Jump to content

...🔥🔥Es wird heiß 🔥 🔥...

Le****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Freude2025-26:

Nun ich liebe es,wenn die Frau sich mit dem Gesicht auf mich setut. Dabei kann ich ihr in die Augen sehen, zärtlich und keidenschaftlich ihren Mund küssen und mit der Zunge spielen. Zudem ihre Brüste streicheln sowie ihren Kitzler,einfach sehr erregend diese Position

Sie sitzt auf deinem Gesicht und du kannst ihren Mund küssen 🤔🤔🤔🤔. Hast du einen zweiten Mund ? 

Vor 42 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Sie sitzt auf deinem Gesicht und du kannst ihren Mund küssen 🤔🤔🤔🤔. Hast du einen zweiten Mund ? 

Er schreibt: Sie setz sich mit dem Gesicht auf ihn? Keine Ahnung was er damit meint…

Oida…. Was für Kommentare hier…. Unglaublich…😂😂😂

Meine Lieblingsstellung ist ganz klar, die Wiener Auster!

Diese Frage, die hier bereits unzählige Male gestellt wurde, trägt nun wirklich nicht dazu bei, dass es hier heißer wird. Da hole ich mir doch lieber ein frisches Grillhendl vom Markt, das ist wirklich heiß.

69, oder sie reitet einfach mein Gesicht und zwischendurch den kleinen Tom 🤤😋 könnte ich ewig machen 🤤

Vor 19 Minuten , schrieb CapitanoSensibile:

Diese Frage, die hier bereits unzählige Male gestellt wurde, trägt nun wirklich nicht dazu bei, dass es hier heißer wird. Da hole ich mir doch lieber ein frisches Grillhendl vom Markt, das ist wirklich heiß.

Wenn du dann eh schon auf dem Weg bist...
Also ich meine ja nur 🤷‍♂
1x mit Pommes bitte 😁

vor 5 Stunden, schrieb Leonessa33:

Was ist eure Lieblingsstellung und warum ? 🔥💥

Doggy-Darkroom 👌

Weil Mann nie genau weiß, wo genau man gerade drin steckt 🙄

Vor 2 Stunden, schrieb sweety2301:

Doggy! Ich mag das „unterwürfige“ und das tiefe spüren

Nicht nur du ...😉

vor 3 Stunden, schrieb BauarbeiterFL:

Wenn Sie hübsch ist, werde ich gern geritten. Wenn nicht, lieber hart Doggy.

Du vögelst mit einer Frau, die du nicht hübsch findest?

Wiener Auster, Missionar, rücklings auf dem Tisch liegend, 69, reitend. Macht einfach am meisten Spaß.

vor 56 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Man könnte das Thema unter "Aktuelles" anheften. Dann braucht es nicht immer wieder neu formuliert zu werden. Guten Appetit! :fire::fork_and_knife:

vor 19 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Wiener Auster, Missionar, rücklings auf dem Tisch liegend, 69, reitend. Macht einfach am meisten Spaß.

Würde gerne mit so eine schöne Mädchen auch erleben und machen 😉😘

vor 12 Minuten, schrieb Fiko18:

Würde gerne mit so eine schöne Mädchen auch erleben und machen 😉😘

Such dir eine Frau und kein Mädchen! Vor allem an der richtigen Stelle und nicht hier!

Die am liebsten zu welcher wir gerade Lust haben um unsere Gelüste zu stillen🥰

Doggy bzw. Weiß ich keinen Namen für die Stellung kenne….aber vieleicht kann mich hier jemand aufklären:
Sie liegt ehr seitlich - wie beim Löfelchen. Das untere Bein ist ehr gestreckt das obere Bein ehr eingezogen…..
Er kniet zwischen Ihren unteren gestreckten Bein …..und der Rest ist wie bei doggystyle.

Gibt hierfür schon n Namen?

Warum: weil ich auf Ärsche stehe …und man Ihn dabei super in Blick hat und anders als bei Doggy ist das nicht ne reine Rammelstellung🤣

vor 2 Stunden, schrieb Lickytom:

69, oder sie reitet einfach mein Gesicht und zwischendurch den kleinen Tom 🤤😋 könnte ich ewig machen 🤤

Grins🌞🤔🌶️🔥😋

Vor 1 Stunde, schrieb S-Dude:

Doggy bzw. Weiß ich keinen Namen für die Stellung kenne….aber vieleicht kann mich hier jemand aufklären:
Sie liegt ehr seitlich - wie beim Löfelchen. Das untere Bein ist ehr gestreckt das obere Bein ehr eingezogen…..
Er kniet zwischen Ihren unteren gestreckten Bein …..und der Rest ist wie bei doggystyle.

Gibt hierfür schon n Namen?

Warum: weil ich auf Ärsche stehe …und man Ihn dabei super in Blick hat und anders als bei Doggy ist das nicht ne reine Rammelstellung🤣

Google hat s mir verraten „Pretzel-Position“ oder Stellung 🥨….passt perfekt zur Wiesn-Zeit😜

• Neu erstellen...