Wenn jemand nicht antworten will,dann bitte...
Aber in fast jeder Antwort kommt so ein Kommentar vor,von wegen Rechenschaft oder meine Frage ist dämlich..etc.

vor 3 Minuten, schrieb LieschenMüller:

Es hat mich einfach interessiert und deshalb hab ich gefragt.

Du hast dazu doch schon sehr viele Antworten erhalten 

Du machst dir zu viele Gedanken um das Sexleben fremder Menschen 

Entspann dich doch mal, versuch es mal mit Yoga ;)

Viel Erfolg bei deiner Suche 

vor 44 Minuten, schrieb LieschenMüller:

Im Übrigen hab ich auch mittlerweile keine Lust mehr irgendwas zu fragen oder sagen,denn ich bin ein Mensch und keine KI gesteuerte Kreatur, und möchte mich nicht als dumm hinstellen lassen, was hier tatsächlich einige tun.

Nicht alle Antworten gefallen einem und man sollte man hier nichts wirklich persönlich nehmen. 

Hallo LieschenMüller, ich kann dich sehr gut verstehen. Klar gehen auch die Meinungen sehr auseinander.
Ein kleines Beispiel von mir. Hatte im Sommer eine Frau über eine Anzeige (nicht hier), kennengelernt. Es sah auch alles gut aus. Zu diesem Zeitpunkt war meine Anzeige noch aktiv.
Hab ihr das gesagt und auch umgehend meine Anzeige gelöscht.
Hat in meinen Augen auch etwas mit Respekt, Vertrauen und gegenseitiger Achtung zu tun! Das ist für viele ein Fremdwort geworden! Leider hat es trotzdem nicht gepasst.
Na ja, die Suche geht weiter. Viele Grüße zu dir.

vor 2 Stunden, schrieb LieschenMüller:

Fragst du nie andere warum sie etwas tun,auch wenn man die Antwort auf dem Schirm hat??
Es ticken doch nicht alle gleich..

Nimm es dir nicht so sehr zu Herzen. 

Ich bin seit mehr als 10 Jahren im Forum und so aus dem Stand fällt mir kein Thema ein, in dem überhaupt nichts verdreht und/oder angezweifelt wurde.

Der, der deine Frage dämlich findet, unterstellt mir hier in diesem Thema, ich würde jeden Tag jemanden zum streiten suchen...das wurde mir schon häufiger von Leuten unterstellt, die nur kurze Zeit später wieder andere für ihre Kommentare angegangen sind.

Wenn dir mal wieder nach einem Thema ist, dann lass dich nicht von ein paar wenigen abhalten...du hast über 70 "gefällt" bekommen und das ist ordentlich Zuspruch. 

vor 7 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Das Klatschblatt sendet dir vermutlich aber nicht jeden Tag Schwanzfotos und etliche Nachrichten, wie gerne es dich ficken würde... oder etwa doch und es ist doch total gut vergleichbar?

Man kann den Filter auch einfach komplett dicht machen - dann passiert sowas auch hier nicht. Hab schon seit ewigen Zeiten keine solchen Nachrichten mehr erhalten. 🤷🏻‍♀️

vor 23 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Kommt immer darauf an , welches Klatschblatt man liest . Schwanzfotos kann man hier ( alte Version ) sehr leicht " überblättern " und etliche Nachrichten bekommen nur die , die ihren Filter nicht nach ihrem Gusto eingestellt haben oder Neulinge ......

• Neu erstellen...