Jump to content

...🔥🔥Es wird heiß 🔥 🔥...

Le****

Empfohlener Beitrag

Hab keine. Für mich ist es immer der Moment, der entscheidend ist. Nicht die Stellung. Eben das aus der Situation heraus, worauf beide gerade Bock haben. 

Mein Partnerin und ich probieren viele Stellung aus von 69 bis doggy löffelchen Reiter und wir mögen es wenn uns andere Paare oder Frauen zusehen oder mit machen

Anonymes-Mitglied-2

Egal,ich finde alles Geil ! Hauptsache es ist versaut und pervers🤣

Wie oft wird die Frage noch gestellt?🤔
Meine Lieblingsstellung erfährt mein Partner 🤷‍♀️

Doggy Style und wenn die Frau auf dem Rücken liegt und viele Kissen unter dem Po hat....ihre Beine sind angewinkelt.... herrlich ☝️

irgendwannwieder

Bleibt immer doggy : er kommt tief rein ! Und ist am einfachsten beim outdoor-Sex

Da gibt es ein paar die Interessant sind, die eine ist besser für die Stimulation, die andere für den optischen Reiz oder auch einfach nur wild vögeln💁‍♂️

Ich würde guten Sex nicht nur an einer Stellung fest machen. Die Kombination ist das aufregende

Thekenstellung ; eine Hand an der Zeltstange damit man nicht umkippt in der anderen Hand ein Bier und die Dame in gebückter Stellung im Doggy 🤣🤣

(bearbeitet)

Es gibt keine Lieblingsstellung. Der Mann der es in mein Bett schafft der wird es dann mit mir herausfinden. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt

Nun ich liebe es,wenn die Frau sich mit dem Gesicht auf mich setut. Dabei kann ich ihr in die Augen sehen, zärtlich und keidenschaftlich ihren Mund küssen und mit der Zunge spielen. Zudem ihre Brüste streicheln sowie ihren Kitzler,einfach sehr erregend diese Position

Die Abwechslung ist das wichtigste aber ich mag auch doggy sehr gerne da Mann dabei auch gut ein Paddle benutzen kann 😅

• Neu erstellen...