Jump to content

...🔥🔥Es wird heiß 🔥 🔥...

Le****

Empfohlener Beitrag

Doggy und Wiener Auster! Kommt man tief und kann andere Regionen mit der Hand stimulieren!

Doggy im Stehen damit ich die Brüste schön kneten kann und eventuell den Hals liebkosen oder am Ohrläppchen knabbern

.. ganz klar geritten zu werden und von hinten....da ist man intensiv in ihr und spürt alles ganz genau...

Ich habe keine Lieblingsstellung, ich fühle mich wohl wenn sich beide wohlfühlen

ich habe keine Lieblingsstellung. Ich finde so gut wie jede Pose beim Sex gut. Man kann ja auch so viel sehen und ich schaue echt gern beim Sex zu.

69, dabei squirtet die Frau mir ins Gesicht, wärend ein 2ter Mann sie von hinten nimmt.

Die Reiterstellung, weil ich es liebe Brüste zu sehen, zu massieren und die Nippel zu lecken….

Von hinten macht es immer Spaß, am liebsten beide Löcher. Erst eines und dann das andere. 
Was ich noch mag wenn die Frau auf der Seite liegt ein Bein ausgestreckt und das zweite angewinkelt , da kann man super in beide Löcher rein, die Frau überall berühren und zu gleich auf den ausgestreckten Bein beim ficken den eignen Anus mit Reiben

Ich liebe die Reiterstellung, weil ich mich zurück lehnen und genießen kann, während sie kontrolliert, wie und wo sie meinen Schwanz in ihr hin haben will.
Sie liebt den Seestern, weil ich dann schön tief in sie komme und leicht mich ihrer Lust anpassen kann, wie sie es gerade mag.

Ich steh total auf Ärsche. Lieblingsstellung ist reverse cowgirl. So habe ich den Po immer im Blick und kann mit meinen Händen so einiges anstellen. 😉

Ich liege und sie hockt über mir. So kann ich ihre Pussy perfekt sehen und an ihren Schamlippen lutschen

Die Reiterstellung. Ein gewisser Kontrollverlust und man kann sich gegenseitig anschauen

(bearbeitet)

Eindeutig die CTA oder auch Lotus-Stellung, gefolgt von der Reiterstellung und der Reverse Cowgirl-Position. Bei der CTA-Variante wird die Klitoris der Frau durch eine wiegende oder kreisende Bewegung angenehm und intensiv stimuliert und es ist oftmals viel angenehmer für den weiblichen Part, da keine Stoßbewegungen stattfinden.🤗

bearbeitet von Der_Sonnenanbeter
  • Neu erstellen...