Jump to content

Frage zum Thread vom Dienstag

Li****

Empfohlener Beitrag

Das Portal heißt Poppen, nicht die Große Liebe. Die Leute, vor allem die Männer, wollen nur eins poppen. Dazu kommt das Niveau der meisten hier, für eine Nummer verstellen sie sich so daß es passt. Leider

(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Varrick:

Sowas hat meine erste Freundin auch gemacht. War Ende der 90er vermutlich eine der ersten Singleseiten, hieß auch so. Da war sie zwei Jahre, bis sie endlich einen Nachfolger für die ausgeschriebene Stelle gefunden hat. Einen gut funktionierenden Geldautomaten verläßt man nicht so leicht. Ein Jahr später stieß ich dann zufällig im Browser auf den Link zu einer Singleseite. Begriffen habe ich das viel später, als ich meinen alten Rechner mal ausmistete, um ihn zu verschenken und jede Menge Briefkopien fand, aus denen hervorging, daß so manche Exkursion für die Uni, die ich bezahlte hatte, nichts anderes gewesen war als ein Date auf meine Kosten. Und ich Idiot habe ihr rein freundschaftlich noch Jahre unter die Arme gegriffen und sogar den Umzug zu meinem Nachfolger ihrem späteren Mann organisiert.

Das ist nicht schön,  aber letztendlich wirst du vertrauen müssen,  damit eine neue Liebe eine Chance hat. 

Kontrolle und Mißtrauen zerstören Beziehungen.

Du hast daraus gelernt, aber letztendlich verhält sich auch nicht jeder Mensch wie das geborene Arschloch. Du hast einmal Pech gehabt,  die Wahrscheinlichkeit,  dass es dich gleich wieder erwischt,  ist gering.

Und am Ende, ob nun diese Seite, ein Abend mit Freundinnen,  ein Urlaub mit Freundinnen,  auf Arbeit ein netter Kollege, whatever- passieren kann das immer.  

Aber letztendlich wird es keine gesunde Beziehung geben, wenn man nicht vetraut.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Ja, so sieht das jede(r) anders. Wenn beide z. B. Spaß am Forum haben, eine offene (trotzdem ernsthafte) Beziehung leben oder oder oder ... (soll ja kurz bleiben), warum sollten sie dann nicht hier aktiv bleiben?
Man sollte den eigenen begrenzten Horizont nicht zum Maßstab machen. Oder: eine weniger wertende Frageweise hätte ich freundlicher gefunden.

Mir ist zumindest aufgefallen, dass poppen mittlerweile eher schob als normale chat platform gesehen wird und das sexuelle nicht zwingend im Vordergrund steht. Ich schaue öfter mal durch Profile und da lese ich nicht selten das Leute nur zum chatten oder Erfahrungsaustausch hier seien.

Auch während einer Beziehung hatten mein Partner und ich weiterhin unsere Profile, haben z.T. gemeinsame Treffen mit anderen gesucht. 

Hauptsächlich habe ich aber von Zeit zu Zeit ins Forum geschaut. 

Wie schon andere sagten: wer unbedingt fremd gehen, will braucht kein Profil hier. Wir haben uns da schon gegenseitig vertraut.

Die Trennung hatte letztlich ebenfalls völlig andere Gründe. 

irgendwannwieder

Viele sind ja hier, die nicht suchen, sei es aus Interesse am Forum, wo sie mitdiskutieren wollen, sei es aus anderen Gründen, die mir nicht bekannt sind.

Letztendlich muss man einfach hinnehmen, daß jeder seine eigenen Moralvorstellungen hat. Jeder muss selbst wissen,was für ihn passt und dabei gibt es mehr als nur den einen richtigen Lebensstil.

Jedesmal wenn absehbar ist das ich eine längerfristiges Miteinander habe, in welcher Form auch immer, ruht mein Profil......Aber wie sagt man so schön, sie kommen alle zurück😂

Vor 16 Minuten , schrieb Kalasche:

Mir ist zumindest aufgefallen, dass poppen mittlerweile eher schob als normale chat platform gesehen wird und das sexuelle nicht zwingend im Vordergrund steht. Ich schaue öfter mal durch Profile und da lese ich nicht selten das Leute nur zum chatten oder Erfahrungsaustausch hier seien.

Dafür fehlt aber noch einiges. Zum Beispiel kleinere Games und so ✌😁

Zum TEIL, weil sich selber zu belügen einfacher ist, als es bei anderen zu tun. Man muss es sich jedenfalls nicht merken 🤷‍♂😁

In meinem Profil steht eindeutig,, Ich suche nichts,, Nur noch wegen dem Forum hier, die Unterhaltung ist besser als RTL 2

Wenn einem gemeinsame Interessen zusammengeführt haben und diese man hier gemeinsam weiter ausleben kann und möchte, warum sollte man nicht weiter hier sein...?!

Solange es ehrlich und gemeinsam erfolgt... Warum nicht...?!

Vor 33 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Viele sind ja hier, die nicht suchen, sei es aus Interesse am Forum, wo sie mitdiskutieren wollen, sei es aus anderen Gründen, die mir nicht bekannt sind.

Seit ein paar Tagen vermute ich es gibt zwei Seiten hier. Eine Anständige Seite für Singles und die verruchte Seite für in Beziehung lebend. Du wirst automatisch zur entsprechenden Seite umgeleitet.
Nur so kann ich es mir erklären, das die Anzahl der Menschen steigt, die hier ihren Partner suchen- aber ein Herzanfall bekommen, wenn sie rausfinden, das ihr Partner hier ist.
Nur so ergäbe es Sinn.

Ich gebe zu, ich verstehe es trotzdem nicht, aber ich verspreche mich der Mehrheit zu beugen.

irgendwannwieder
Vor 2 Minuten , schrieb Constans:

Seit ein paar Tagen vermute ich es gibt zwei Seiten hier. Eine Anständige Seite für Singles und die verruchte Seite für in Beziehung lebend. Du wirst automatisch zur entsprechenden Seite umgeleitet.
Nur so kann ich es mir erklären, das die Anzahl der Menschen steigt, die hier ihren Partner suchen- aber ein Herzanfall bekommen, wenn sie rausfinden, das ihr Partner hier ist.
Nur so ergäbe es Sinn.

Ich gebe zu, ich verstehe es trotzdem nicht, aber ich verspreche mich der Mehrheit zu beugen.

Interessante Theorie
Lach

DerLustvolle22

Warum solltest du den auch weg sein? Nur weil dein Beitrag vielleicht nicht so gut angekommen ist?

Warum sollte man den nicht hier sein nur weil man jemand hat? Hier zu sein heisst ja nicht gleich zu suchen zu betrügen oder sonst was....man darf doch auch wenn man vergeben ist sich in Foren beteiligen. Warum haben vermeintlich so viele Erwachsene Menschen ein Problem in einer Beziehung wen man hier ist? Ich kann doch fürs Forum da sein Kontakte pflegen etc. Ich finde das extrem albern wie da manche abgehen habt ihr solche Angst und so wenig vertrauen? Warum willst du dein Profil den löschen du kannst doch trotzdem im Forums aktiv sein ohne Sex oder Männer zu suchen. Finde sowas affig ganz eher. Es würde mich null jucken wo meine Partnerin angemeldet ist solange sie kein Sex oder andere Typen sucht.

(bearbeitet)

Ich bin das beste Beispiel für jemanden der hier ist, weil er eine Community schätzt.

Ich hatte hier 2022 ein kurzes Schauspiel mit einem Paarprofil. Mein Mann fand die Idee sich hier anzumelden „interessant“ und während er sich dann ein paar Wochen gelangweilt hat, habe ich Chat und Forum entdeckt. Das Paarprofil ist lange Geschichte und es gibt beziehungstechnisch absolut kein Problem mit meiner weiteren Präsenz.

Ich habe hier noch nie nach Dates gesucht und werde es auch nie tun. Genauso gut könnte ich in einer Koch- oder Garten-Community sein. Macht für mich keinen Unterschied.

bearbeitet von alice666
vor 5 Stunden, schrieb Denis:

sehr gute frage,habe ich mir selbst sehr oft gestellt,genauso,wenn im profil steht," ich habe meine master oder dom gefunden und such deshalb keine neuen kontakte",ist für mich ein rätsel,weshalb man sich dann immer noch hier aufhält,wenn doch anscheinend alles so perfekt läuft....naja,ich vermute mal sehr und leider ist dies immer mehr der fall,das sich hier mittlerweile fast 80% fakes befinden...man schreibt ein frau höflich an und bekommt zur antwort," er hat kein interesse",also,ganz ehrlich,da vergeht einem wirklich die lust,überhaupt noch jemanden anzuschreiben....danke für deinen beitrag

Das Forum ist auch kurzweilig, wenn man eine glückliche Beziehung führt!

vor 3 Stunden, schrieb rotenburg-wumme90371:

Da hast du volkommen recht. Meistens stehg da denn , suche nicht mehr, aber schauen tun Sie trotzdem😂

Und du weißt, warum die Leute „schauen“? Woher? 🤔

Verweilen...

Da gibt es doch eine Fülle möglicher Gründe...

Bestehende Kontakte halten... Austausch im Forum... Sexualität gemeinsam erweitern...

Vor 22 Minuten , schrieb Luderwicht:

Und du weißt, warum die Leute „schauen“? Woher? 🤔

Steht in viele profile

.

Das klingt, als würdest Du den gesamten "Laden" hier auf eine reine Fickseite reduzieren.

Armes Kind . . . aber letztendlich Dein Problem ganz allein.

Ich bin zwar auch als Single bald weg ( wenn die Punkte verbraucht sind ), da ich die neue Version 💩 finde - aber hätte ich wen gefunden : wäre ich auch weg !
Es gibt aber halt Leute, die z.B. gerne swingen - für die würde eine Löschung natürlich keinen Sinn machen, auch als Paar. Wie auch immer - habt Sex & Spaß.
🍀🍀🍀💦💦💦🍀🍀🍀

Vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

.

Das klingt, als würdest Du den gesamten "Laden" hier auf eine reine Fickseite reduzieren.

Armes Kind . . . aber letztendlich Dein Problem ganz allein.

Jetzt muss ich lachen 😂😂😂..
Es wird ja immer wieder ausdrücklich betont in allen möglichen Threads, dass es hier eine reine Fickseite ist..
Ich hab sowas nie geschrieben und behauptet 😂😂

(bearbeitet)

Ich suche im Forum Zerstreuung durch das Lesen und die Beteiligung an den Wortspielen. Andere Absichten habe ich nicht. 

bearbeitet von meerwoge
  • Neu erstellen...