Jump to content

Bin ich so ein Arsch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zwischen dem zweiten und dem dritten Treffen habe ich mich von meiner Frau getrennt.
Habe ihr davon aber aktuell

... 🤷‍♀️

Ja, was hast du ihr aktuell davon denn nicht? Und wem überhaupt? Da fehlen doch entscheidende Infos. 

Vielleicht raffe ich deswegen auch nicht, warum deine Ex-"Neue" jetzt angeblich sauer ist.

Weil du dich von deiner Frau getrennt hast? 

Und die Bewertung, wem gegenüber du dich wie ein Arsch verhalten hast, soll sich auf deine Frau oder die Affäre beziehen? 

Jedenfalls finde ich es extrem abschreckend, wie schnell sich emotional ausgehungerte Männer in ihre Fickgeschichte verknallen können und dafür ihre Ehe hinschmeißen. 

Ja. Du hast gelogen bzw verschwiegen. Ich würde dich radikal in den Wind schießen, sowohl als dein Frau als auch erst recht als die andere Frau.

Vor 17 Minuten , schrieb 1NT3RF3R3N2:

... 🤷‍♀️

Ja, was hast du ihr aktuell davon denn nicht? Und wem überhaupt? Da fehlen doch entscheidende Infos. 

Vielleicht raffe ich deswegen auch nicht, warum deine Ex-"Neue" jetzt angeblich sauer ist.

Weil du dich von deiner Frau getrennt hast? 

Und die Bewertung, wem gegenüber du dich wie ein Arsch verhalten hast, soll sich auf deine Frau oder die Affäre beziehen? 

Jedenfalls finde ich es extrem abschreckend, wie schnell sich emotional ausgehungerte Männer in ihre Fickgeschichte verknallen können und dafür ihre Ehe hinschmeißen. 

Er hat ggü. der Affäre behauptet er würde eine offene Ehe führen.

Etwas mit einer Lüge zu beginnen, kommt in der Regel bei niemandem gut an.

vor 50 Minuten, schrieb Duplo-13:

Danke für Deine ehrliche Worte. Ich kann Deine Kritik an einer Frage zwar nicht nachvollziehen, da ich mit meiner Vorposterin :
1. Diese Frage gestellt habe
2. Wir uns über diese Problematik danach unterhalten habe
3. Ich den TE nicht in Schutz genommen habe, da ich nur etwas wissen wollte, was im Eingangsthreat nicht gestanden habe.

Ich Deinen Post auch nicht so verstanden, dass Du den TE in Schutz nimmst🤷.

War also keine Kritik, sondern weitergehende Gedanken zu Deinem Kommentar (ich dachte dasselbe - wo hat der TE im EP geschrieben, dass seine Frau sich aushalten lässt?)

vor 4 Minuten, schrieb alice666:

Er hat ggü. der Affäre behauptet er würde eine offene Ehe führen.

Etwas mit einer Lüge zu beginnen, kommt in der Regel bei niemandem gut an.

Warum sollte jemand so dumm sein das zuzugeben, nachdem er sich sowieso von der Ehefrau getrennt hat? 

Vor 1 Minute , schrieb 1NT3RF3R3N2:

Warum sollte jemand so dumm sein das zuzugeben, nachdem er sich sowieso von der Ehefrau getrennt hat? 

Gute Frage 😂

Vor 3 Minuten , schrieb 1NT3RF3R3N2:

Vielleicht ein Anflug von Gewissen? 🤔

Nun ja, die Geschichte mit dir und der Mutter deines Sohnes war wohl einfach am Ende. Dir hat Intimität über Jahre gefehlt. Logisch, dass du das nicht ewig mitmachst. Sieben Jahre sind sehr lang. Man kann seinen Partner einfach nicht sexuell so am langen Arm verhungern lassen. Das wird eben auf Dauer nicht gut gehen. Da mag es zwar Begründungen für geben ( Probleme mit sich selbst und seinem Körper ) aber wenn sich eben auch über so lange Zeit nichts ändert, killt das eben auch die Beziehung. Von daher verstehe ich durchaus dein Problem.
Natürlich wird es auch an ihrem Ende Dinge gegeben haben, die sie davon abgehalten haben, z.B. ihren Körper wieder so hinzubekommen, dass sie eben keine Probleme mehr mit ihm hat. Und Intimität wieder zulassen kann. Vllt. hat sie sich da von dir auch Hilfe erhofft. Oder eher sehr wahrscheinlich... Und die kam dann auch nicht. Dann herrscht Frust auf beiden Seiten und man lebt so nebeneinander her. Wenn aber einer dann aufs Sofa umzieht, ists eigentlich aus. Also zumindest in meiner Welt.

Ihr habt ein langes Gespräch geführt, es hat nicht geholfen. Joa, dann muss man Konsequenzen ziehen. Haste gemacht und dich getrennt. So weit, so normal. Wer am Ende daran Schuld ist oder wer "zu wenig" gemacht hat, ist mir letztlich egal, denn ich bin ja nicht dazu berufen, Richter darüber zu spielen, wer nun wann was falsch gemacht hat. Ihr habt euch einfach gegenseitig am Ende nicht mehr glücklich gemacht und die Trennung steht als Ergebnis nun eben da. Der Rest ist müßig und für Außenstehende nicht beurteilbar.

Dein Marktwertgeteste... Joa, verstehe ich auch irgendwo. Und nun ja, viel kaputt konntest du ja auch nicht mehr machen. Deine Intention war eben auch nur endlich mal wieder das Interesse einer Frau zu erfahren. Aber wie das so ist, wenn man dann mit dem Feuer spielt, verbrennt man sich auch schon mal die Finger. Wurde dann plötzlich mehr als nur der Wunsch nach ein bisschen Aufmerksamkeit für dich als Mann, als die Aufmerksamkeit dann tatsächlich da war. Aber ehrlich, was haste denn anderes erwartet? Dass dein Hirn und dein Belohnungssystem dann sagen: "Okay, cool! Ich bin doch noch attraktiv. Wir können das Experiment an dieser Stelle jetzt abbrechen."?? Das wäre auch höchst naiv. Natürlich willst du dann mehr davon, besonders wenn du so lange drauf verzichten musstest. Dass du dich an diesem Feuer verbrennen würdest, war irgendwo absehbar.
Wobei dir letztlich nicht die Suche nach Aufmerksamkeit am Ende auf die Füße fällt. Was dir auf die Füße fällt ist deine Lüge. Dass du da irgendwas von offener Beziehung geschrieben hast, in der Hoffnung damit mehr potentielle Kandidatinnen anzusprechen, die deinem Bildchen dann ein Like geben und dir texten, ist erst mal noch nicht so schlimm. Aber in dem Moment, wo du doch merkst, dass da gerade irgendwas entsteht, hättest du deinem Flirt mal reinen Wein einschenken können. Bzw. müssen. Haste nicht getan und spätestens ab da an wurde deine gefälschte Angabe der offenen Beziehung zwecks Aufmerksamkeitserhalt zu einer waschechten, von dir aufrechterhaltenen Lüge. 🤷‍♂️ Und joa, da wäre ich an ihrer Stelle auch enttäuscht. Das geht halt nicht. Und ist auch immer schlecht, wenn man das erfährt, nachdem man miteinander im Bett war und nicht davor. Geschmäckle... 

Biste ein Arsch? Keine Ahnung, ich kenne dich nicht. Dein Verlangen nach Sexualität ist menschlich. Darüber gibt es keinen Stab zu brechen. Dass du dich getrennt hast, ist sicher irgendwo vernünftig. Und es geschah nicht von heute auf morgen. Du hast der Sache sieben Jahre Zeit gegeben. Irgendwann muss man die Realität dann eben so akzeptieren, wie sie ist. Auch wenn man sich vllt. etwas anderes gewünscht hatte. Und unabhängig davon, wer nun mehr und wer weniger "Schuld" dran hat. Dein Wunsch als Mann mal wieder gesehen zu werden ist ebenfalls nicht verwerflich, sondern nur logische Konsequenz. Deine Anmeldung irgendwo zwecks Marktforschung im "bin ich noch attraktiv?"-Bereich ist grenzwertig. Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Oder wer mit dem Feuer spielt... Kennste ja ( spätestens jetzt ). Und es ist halt auch nicht die Timeline, wie sie im Regelbuch steht. Eigentlich trennt man sich erst. Machst reinen Tisch. Usw. Ich meine, zu verlieren hattest du ja auch nichts, ist ja anscheinend nicht so, als hätte die Mutter deines Sohnes dir noch irgendwas gegeben, was gefehlt hätte, wenn sie nicht mehr da ist. Innerlich alleine warst du quasi ja schon. Nur nicht räumlich getrennt.

Was eben übel ist, ist das deine Neue das alles mal so nachträglich erfährt. Also so kann man nix aufbauen. Du bist ein erwachsener Mann. Du hast dich mit dem Aufrechterhalten deiner Angabe der offenen Beziehung selber in die Situation gebracht. Brudi, das war dumm und ist halt auch ein No Go. Den Schuh wirste dir anziehen müssen. 
Und nu? Keine Ahnung, ob du das gekittet bekommst. Ich persönlich wäre echt ziemlich enttäuscht. Da investierste Zeit und irgendwann entstehen sogar Gefühle, wofür man eigentlich dankbar sein kann, denn das ist ja nicht die Regel und was kommt dann irgendwann wieder? Ach ja, dies war nicht so ganz wahr und jenes muss ich eigentlich auch wieder geraderücken... Das ist doch Scheiße. Wobei ich persönlich auf Lügen auch wirklich allergisch reagiere. Vllt. ist sie ja etwas nachsichtiger als ich es wäre. Aber wenn du irgendwo anfangen willst, dann wohl mit der schonungslosen, offenen Wahrheit. Schreib ihr mal einen Brief. Und erkläre dich. Deine Gefühlswelt. Warum du so gehandelt hast. Zeige Einsicht, sofern welche vorhanden ist. Zeige ihr, dass du ihre Enttäuschung verstehst und diese als gerechtfertigt ansiehst. Sofern dem so ist... Und vor allem entschuldige dich. Sag ihr ehrlich, was sie dir bedeutet. Wenn du sie vermisst, sage es ihr. Mach dich in der Sache offen. Vor allem deine Gefühlswelt. Vllt. gewinnst du so etwas Vertrauen zurück. Zur Zeit wird sie nicht verstehen, warum du das so gemacht hast. Nimm dir Zeit. Son Brief würde bei mir ne Woche dauern, bis er fertig ist. Und gib ihr dann Zeit, sich Gedanken zu machen. Geh ihr nicht jeden Tag auf den Sack, auch wenn es schwer fällt. 

Anscheinend hast du ein schlechtes Gewissen und suchst auch irgendwo nach Punkten, die du selber falsch gemacht hast. Vieles von dem was dir passiert ist, ist für mich einfach Leben. That's life, shit happens. Aber der Umgang mit deiner Umfrageteilnehmerin, die dann zu viel mehr wurde, da haste echt Mist gebaut. Toi toi toi beim geradebiegen. p.s. Blumen kann man auch liefern lassen. ^^

Oh Mann, deine Vergangenheit war sexuell tot + nun hast du endlich Erfüllung gefunden und es leider in den Jahren nicht gelernt konsequent die Wahrheit auszusprechen.  Zur Ehefrau + zur Freundin. 

Vielleicht bekommst du es romantisch zur Freundin wieder hin.

Viel Erfolg! 

Ganz klar:

Wenn du Scheiße gebaut hast, musst du auch selber da durch.Aber korrekt ist so etwas nicht.

Wenn dann trennt man sich vorher, ohne die eigene Partnerin zu hintergehen.

Ich habe sowas ähnliches vor vielen Jahren erlebt. Habe gehofft und an einer Beziehung festgehalten, die schon lange keine mehr war. Ohne Nähe,ohne Sex. Dann lernte ich diese tolle Frau kennen. Wir empfanden so viel füreinander. Aber ich bin geblieben,für meine Ex,für das Kind. So verlor ich meine Bekanntschaft. Es war der größte Fehler meines Lebens. Du hast vieles versucht und nicht einfach aufgegeben. Wenn es nicht mehr geht,geht es nicht. Verbaue nicht Dein neues Glück

Ich finde das gucken ob man begehrt wird ist in einer Ehe schon zu viel.
Wart ihr schon bei einer Beratung?
Am Ende kann man's so oder so sehen. Nur ist es schon geschehen.
Ich mein wenn deine Frau Probleme hat frag ob du Sex außerhalb suchen kannst und wenn sie es nicht möchte ist es immernoch deine Entscheidung Schluss zu machen weil's ne zu große Rolle für dich spielt.
Aber nicht gucken ob du jemand anderen findest und dann schon fremd gehen bevor du die Ehe kappst

(bearbeitet)

Was du bist, musst du für dich selber entscheiden. Ich verstehe die Affäre nicht ganz. Wenn ich mich auf einen gebundenen Mann einlasse, ob offene Beziehung oder nicht, dann will ich doch nur was Körperliches ohne Gefühle zu investieren. Geht es um den 'Betrug' an deiner Nochehefrau? Das hast du ja in dem Telefonat erklärt. Oder habt ihr bei den 3 Treffen von 'mehr' gesprochen? Das wäre doch auch ein Betrug an der Nochehefrau, wenn es dann zur Trennung wegen der Affäre gekommen wäre. I'm confused. Bin ich froh, Single zu sein und wenns mich juckt, mich mit Singles einzulassen

bearbeitet von candeline
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey.
Mir geht es aktuell nicht gut.
Würde gerne mal andere Meinungen hören.
War jetzt 10 Jahre verheiratet, davon seit 7 Jahren fast kein Sex, seit unser Sohn da ist.
Die ersten Jahre hab ich das mit viel zocken kompensiert. Sie hat Probleme mit sich selbst ihrem Körper und kann sehr schlecht über Sexualität sprechen. Verliebt habe ich mich in einer Zeit wo es mir sehr schlecht ging und sie mir eine unglaubliche Stütze war.

Vor 2,5 Jahren haben wir ein intensives Gespräch gehabt mit dem Ziel an uns zu arbeiten.
In diesen 2,5 Jahren habe ich immer wieder gekämpft und versucht. Jeder Versuch hat damit geendet, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlte und ich sie wieder emotional auffing.
Gleichzeitig hat meine Frau aber immer nach meiner Bestätigung gehascht.

Seit einiger Zeit ist mir klar dass es so nicht weitergehen kann. Ich schlafe auch schon lange auf dem Sofa, weil ich es nicht aushalte ohne echte Intimität neben ihr zu liegen.

Bevor ich jetzt einen Schlussstrich ziehen konnte waren wir im Urlaub. Mussten wir im selben Bett schlafen. Dabei habe ich mir auf einem Kleinanzeigenportal eine Anzeige gestellt um mir online die Bestätigung zu holen, dass ich noch begehrt werden kann.

Dann hat mir eine Frau geschrieben, ich habe ihr geschrieben ich wäre in einer offenen Beziehung, da mein Ziel ein anderes war.
Aber je mehr ich mit ihr schrieb, desto klarer war das passt so übelst sexuell. Und auch menschlich ist sie super.
Die ganze Situation hat mich irgendwie überfordert.
Wir haben uns 3 mal gesehen, davon sind 2 Treffen intimer geworden. Mit einer Dynamik die ich vorher noch nie so erlebt habe, obwohl ich erfahren bin. (Mein poppen Account habe ich seit 20 Jahren, davon die letzten 10 inaktiv).

Zwischen dem zweiten und dem dritten Treffen habe ich mich von meiner Frau getrennt.
Habe ihr davon aber aktuell

Der neuen konnte ich das noch nicht sagen ich war überfordert.
Bevor jetzt aber das nächste Treffen anstand musste ich ihr klar reinen Wein einschenken.
Und habe mit ihr telefoniert.

Sie ist jetzt zurecht sauer und ich fühle mich schlecht sowas überhaupt zugelassen zu haben.

Gleichzeitig fühle ich mich schlecht so eine tolle Person kennengelernt zu haben und vermutlich wieder verloren zu haben in dem ich ihr weh getan habe.
Mir ist sowas vorher noch nie passiert. Und fühle mich wohl zurecht schlecht.

Was passiert ist, ist passiert. Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern, nur aus ihr lernen. Das Lügen nicht gut sind, braucht man denke ich keinem zu erzählen. Und an einer Beziehung festzuhalten, die eigentlich keine mehr ist, ist auch nicht gut. Du hast deine Probleme falsch gelöst in meinen Augen. Ob diese neue Frau wirklich das ist, was du schreibst, solltest du dir noch einmal überlegen. Vielleicht ist auch deine momentane Situation einfach so, dass du siehst, was du sehen willst. Wenn du sie zurück möchtest, solltest du einfach mit ihr reden und ihr erklären, warum du so gehandelt hast, und wenn sie menschlich wirklich so super ist, müsste sie das eigentlich verstehen. Aber überleg wirklich, ob sie das ist, was du wirklich willst. Der Sex war bestimmt auch mal mit deiner Frau toll. Leider verändert sich das oft sehr schnell in einer Beziehung. Das solltest du nicht vergessen.n.

Wie armselig das du als Mann dir noch Bestätigung holen musst und nicht mal die Eier hast vorher Schluss zumachen.

Ja, du bist ein Arsch

Liebst deine Frau, bist hier 20 Jahre angemeldet, betrügst deine Frau und belügst die nue Frau

Halte dich von Frauen besser mal fern und sei deinem Kind ein guter Vater ;)

Und wnn du selbr mal weißt was du willst und mit dir im reinen bist kannst du auch mal wieder 

über eine neue Beziehung nachdenken

Alles Gute für die Zukunft

1. Du bist aus einer sehr miserablen Position in deine Ehe gestartet. Und ihr habt offenbar überhaupt über gar nichts die Zukunft betreffend nachgedacht, bevor ihr da rein seid.

2. Wenn Du rumlügst, brauchst du dich nicht wundern. Dh. genauso schlechter Start für die neue Beziehung wie für die Alte! Und so wie du das gehandhabt hast: berechtigter Game Over!

LOL, ich finde das immer cool, wenn hier jemandem so richtig gesagt, für wie schlecht man sich hält.
Ich wünsche allen selbst mal in eine Situation zu kommen, in denen sie sich menschlich mal 'verheddern' und daraufhin sich moralisch nicht einwandfrei verhalten. Und dann wünsche ich diesen Menschen reichhaltig andere Menschen, die ihnen sagen was für Looser und Arschlöcher sie sind.

Blöde Autokorrektur....es sollte heißen:
....wenn hier jemandem so richtig gesagt wird, für wie schlecht man sie/ihn hält.

(bearbeitet)

Du hast die Frage als Titel formuliert, daher gibt's meine ungeschönte Meinung zum Thema .

Für Fremdgehen, Manipulation und Lügen gibt's immer eine Quittung früher oder später. that's Life. Wer das tut, muss mit harten Konsequenzen rechnen und sich bewusst sein, was er anderen damit antut.

Ich würde eine Therapie überdenken. Das Fremdgehen hat nicht mit deiner Frau zu tun, auch nicht mit der heimlichen Affäre, sondern mit deinem Selbstbewusstsein. 

Denke ich an die beiden Frauen, hoffe ich, dass sie sich distanzieren und heilen können. Definitiv nicht okay, was du beiden angetan hast.

bearbeitet von Dr_Brain
  • Neu erstellen...