Jump to content

Frage zum Thread vom Dienstag

Li****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Warum sollte man dann nicht hier sein. Weil man zusammen vielleicht Abwechslung sucht

Vielleicht hat man ja im Laufe seiner Zeit hier diverse Kontakte kennengelernt und möchte diesen Kontakt noch aufrechterhalten?
Vielleicht hat man sich hier kennengelernt und sieht das Ganze nicht so eng wie Du?
Ich mache meine Beziehung zu jemandem nicht von dieser Plattform abhÀngig.

Hin und wieder senfe ich noch im Forum herum, werde mich aber sukzessive zurĂŒckziehen.

Am Ende sollte man dem nicht zuviel Bedeutung beimessen und Vertrauen in seine Beziehung haben, ansonsten kann man es auch gleich sein lassen.

Jedenfalls gehe ich gelassen damit um und stelle mir solche Fragen nicht.
đŸ€˜đŸ»

Er_sucht_spass

Nun es entstehen vielleicht möglicherweise unter UmstĂ€nden Freundschaften. Und wenn man sich Hier kennengelernt hat warum sollte man die Seite verlassen đŸ€”

vor 6 Stunden, schrieb LieschenMĂŒller:

Ich frage nur,weil wenn ich eine ernsthafte Beziehung hier oder woanders (real) finden wĂŒrde,dann wĂ€re mein Profil gelöscht.

Warum? Hast Angst dir nimmt jemand wieder etwas fort? đŸ€”

Weil man gemeinsam Lust auf Partnertausch hat? Weil man Swinger ist? Offene Beziehung? Weil es ganz viele verschiedene Spielarten beim Sex gibt, die fĂŒr mehr als 2 Personen sind?
Warum soll das Eine das andere ausschließen?
Einfach mal ein StĂŒck ĂŒber den Tellerrand schauen...

ein frisch verliebtes PĂ€rchen hat doch erstmal unter sich genug am anderen zu entdecken. Da ist alles neu und aufregend. Und wenn man dann nach einer gewissen Zeit Abwechslung sucht dann hat man ein Paarprofil.

Gerade eben, schrieb Spicy_:

Warum? Hast Angst dir nimmt jemand wieder etwas fort? đŸ€”

Nein.. Ich hab ja nichts😂😂

Wenn man die gleichen Interessen haben ,können die doch bleiben . Eigentlich logisch, oder đŸ€”
Viele PĂ€rchen haben sich im Swingerclub kennengelernt und gehen heute zusammen dort hin
So einfach ist die Frage beantwortet 😉

Vor 1 Minute , schrieb MeerVerrueckt:

Weil man gemeinsam Lust auf Partnertausch hat? Weil man Swinger ist? Offene Beziehung? Weil es ganz viele verschiedene Spielarten beim Sex gibt, die fĂŒr mehr als 2 Personen sind?
Warum soll das Eine das andere ausschließen?
Einfach mal ein StĂŒck ĂŒber den Tellerrand schauen...

Ich sehe durchaus ĂŒber den Tellerrand...😉😉Es war nur reine Neugier

Vor 3 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Vielleicht hat man ja im Laufe seiner Zeit hier diverse Kontakte kennengelernt und möchte diesen Kontakt noch aufrechterhalten?
Vielleicht hat man sich hier kennengelernt und sieht das Ganze nicht so eng wie Du?

Hin und wieder senfe ich noch im Forum herum, werde mich aber sukzessive zurĂŒckziehen.

Am Ende sollte man dem nicht zuviel Bedeutung beimessen und Vertrauen in seine Beziehung haben, ansonsten kann man es auch gleich sein lassen.

đŸ€˜đŸ»

Ich sollte ergĂ€nzen, dass mein RĂŒckzug eher zeitlicher Natur ist.

Am Ende stört es uns nicht, ob wir hier angemeldet sind und/oder bleiben.

Wer nicht soviel Vertrauen mit in die Beziehung bringen kann, da ist diese vermutlich zum Scheitern verurteilt. đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
đŸ€˜đŸ»

Vor 4 Minuten , schrieb SuppenkOma:

đŸ€˜đŸ»

Ich sehe es nicht eng..es war teile Neugier..
Und das ist halt das,was ich machen wĂŒrde..😉

Gerade eben, schrieb LieschenMĂŒller:

*reine Neugier

sehr gute frage,habe ich mir selbst sehr oft gestellt,genauso,wenn im profil steht," ich habe meine master oder dom gefunden und such deshalb keine neuen kontakte",ist fĂŒr mich ein rĂ€tsel,weshalb man sich dann immer noch hier aufhĂ€lt,wenn doch anscheinend alles so perfekt lĂ€uft....naja,ich vermute mal sehr und leider ist dies immer mehr der fall,das sich hier mittlerweile fast 80% fakes befinden...man schreibt ein frau höflich an und bekommt zur antwort," er hat kein interesse",also,ganz ehrlich,da vergeht einem wirklich die lust,ĂŒberhaupt noch jemanden anzuschreiben....danke fĂŒr deinen beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Hans600:

Vorallem mit so einer tollen sexy Frau mit dir

❀Mein Telegram funktioniert nimmer..und ich hock grad in der Arbeit 😂wie immer. Meld mich morgen..

vor genau 12 Jahren hat hier an diesem Ort unsere gemeinsame Geschichte begonnen. Mein Mann und ich haben uns ĂŒber poppen kennengelernt und verliebt, 
. Nun ist der Sex eher langweilig geworden.. deswegen offene Ehe.. bzw. Ab und zu treffen zu dritt. Mmf sozusagen

Hast du auch in ErwÀgung gezogen, dass das, was manche hier so von sich geben, eventuell gar nicht der Wahrheit entspricht?

vor 6 Stunden, schrieb LieschenMĂŒller:

Auch auf die Gefahr hin,wieder zerfleischt zu werden (Tadaaaa...bin trotzdem noch da 🙃),habe ich mal eine Frage.
Gestern, Dienstag, wurde die Frage gestellt, ob man hier was Ernstes bzw eine Beziehung finden könnte.
Die Meinungen gingen auseinander, was vollkommen normal ist 😄..
Aber...eines ist mir aufgefallen, mehrere haben geantwortet, sie hÀtten hier ihren Partner/in oder gar Ehemann/-frau kennengelernt.
Nun meine Frage,warum seid ihr denn noch hier wenn ihr vergeben seid?
Ich will keine ausfĂŒhrlichen Informationen..nein😂bitte keine Romane, ein kurzes Statement reicht.
Ich frage nur,weil wenn ich eine ernsthafte Beziehung hier oder woanders (real) finden wĂŒrde,dann wĂ€re mein Profil gelöscht.
Und nein,mir ist nicht langweilig etc...Es ist mir halt nur aufgefallen..
In diesem Sinne, seid lieb (zueinander)❀

Man ist doch nicht verpflichtet hier was zu suchen... ich bin hier weil ich es kann und im forum gerne meinen Senf dazu gebe... von daher... ganz nebenbei, ich habe hier noch nie etwas gesucht... dennoch viele interessante leute kennen gelernt...

Vor 2 Minuten , schrieb LieschenMĂŒller:

Schon klar. Das war mein Schluss daraus, dass Du es so machen wĂŒrdest.

Ich erwarte das nicht von meinem Partner und er von mir auch nicht. So macht es jeder, wie er meint.
đŸ€˜đŸ»

Weil man nicht nur seinen Anker hier gefunden hat, sondern auch andere Menschen, die einem ans Herz gewachsen sind. Klingt verrĂŒckt, dass das hier gehen soll, ich weiß. 😅

vor 2 Minuten, schrieb LieschenMĂŒller:

Ich sehe durchaus ĂŒber den Tellerrand...😉😉Es war nur reine Neugier

Naja so ein kleiner Vorwurf schwingt in Deinem EP schon mit. Also wĂ€re es nur fair, sich einfach selber mal ein paar Gedanken zu machen. Und gerade hier im Forum kommen doch regelmĂ€ĂŸig Themen auf den Tisch, wo es um genau diese Arten von Partnerschaften geht. 

Ich selber habe sowas noch nie in einer Partnerschaft praktiziert, trotzdem sind mir sofort diese Dinge eingefallen. Daher klingt Dein EP schon etwas provokant.

Ich bin wieder Single , aber auch wÀhrend der Zeit als ich es nicht war , war ich hier. Einfach weil mir das Forum gefÀllt oder gefallen hat .  

• Neu erstellen...