Jump to content

Heiß durch Worte oder Bilder – was kickt euch mehr?

He****

Empfohlener Beitrag

Klar, Bilder haben ihren Reiz, keine Frage....aber ich finde Worte in dieser Hinsicht viel schöner. Sie Regen die Fantasie an, was einen komplett mitnimmt. Da diesen dann entsprechende Bilder nur als Zugabe zu den Bildern im Kopf
Wenn es der richtige Mensch ist, und ich diese Person real kenne, kann mich sehr vieles kickend, aber es kann auch in die andere Richtung umschlagen, wenn mir die Personen nicht zusagen.
Es gibt sätze und bilder die kicken aber am meisten wenn ich die person schon real kenne

Das muss sich gegenseitig ergänzen. Ich kann mit einer Frau ohne Foto im Profil anregend schreiben. Nur durch das Schreiben werd ich nicht heiss, ausser ich weiss schon, wie sie aussieht und das Kopfkino liefert mir dann die Bilder zu dem was sie gerade schreibt. Umgekehrt nützen tolle Bilder nicht viel, wenn es dann schriftlich und irgendwann eventuell persönlich nicht klappt. Ein visueller Eindruck kann heiss machen, aber es wird ohne passende Kommunikation eben nicht zum Treffen kommen. 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HerzFürRundungen:

... heiße Bilder

Hier im Virtuellen natürlich meist das Erste, was einem auffällt; wobei "heiß" für jeden was anderes bedeuten kann. Einfach platt nackisch ist da nicht so meins, vieles empfinde ich eher als schäbig und abstoßend :persevere:

Offline reicht natürlich oftmals ein Blick :hearts_around: oder eine Geste.

Worte schaffen es auch ab und zu, hier und offline natürlich. Andererseits können sie auch alles auf einen Schlag zerstören 🤷

Umgekehrt kann ein ein Foto einen natürlich auch auf den Boden der Tatsachen zurückbringen, da kann die Nachricht davor noch so toll sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich stehe garnicht auf bilder. Nacktbilder oder schwanzbilder brauche ich nicht!
Worte sind die stärkste Kraft auf der Welt. Und wenn man es beherrscht dann wow , Wahnsinn, Fantasie freien lauf☺️👌
vor 21 Minuten, schrieb HerzFürRundungen:

Gibt es eine Nachricht, ein Satz, ein Blick, der euch mehr anmacht als ein nacktes Bild? ... Würde mich interessieren, wie ihr das seht und ob sich hier eher „Gucker“ oder „Denker“ tummeln. 

Ich war Gucker von halbnackten Bildern und Leser von Anzeigen, Chats, Nachrichten und dachte nur, das mach ich jetzt und es folgten tolle Dates mit teilweise x-fachen Wiederholungen 🤪

Ich denke jeder hat etwas, sowohl optisch als auch verbal, was ihn/sie heiss macht und zum schmelzen bringt oder sehr horny macht. Ich natürlich auch aber.... pssst ^^
Also ein „nacktes Bild“ hat mich wirklich noch nie angemacht/gereizt.
Eine angenehme Schreibweise spricht mich an, wirklich kicken tut mich dann aber nur der reale Mensch.
Flüssige und Sex freie Kommunikation im Vorfeld macht mich an.
Anonymes-Mitglied-1
So sich an Wörtern und Bildern ergötzen, nicht wirklich meins .Und sich mit etwas rühmen schon gar nicht.
Pegasus1974
Vor 8 Minuten , schrieb LesbianGirl2024:
Es gibt sätze und bilder die kicken aber am meisten wenn ich die person schon real kenne

Es gibt Sätze und Bilder die mich heiß machen, wenn ich die Person noch NICHT KENNE

Ich brauche beides. Aber die Bilder erotisch (!!!), nicht aufdringlich, und wirken nur wenn ich den Mann schon kenne, und die Sprache/Stimme muss ich mögen. Denn dieses Zusammenspiel, der richtige Mann der im richtigen Moment das Richtige sagt das ist sexy.
Heiß durch Worte und Bilder... hier?🤔
Och nö, bei fremden Leuten kribbelt bei mir davon nichts, da gehört viel mehr dazu.😇
Mich macht die Kombi aus Bildern und Worten des Mannes heiß den ich persönlich auch kenne! 🤤🫦
Pegasus1974
Vor 6 Minuten , schrieb Fräulein_Wunderliich:
Mich macht die Kombi aus Bildern und Worten des Mannes heiß den ich persönlich auch kenne! 🤤🫦

Genau so geht es mir auch, aber mit Frauen die ich nicht kenne

„… damit‘s kribbelt? …“ 🤔🤔🤔
Eindeutig keins von beiden… Wie mein Nick hier auch hergibt: „4real“ wörtlich „für echt“, sinngemäß „für wahres“, also reale Treffen…
An reinem Kopfkino, ob augenscheinlicher oder sprachlicher Natur, habe ich kein Interesse. 🤷‍♀️🤓☺️
Und da es hier in letzter Zeit vermehrt Thema zu sein scheint, sollte vor allem Mann sich bewusst sein, solange man das gegenüber nicht persönlich kennt, also wirklich getroffen hat, kann man nie wirklich sicher sein, wer dahinter wirklich sich verbirgt. Ist einem das egal und auch egal, ob diese Person möglicherweise eigenes Bild oder Wort Material missbräuchlich verwendet, dann viel Spaß! 😬 Aber bitte nicht wundern, wenn die Person einen auf einmal blockiert… Dann wird es womöglich andere Gründe gehabt haben, die Mann nie erfahren wird oder im Zweifel auf anderen Internetseiten finden kann…
Ich liebe Bilder die einen Tanz zwischen Schatten und Licht vollführen,am besten in s/w und die viel zeigen aber nicht alles,die Platz lassen für Fantasie...Bilder vom Fotografen Hamilton, zärtliche Cousinen z. B. Oder auch dieses Bild von der Monroe mit dem Tüchern.Ich hab schon solche ähnlichen Bilder bei einigen Männern gesehen.Bei solchen Bildern brauche ich keine Worte
lausitz112
vor 41 Minuten, schrieb HerzFürRundungen:

Ich hab hier schon viele heiße Bilder gesehen, aber manchmal denke ich: Das Kopfkino ist viel schärfer als jede Freizügigkeit.

Was reizt euch wirklich? Ist es die pure Optik, das Spiel mit Worten, die Fantasie oder braucht ihr beides, damit’s kribbelt?

Gibt es eine Nachricht, ein Satz, ein Blick, der euch mehr anmacht als ein nacktes Bild?

Würde mich interessieren, wie ihr das seht und ob sich hier eher „Gucker“ oder „Denker“ tummeln. 😉

kommt auf das gegenüber an aber real bleibt real mit dem gegenüber ist das wort im vorteil

Etwas nicht zu sehen, ist viel schöner. Ja es gibt einige trigger Punkte.. ich like nicht alles nur was mit gefällt.. könnte jetzt aber auch nicht sahen was
Kringelton
Ich mag Bilder, die nicht alles zeigen,aber vieles erahnen lassen,vor allem im Spiel mit Licht und Schatten
  • Neu erstellen...