Jump to content

Bin ich so ein Arsch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Jeder Mensch hat einen Arsch, aber er ist nicht immer einer :P

Worauf bezieht sich Dein Kommentar? 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

auf Dich. Du bist absolut kein Arsch :sparkling_heart:

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Was sonst sollte ihn dazu bewogen haben, 7 Jahre in einer Ehe ohne Sex zu bleiben, als nicht das? 

Und ja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Frauen gibt, die sich auf Kosten des Mannes ein gutes Leben gönnen. Ich bin mir sicher,  dass genau diese beiden Rollenbilder nicht überholt und erledigt sind und in irgendwelche Schubladen verschwinden. 

Du vergisst dabei, dass auch SIE 7 Jahre keinen Sex hatte. Weil sie glücklicherweise von ihm „ernährt“ wurde und ihr das reichte?
Sehr schwarz-weiß für mein Verständnis aber ich will das auch gar nicht mit Dir diskutieren. War Zufall, dass Du in diese Kerbe geschlagen hast.

Vor 6 Minuten , schrieb alice666:

Du vergisst dabei, dass auch SIE 7 Jahre keinen Sex hatte. Weil sie glücklicherweise von ihm „ernährt“ wurde und ihr das reichte?
Sehr schwarz-weiß für mein Verständnis aber ich will das auch gar nicht mit Dir diskutieren. War Zufall, dass Du in diese Kerbe geschlagen hast.

Nur mal eine Frage: wo steht denn bitte, dass sie 7 Jahre von ihm "ernährt" wurde,? Ich habe dies zwar von mehreren User gelesen, aber nicht vom TE.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bevor ich jetzt einen Schlussstrich ziehen konnte waren wir im Urlaub. Mussten wir im selben Bett schlafen. Dabei habe ich mir auf einem Kleinanzeigenportal eine Anzeige gestellt um mir online die Bestätigung zu holen, dass ich noch begehrt werden kann.

Dann hat mir eine Frau geschrieben, ich habe ihr geschrieben ich wäre in einer offenen Beziehung, da mein Ziel ein anderes war.
Aber je mehr ich mit ihr schrieb, desto klarer war das passt so übelst sexuell. Und auch menschlich ist sie super.
Die ganze Situation hat mich irgendwie überfordert.
Wir haben uns 3 mal gesehen, davon sind 2 Treffen intimer geworden. Mit einer Dynamik die ich vorher noch nie so erlebt habe, obwohl ich erfahren bin. (Mein poppen Account habe ich seit 20 Jahren, davon die letzten 10 inaktiv).

Wie war deine Frage noch?

"Bin ich so ein Arsch?"...vielleicht bist du kein Arsch...aber in dem Moment leider doch. 

Nu ist es eh zu spät...kläre es mit deiner langjährigen Partnerin und erkläre ihr dein Gefühlsleben.

Eventuell kann sie es irgendwie nachvollziehen und ihr könnt sehr dicke Freunde und gute Eltern sein?

Verliebt habe ich mich in einer Zeit wo es mir sehr schlecht ging und sie mir eine unglaubliche Stütze war.

Allein dafür musst du offen mit ihr umgehen. 

Sie ist jetzt zurecht sauer und ich fühle mich schlecht sowas überhaupt zugelassen zu haben.

Gleichzeitig fühle ich mich schlecht so eine tolle Person kennengelernt zu haben und vermutlich wieder verloren zu haben in dem ich ihr weh getan habe.
Mir ist sowas vorher noch nie passiert. Und fühle mich wohl zurecht schlecht.

Machst du dir denn auch um deine Frau Sorgen?

vor 2 Minuten, schrieb alice666:

Hui, welch Spekulationen...Er schrieb, dass sie ihm aufgeholfen hat und er nur gezockt hat. Also hört sich für mich an, als ob sie die Ernährerin war. Und mit dem Sex...wer weiß, was hinter verschlossenen Türen passiert...🤷‍♀️

Dir einen angenehmen Sonntag noch. 

Vor 2 Minuten , schrieb Duplo-13:

Nur mal eine Frage: wo steht denn bitte, dass sie 7 Jahre von ihm "ernährt" wurde,? Ich habe dies zwar von mehreren User gelesen, aber nicht vom TE.

Ich auch nicht. Das war nur der Umkehrschluss aus einem Kommentar „sie hat wahrscheinlich geputzt und gekocht“.

Aber beides steht vom TE nirgendwo.

vor einer Stunde, schrieb Spiele-Nick:

Du fragst, bin ich ein Arsch? Meine Antwort nach dem lesen des Textes und besuch deines Profil, ja du bist ein Arsch.

Du hast das Profil von Anonymes-Mitglied-1 besucht?👻

Vor 3 Minuten , schrieb alice666:

Ich auch nicht. Das war nur der Umkehrschluss aus einem Kommentar „sie hat wahrscheinlich geputzt und gekocht“.

Aber beides steht vom TE nirgendwo.

Und wenn sie auch arbeiten war? Nur mal so ein Gedanke!
Der TE hat gezockt. Ok was hat sie in der Zeit getan? Haushalt?
Wenn ich so annehmen würde, dann....

vor 3 Stunden, schrieb RegenbogenLiebe:

Naja am Ende warst du ehrlich zu beiden obwohl du bei deiner Exfrau versucht hast was zu retten und Nähe vermisst hast und was neues gesucht.
Was lernst du daraus? Ehrlichkeit wärt am längsten

Ehrlichkeit währt am längsten. Aber aus Liebe zu ner Frau flunkern Männer gerne. (Leider wissen viele Männer nicht wirklich was wahre Liebe ist :hearts_around:

Vor 2 Minuten , schrieb Duplo-13:

Und wenn sie auch arbeiten war? Nur mal so ein Gedanke!
Der TE hat gezockt. Ok was hat sie in der Zeit getan? Haushalt?
Wenn ich so annehmen würde, dann....

Das ist ja, was ich meine.
Da wird in den Kommentaren irgendwas unterstellt aber keiner weiß genaueres. Mein „ernährt“ war nur der unterstellende Gegenpart.

Ich hoffe, dass die Frau Sex hatte, fern von ihm, und dabei richtig Spaß hatte. Jedenfalls hat sie es dann schlauer angestellt, aber dass Frauen das besser beherrschen als Männer, das ist ja Allgemeinwissen. So viele Singlefrauen wie Männer Affären haben, gibt es nicht. Und eine Frau hat dann, um auf ihre eigenen Bedürfnisse zu kommen, nicht nur eine Affäre, sondern mehrere. Wer soll es ihr verdenken, wenn es alles nur unverbindliche Affären sind?
Sexuell inaktivierte Männer, ob nun verheiratet, gebunden, offene Beziehung oder sonstige Wunschdefinitionen, sind nicht umsonst inaktiviert, sie sind schlicht derart uninteressant, dass keine Frau sich das antun sollte. Der TE eürde genauso über eine SDL so schreiben, wen wundert es nach 7 Jahren Handarbeit.
Ganz ehrlich: möge die Frauenwelt verschont bleiben, auf Dauer!

Ja bist du! Alles ist hier einseitig erklärt! Was ist mit Haushalt Erziehung Liebe und emotionale Intimität zwischendrin? Ach könnte 100 Jahre so weiter machen. Das babymännlein in seiner reinsten Form

(bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Duplo-13:

Hier werden leider oft persönliche Erfahrungen oder Vorurteile in Threads hinein interpretiert.

Was ich an diesen Kommentaren erschreckend finde: wie wenig Erziehungsarbeit und Vollzeit-Haushaltsführung manchen wert ist.

Weil Sorgearbeit nicht entlohnt wird, ist es ist für manche Freizeit und me-time 👎😡.

bearbeitet von Dee_light

Ich finde okay, was du machst. Da läuft doch mit deiner „Frau“ seit Jahren nix mehr. Die hat doch scheinbar so gar keinen Bock auf dich, wenn du auch schon auf dem Sofa schläfst und die das so rein nicht interessiert. Die hätte die ja zumindest mal einen blasen können in all den den Jahren….

Bei der neuen Lady, die sind’s am Start hast, verstehe ich das Problem nicht. Aber mal ehrlich: wo die herkommt, gibts noch andere. Stürz dich mal nicht gleich in die nächste Beziehung, sondern sieh mal zu, dass du deinen Schwanz wieder auf  Vordermann bringst. Abtauchen heißt hier die Devise.

Hau rein, Dude! Fast alles richtig gemacht.

Zu einseitig erklärt... Die Frage ist doch warum sich deine Frau zurückgezogen hat...? Das machen Frauen nicht einfach so... Vielleicht fehlte Uhr Sicherheit und Vertrauen oder bedingungslosigkeit ohne etwas als Gegenleistung zu fordern... Du schreibst nur aus deiner Sicht, dabei gibt es immer zwei Seiten einer Geschichte... Ich denke Kommunikation hätte geholfen... Und sorry, aber wer betrügt ist in meinen Augen mehr als nur ein Arsch... Das ist kein Fehler, sondern eine bewusste Entscheidung!

(bearbeitet)

An der Stelle des TE hätte ich den Beitrag auch anonym veröffentlicht. Mir fällt dazu echt nix ein. Dass eine Beziehung ganz ohne Intimität belastend ist, das ist nachvollziehbar. Doch wenn bei mir der Eindruck entsteht, dass einzig und allein hierauf die Priorität liegt, dann muss ich sagen, da läuft aber gehörig etwas schief. Und am besten gleich noch von einer Beziehung in die nächste springen, ohne erstmal mit sich selbst ins Reine zu kommen, das Vergangene zu verarbeiten.

Am Anfang ist immer alles ganz große Klasse, der Sex einzigartig, die Hormone spielen verrückt. Doch der Alltag naht mit großen Schritten und dann zeigt sich, welche Problemlösungskompetenz man besitzt.

bearbeitet von CapitanoSensibile
vor einer Stunde, schrieb Lia8903:

Naja ich sag mal so... wenn Haus, Hof, Kind und Co dranhängt, dann verstehe ich es, dass man dann fremdgeht. Egal, ob Mann oder Frau. Und ich schrieb ja zuerst auch "ich wäre schon gegangen".

Nein, keine Gründe für mich. Das sind für mich nur Ausreden. Ich bin mit Kind gegangen obwohl ich wusste das es Insolvenz bedeutet. Aber den Typen war ich los. 

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

Hat er überhaupt immer Bezüge zu Kommentaren?

Vielleicht wäre eine Paartherapie für euch gut gewesen. Wer weiß.
Leider liest man hier nur die eine Seite und nicht die Darstellung von ihr.

Was deine Affäre angeht, warum hast du sie erst angelogen, nur um zum Stich zu kommen?

Vor 29 Minuten , schrieb Dee_light:

Hier werden leider oft persönliche Erfahrungen oder Vorurteile in Threads hinein interpretiert.

Was ich an diesen Kommentaren erschreckend finde: wie wenig Erziehungsarbeit und Vollzeit-Haushaltsführung manchen wert ist.

Weil Sorgearbeit nicht entlohnt wird, ist es ist für manche Freizeit und me-time 👎😡.

Danke für Deine ehrliche Worte. Ich kann Deine Kritik an einer Frage zwar nicht nachvollziehen, da ich mit meiner Vorposterin :
1. Diese Frage gestellt habe
2. Wir uns über diese Problematik danach unterhalten habe
3. Ich den TE nicht in Schutz genommen habe, da ich nur etwas wissen wollte, was im Eingangsthreat nicht gestanden habe.

vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Du hast das Profil von Anonymes-Mitglied-1 besucht?👻

Beim erstellen war er mit Profil sichtbar

• Neu erstellen...