Jump to content

Frage zum Thread vom Dienstag

Li****

Empfohlener Beitrag

Dürfen nur Singles hier angemeldet sein?🙄
So liest sich der Text. 🤷‍♀️
Viele sind in " offenen" Beziehungen, andere sind nur wegen dem Forum hier. Was ich verstehen kann, denn es zum größten Teil sehr amüsant.

Bin auch vergeben und hier angemeldet ... ich sehe diese Plattform nicht als "Datingportal" - dafür sind die Kommunikationen zwischen Männlein und Weiblein zu schlecht (Stichwort: Antwortquote).

Andere Pärchen, die Swingen oder offene Beziehungen führen, wären selbst bei Erfolgschancen hier nicht falsch.

Also dementsprechend sind die Gründe auf dieser Seite angemeldet zu sein immer individuell und nicht immer dem eigentlichen Zweck dieser Seite dienend.

vor 20 Stunden, schrieb LieschenMüller:

Ich frage nur,weil wenn ich eine ernsthafte Beziehung hier oder woanders (real) finden würde,dann wäre mein Profil gelöscht.

Warum eigentlich? 

Vor 19 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Warum eigentlich? 

Weil es meine Entscheidung ist?🤷‍♀️

Kommt das nicht auf die Art der Beziehung an und darauf, was die beiden miteinander vereinbart haben?

vor 20 Stunden, schrieb LieschenMüller:

Nun meine Frage,warum seid ihr denn noch hier wenn ihr vergeben seid?
Ich will keine ausführlichen Informationen..nein😂bitte keine Romane, ein kurzes Statement reicht.
Ich frage nur,weil wenn ich eine ernsthafte Beziehung hier oder woanders (real) finden würde,dann wäre mein Profil gelöscht.

Faszinierend, wie sich die Bewertung ändert :)

Es gibt immer wieder Threads, in denen sich darüber aufgeregt wird, dass es hier Leute gibt, die nicht suchen oder nur Freundschaft oder gar eine Beziehung.

Da ist die Antwort immer, dass niemand zum Sex verpflichtet ist und suchen darf, was immer er will.

Geht es aber darum hier angemeldet zu sein, obwohl man in einer Beziehung ist, wird automatisch angenommen, dass man auch Sex sucht 😁.

Ich habe meinen Partner hier kennengelernt. Ich darf tun und lassen was ich will. Ich darf auch Sex mit Anderen haben, wenn ich das möchte. Ich möchte aber nicht. 

Ich finde das Forum aber ganz interessant. Ich sehe keinen Grund, warum reines "hier angemeldet sein" irgendwie unmoralisch sein sollte. 

vor 23 Minuten, schrieb LieschenMüller:

Weil es meine Entscheidung ist?🤷‍♀️

Für jemanden der von anderen Begründungen für ihr Verbleiben abfragt ist deine Antwort jetzt etwas schwach und albern.

vor 3 Stunden, schrieb LieschenMüller:

Jetzt muss ich lachen 😂😂😂..
Es wird ja immer wieder ausdrücklich betont in allen möglichen Threads, dass es hier eine reine Fickseite ist..
Ich hab sowas nie geschrieben und behauptet 😂😂

Eigentlich wird hier meist das Gegenteil verkündet.  Wie siehst du denn die Seite? 

Weil sie vlt einfach nicht monogam sind... oder gerne Spaß zu dritt/viert haben... Oder gerne weiter am Forum teilnehmen möchten. Oder den Fotochallenges...

Meine Güte. Man muss im Leben nicht immer alles verstehen. Und die Lebensweisen anderer Menschen sowieso nicht.
Du, liebe TE, wärst weg. Ich hingegen nicht. So sind wir alle unterschiedlich 🤷‍♀️ Und nun? Eine neue Erkenntnis dazu gewonnen?

vor 14 Stunden, schrieb Gerne53:

Das Portal heißt Poppen, nicht die Große Liebe. Die Leute, vor allem die Männer, wollen nur eins poppen. Dazu kommt das Niveau der meisten hier, für eine Nummer verstellen sie sich so daß es passt. Leider

Was Duuuu alles weiiiißt!

Das liest sich ja, als wärest Du schon Jahrzehnte hier unterwegs.

Okay, die Themenerstellerin hatte nicht auf dem Schirm, dass Menschen auch im Rahmen einer Beziehung neue Kontakte suchen könnten und findet eine Anmeldung hier falsch, während man vergeben ist, was ja Geschmackssache ist. Das Thema dürfte durch sein. Kann jemand mal ein neues erstellen, das mal zur Abwechslung nicht daraus besteht, eine Personengruppe nieder zu machen?
Ich langweile mich seit einer Woche im Forum^^

vor 14 Stunden, schrieb rotenburg-wumme90371:

Da hast du volkommen recht. Meistens stehg da denn , suche nicht mehr, aber schauen tun Sie trotzdem😂

Ich suche nicht und schaue nicht. Das Forum ist mein Entertainment Programm für lange Bahnfahrten, Wartezimmer Unterhaltung ect. Und nun?

vor 14 Stunden, schrieb Kalasche:

Mir ist zumindest aufgefallen, dass poppen mittlerweile eher schob als normale chat platform gesehen wird und das sexuelle nicht zwingend im Vordergrund steht. Ich schaue öfter mal durch Profile und da lese ich nicht selten das Leute nur zum chatten oder Erfahrungsaustausch hier seien.

Richtig. Böse wäre es wenn sich manch Mann mal hinterfragen würde warum vielen Frauen die Lust vergangen ist hier etwas zu suchen.

vor 14 Stunden, schrieb Gerne53:

Das Portal heißt Poppen, nicht die Große Liebe. Die Leute, vor allem die Männer, wollen nur eins poppen. Dazu kommt das Niveau der meisten hier, für eine Nummer verstellen sie sich so daß es passt. Leider

Und die App heißt popcorn... wo bleibt mein Popcorn?

vor 35 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Kann jemand mal ein neues erstellen, das mal zur Abwechslung nicht daraus besteht, eine Personengruppe nieder zu machen?
Ich langweile mich seit einer Woche im Forum^^

Hau doch ein paar interessante Themen raus. 

vor 23 Stunden, schrieb LieschenMüller:

Nun meine Frage,warum seid ihr denn noch hier wenn ihr vergeben seid?

Das kann doch Jeder halten wie der auf dem Dach.

Wir haben uns hier kennen gelernt und jeder hat sein Profil behalten.

Ist einfach nur mitlesen jetzt auch schon ein NOGO?????

Warum sollte ich mich abmelden , das geliebte Klatschblatt meldet man ja auch nicht ab sobald man in 'ne Partnerschaft geht .

Anonymes-Mitglied-2
vor 15 Stunden, schrieb Gerne53:

Poppen - Ich behaupte, dass mindestens 80% der Männer hier nichts zum Poppen abbekommen. 

vor 16 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mein Mann wusste von Beginn an das ich mich hier angemeldet hatte. Ich hätte gar keine Lust gehabt mit Lügen oder ähnliches aus zu denken.

Und wie fand er es? Hatte er was dazu zu sagen? 

vor 16 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber letztendlich wird es keine gesunde Beziehung geben, wenn man nicht vetraut.

Wer sagt das ich dies nicht tue? Es gibt keine Form von kollektiver Schuld.

Anonymes-Mitglied-2

Wenn man hier auf eine echte Beziehung abzielt, sollte man wahrscheinlich auch aktiv danach suchen. 

Ich kann mir vorstellen, dass 99% der Anschreiben, die man bekommt, Müll sind. 

Es werden Männer schreiben, die hier dafür zahlen, Sexkontakte zu bekommen. - Also die Bedürftigsten. 🤤 

vor 16 Stunden, schrieb Duplo-13:

Das kann Dir aber überall passieren

Du hast den entscheidende Punkt verpaßt. Es geht nicht darum, daß meine erste Freundin jemand anders gefunden hat, sondern fast zwei Jahre nach jemand anderem gesucht hat. Das kann einem so durch eine Mitgliedschaft im Sportstudio inicht passieren. Die Mitgliedschaft bei einem Casual Sex Portal ist was anderes als ein Sportstudio und auch was anderes als eine Internetzeitung. Sieht eigentlich jeder, der nicht stur behauptet, daß der Huimmel grün ist, obwohl jeder was anderes beobachten kann.

Für mich wär es auch klar. Wenn ich ne Beziehung habe- egal um welche es sich handelt, Affäre, F+, oder eben was Festes...

Es wär einfach nicht MEINE VORSTELLUNG einer Beziehung, dann irgendwie ständig online nach mehr, irgendnen Kick zu suchen.

Wenn mir diese Frau gibt mir das was ich mir wünsche, wovon ich sexuell, erotisch träume, brauche ich nicht mehr, oder was anderes.

Ich finde, das muss man sich schon gut überlegen, ob man eine Beziehung mit dem Umfeld hier haben möchte. Evtl. dauerhaft.

Für mich stand und steht immer fest, sobald ich eine Frau kennenlernen und es passt zwischen uns beiden, bin ich nicht mehr online.

Und das erwarte ich erstmal auch von ner Frau.

Dass es sich vetl. nach Jahren einer Beziehung mal verändert- ok, wird man wohl nie wirklich verhindern können.

Aber erstmal ist Sex innerhalb jeder Beziehung was zwischen der Frau ind mir.

Und wenn ich dann sehe, lese oder höre, dass Frauen das hier drin oder online ganz allgemein nie aufgeben würden?

MEINs wär's nicht.

Schon gar nicht innerhalb einer Beziehung.

vor 12 Minuten, schrieb tvslave:

Dienstag schien die Sonne

Und Jetzt? Weiß jeder, dass du ansonsten in deinem Leben nix zu melden und zu sagen hast...bringt dich das wirklich soviel weiter so auf dich aufmerksam zu machen?

Ist das deine Zielgruppe hier drin?

Vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Hau doch ein paar interessante Themen raus. 

Hau du doch gerne ein paar Themen raus. Ich habe höflich drum gebeten und nichts eingefordert, richtig? Kein Grund schon wieder mit einem Menschen, in dem Fall mir, den nächsten Konflikt zu suchen, nur weil du dich jeden Tag mit Menschen hier streiten möchtest.

• Neu erstellen...