Jump to content

...🔥🔥Es wird heiß 🔥 🔥...

Le****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb LieschenMüller:

🤔Das hätt ich jetzt gerne genauer erklärt..

Die einzige Erklärung, die ich für diese doch etwas verdrehte Beschreibung habe ist, dass er "Wenn eine Frau sich auf ihn setzt, mit dem Gesicht zu ihm gewandt" meint. Also im Prinzip die "normale" Reiterstellung. Alles Andere macht doch wenig Sinn, außer eben wie @KirbysDreamworldschon schrieb, "Arschgesicht"...😄

Vor 2 Minuten , schrieb Kreativer_Chaot:

Die einzige Erklärung, die ich für diese doch etwas verdrehte Beschreibung habe ist, dass er "Wenn eine Frau sich auf ihn setzt, mit dem Gesicht zu ihm gewandt" meint. Also im Prinzip die "normale" Reiterstellung. Alles Andere macht doch wenig Sinn, außer eben wie @KirbysDreamworldschon schrieb, "Arschgesicht"...😄

Was anderes würde nicht passen, stimmt 😁...😂

Vor 2 Minuten , schrieb ein-freund50:

gegenfrage was ist deine lieblingsstellung oder was würdest du gerne mal auspropieren😉🤔

Hab ich schon beantwortet

Vor 4 Minuten , schrieb Reif47:

Reiter Stellung, weil ich dich auf mehrere Arten gleichzeitig verwöhnen kann und die dabei in die Augen schauen kann.

Mich schon mal garnicht 🤣

Vor 1 Minute , schrieb Leonessa33:

Mich schon mal garnicht 🤣

Ach sry so war's nicht gemeint.

vor 2 Stunden, schrieb Leonessa33:

Was ist eure Lieblingsstellung und warum ? 🔥💥

Die, auf die beide gerade Lust haben.

Aber bitte kein Geturne über zig Stellungen.  Es geht um's Fallenlassen und um's Genießen-  nicht um einen olympischen Zehnkampf.

Da reichen wenige Stellungen, es müssen ja nicht immer die gleichen sein. 😉

Aber generell finde ich Stellungen gut,  wo man sich gegenseitig anschauen kann. 

Aber wichtiger, als die Stellung an sich, ist die Intensität.

vor 1 Minute, schrieb sweety2301:

Doggy! Ich mag das „unterwürfige“ und das tiefe spüren

Jaaaaa bück dich komme hinter dir.

Vor 25 Minuten , schrieb Leonessa33:

Ich mag jede Stellung, besonders aber Doggy 😉 . Aber jeder wie er mag.

Sinnlose Kommentare werden ignoriert!!

Gute Einstellung

• Moderator

Wie oft ein Thema oder ein inhaltlich ähnliches Thema bereits im Forum veröffentlicht wurde, ist für die aktuelle Diskussion irrelevant. Bitte bedenkt außerdem, dass es auch neue Mitglieder gibt, denen beispielsweise die Forensuche noch nicht bekannt ist.
Wer die gestellte Frage nicht beantworten kann oder möchte, muss dies auch nicht tun und kann das Thema kommentarlos weiterziehen lassen.
Dementsprechend wurden einige Off-Topic-Beiträge sowie die entsprechenden Reaktionen darauf entfernt.
Bitte bleibt im weiteren Verlauf bei der eigentlichen Fragestellung.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Doggy, ist richtig gut. Aber auch die wiener Auster, als Mann kannst du die klit dabei noch schön mit Daumen oder der Hand stimulieren. Ansonsten sind auch Löffelchen und Reiter immer wieder schön. Sowie alles mit oraler Hingabe.

Anonymes-Mitglied-4

Hat sich seit letzter Woche nicht geändert, immer noch der Seestern auf der Auster. 🤷‍♀️ Warum? Weil's geil ist?! 🤔

Anonymes-Mitglied-5

Meine Lieblingsstellung ist die Festanstellung. Weil man sich damit nicht ständig nach etwas neuem umsehen muss und auch mal planen kann.

vor 3 Stunden, schrieb Leonessa33:

Was ist eure Lieblingsstellung und warum ? 🔥💥

Was hilft dir die Information

Vor 42 Minuten , schrieb Leonessa33:

Wenn mir jemand nicht gefällt, hab ich mit diesen menschen doch erst garkeinen sex 🤣

In der Not frißt der Teufel fliegen 😂

Welche Stellung ist oft sehr flexibel aber wenn die Möglichkeit besteht und die Frau in der Liebesschaukel liegt ist es schon mal was ganz anderes und kann auch intensiver sein, evtl noch mit einer Höhenverstellung.
Was noch geil ist Gynstuhl aber man braucht die Möglichkeit dazu 😊.

DerLustvolle22

Das ist immer individuell von Frau zu Frau und hängt von einigen Faktoren ab

Vor 9 Minuten , schrieb BauarbeiterFL:

In der Not frißt der Teufel fliegen 😂

Um Gottes willen , naja jeder soll machen was er möchte.

Vor 2 Minuten , schrieb Leonessa33:

Um Gottes willen , naja jeder soll machen was er möchte.

Naja, ist schon auch ein bisschen Spaß dabei 😇😅.
Mit dir wäre es natürlich aber die Reiterstellung 😉.

Vor 1 Minute , schrieb BauarbeiterFL:

Naja, ist schon auch ein bisschen Spaß dabei 😇😅.
Mit dir wäre es natürlich aber die Reiterstellung 😉.

🤦‍♀️

• Neu erstellen...