Jump to content

...🔥🔥Es wird heiß 🔥 🔥...

Le****

Empfohlener Beitrag

Gerne doggy! Da kann man denn Schwanz immer schön bis zum Anschlag rein stoßen. 😉

(bearbeitet)

Eine Stellung, an der ein weiterer begeistert teilnimmt...

Grundsätzlich aber, wird immer das Kamasutra der Frösche abgearbeitet, immer schön der Reihenfolge nach...

Aber uffbasse, dass man beim Stellungswechsel nicht ausrutscht...ist aber nicht dramatisch, sieht eh keiner:yum:

Kein besonderer Grund, steht so im Skript...

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...

Auf alle Fälle keine akrobatischen Stellungen aus dem Kamasutra, die Termine beim Chiropraktiker sind schließlich rar. 🙁😄

Mit der richtigen Frau, genieße ich die Zeit, welche unendlich mir erschein, liegt vielleicht aber auch daran, dass mir die Stellung in dem Moment nicht gaaannnz so wichtig ist!

Gute Frage; das ist so individuell wie die Partnerin, mit der ich es teile. Harten und tiefen Sex habe ich gern in Doggy-Style und merke auch wie vielen Frauen das einfach am besten gefällt. Ich liebe es aber auch heiß und intensiv geritten zu werden, sinnlichen Blickkontakt zu haben und ihre Brüste vor mir zu haben.

Wie steht es denn um deine eigene liebste Position wenn du die Community schon so frech fragst?;)

Ich schau der Frau dabei gern ins Gesicht - und weniger auf ihren Rücken......

Keine Ahnung wie das heißt, ich liege dann so horizontal zur Frau. Warum, nach meinem Beobachtungen gefällt das der Frau sehr gut wenn ich z.B. von der Missionar Stellung in dieser Position wechsele und man sich weiter in den Augen sehen kann und nebenbei sich gegenseitig streicheln

Ich mag jede Stellung, besonders aber Doggy 😉 . Aber jeder wie er mag.

Sinnlose Kommentare werden ignoriert!!

Vor 46 Minuten , schrieb BauarbeiterFL:

Wenn Sie hübsch ist, werde ich gern geritten. Wenn nicht, lieber hart Doggy.

Wenn mir jemand nicht gefällt, hab ich mit diesen menschen doch erst garkeinen sex 🤣

Gerade eben, schrieb Leonessa33:

Wenn mir jemand nicht gefällt, hab ich mit diesen menschen doch erst garkeinen sex 🤣

Wenn man sich so die Kommentare mancher Geschöpfe unter Videos/Fotos so vor Augen führt, dann sind da durchaus welche dabei, denen das Aussehen egal zu sein scheint... Hauptsache Druck loswerden können....🤷

Vor 1 Minute , schrieb Kreativer_Chaot:

Wenn man sich so die Kommentare mancher Geschöpfe unter Videos/Fotos so vor Augen führt, dann sind da durchaus welche dabei, denen das Aussehen egal zu sein scheint... Hauptsache Druck loswerden können....🤷

Wohl wahr

Vor 1 Stunde, schrieb Freude2025-26:

Nun ich liebe es,wenn die Frau sich mit dem Gesicht auf mich setut. Dabei kann ich ihr in die Augen sehen, zärtlich und keidenschaftlich ihren Mund küssen und mit der Zunge spielen. Zudem ihre Brüste streicheln sowie ihren Kitzler,einfach sehr erregend diese Position

🤔Das hätt ich jetzt gerne genauer erklärt..

Reiter Stellung, weil ich dich auf mehrere Arten gleichzeitig verwöhnen kann und die dabei in die Augen schauen kann.

gegenfrage was ist deine lieblingsstellung oder was würdest du gerne mal auspropieren😉🤔

Doggy ☺️ so fühlt die Frau mehr, wurde mir zumindest von den Damen so berichtet ☺️

vor 1 Stunde, schrieb Schmussebacke:

Während eines Aktest wechsel ich immer mehrmals. Sind zu viele geile Stellungen

Na das wäre ja auch zu langweilig 

• Neu erstellen...