Jump to content

Bin ich so ein Arsch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hey.
Mir geht es aktuell nicht gut.
Würde gerne mal andere Meinungen hören.
War jetzt 10 Jahre verheiratet, davon seit 7 Jahren fast kein Sex, seit unser Sohn da ist.
Die ersten Jahre hab ich das mit viel zocken kompensiert. Sie hat Probleme mit sich selbst ihrem Körper und kann sehr schlecht über Sexualität sprechen. Verliebt habe ich mich in einer Zeit wo es mir sehr schlecht ging und sie mir eine unglaubliche Stütze war.

Vor 2,5 Jahren haben wir ein intensives Gespräch gehabt mit dem Ziel an uns zu arbeiten.
In diesen 2,5 Jahren habe ich immer wieder gekämpft und versucht. Jeder Versuch hat damit geendet, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlte und ich sie wieder emotional auffing.
Gleichzeitig hat meine Frau aber immer nach meiner Bestätigung gehascht.

Seit einiger Zeit ist mir klar dass es so nicht weitergehen kann. Ich schlafe auch schon lange auf dem Sofa, weil ich es nicht aushalte ohne echte Intimität neben ihr zu liegen.

Bevor ich jetzt einen Schlussstrich ziehen konnte waren wir im Urlaub. Mussten wir im selben Bett schlafen. Dabei habe ich mir auf einem Kleinanzeigenportal eine Anzeige gestellt um mir online die Bestätigung zu holen, dass ich noch begehrt werden kann.

Dann hat mir eine Frau geschrieben, ich habe ihr geschrieben ich wäre in einer offenen Beziehung, da mein Ziel ein anderes war.
Aber je mehr ich mit ihr schrieb, desto klarer war das passt so übelst sexuell. Und auch menschlich ist sie super.
Die ganze Situation hat mich irgendwie überfordert.
Wir haben uns 3 mal gesehen, davon sind 2 Treffen intimer geworden. Mit einer Dynamik die ich vorher noch nie so erlebt habe, obwohl ich erfahren bin. (Mein poppen Account habe ich seit 20 Jahren, davon die letzten 10 inaktiv).

Zwischen dem zweiten und dem dritten Treffen habe ich mich von meiner Frau getrennt.
Habe ihr davon aber aktuell

Der neuen konnte ich das noch nicht sagen ich war überfordert.
Bevor jetzt aber das nächste Treffen anstand musste ich ihr klar reinen Wein einschenken.
Und habe mit ihr telefoniert.

Sie ist jetzt zurecht sauer und ich fühle mich schlecht sowas überhaupt zugelassen zu haben.

Gleichzeitig fühle ich mich schlecht so eine tolle Person kennengelernt zu haben und vermutlich wieder verloren zu haben in dem ich ihr weh getan habe.
Mir ist sowas vorher noch nie passiert. Und fühle mich wohl zurecht schlecht.

Fremd gehen weil du dir selbst nicht eingestehst, dass du Verantwortung für eine Familie hast. Und dann noch zwei Frauen gleichzeitig veräppeln.
Bravo.

Sieh zu, dann du in Therapie gehst.

Um deine Eingangsfrage zu beantworten, ja, du bist ein Arsch! Und heulst nun auch noch rum, zocken geht, aber sich um seine Familie kümmern nicht?! Dämlich ist das!

Du bist seit 20 Jahren hier und hattest eine glückliche Ehe. Denk mal drüber nach, wo der Fehler liegt. Vielleicht hättest du deiner Partnerin mehr zeigen sollen, wie attraktiv sie trotz des Kindes für dich ist. Nicht nur sexuell.!!!

Du hast versucht alles zu regeln, das hat nicht funktioniert. Du als Mensch mit deinen Gefühlen bist auch wichtig. Manchmal passt es einfach nicht. Muss man dann so hinnehmen und sich für sein eigenes Wohl umorientieren. Hauptsache, du kümmerst dich um deinen Sohn 💪🏻
Und nicht so viel drauf geben, was andere davon halten. Es ist dein Leben! So lange du in den Spiegel schauen kannst, ist alles fein.
Alles Gute für Dich!

Tolle Geschichte, nur fehlt da die Hälfte.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe ihr davon aber aktuell...

Gibt es noch eine Fortsetzung?  Was wurde der "Neuen" nicht gesagt? Warum wurde sie sauer?   Fragen über Fragen, stay tuned, bald werden wir es erfahren! Oder auch nicht....

Du musst den vierten Absatz von unten noch ergänzen. Der Inhalt ist vielleicht nicht ganz unwichtig 🤷‍♀️.

Hallo.
Das ist echt blöd gelaufen. Hinterher ist man immer schlauer. Jetzt hilft auch kein hätte, wenn und aber.
Du sagst, dass es mit der Neuen sehr intensiv ist und eine starke Dynamik hat. Ist das für dich etwas rein sexuelles oder mehr. Wenn es mehr ist, solltest du dran bleiben und kämpfen. Wenn es für sie genauso intensiv ist, wird sie es dir verzeihen. Das kann allerdings ein paar Wochen dauern. Bemüh dich um sie und zeig ihr, dass es nicht deine Absicht war, ihr weh zu tun. Versuch sie zu einem persönlichen und offenem Gespräch zu bekommen. Das bringt in der Regel den größten Erfolg.
Und nein, du bist kein Arsch, dann du hast dich ja, nach dem 2 Treffen mit der Neuen, von deiner Frau getrennt. Das sollte ihr doch ein Beweis deiner ehrlichen Absichten sein.
Ich drück dir die Daumen. 👍🏻

vor 7 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Tolle Geschichte, nur fehlt da die Hälfte.

Gibt es noch eine Fortsetzung?  Was wurde der "Neuen" nicht gesagt? Warum wurde sie sauer?   Fragen über Fragen, stay tuned, bald werden wir es erfahren! Oder auch nicht....

Er hat behauptet, in einer offenen Beziehung zu sein, was er aber gar nicht war.

darum lieber von vornherein ehrlich sein,weil jede lüge auch wenn sie noch so klein ist kommt heraus und man tut jemandem weh

(bearbeitet)

Meine Antwort auf Deine Frage: Kein Arsch, aber jemand, von dem ich mich fernhalten würde.

Deshalb: niemals etwas starten mit Menschen "in Trennung" oder in Beziehung. Das Gefühls-Chaos braucht keiner und wer will schon Ego-Booster sein oder Trostpflaster?

Klärt Eure Themen als Paar oder geht und verarbeitet die Trennung - bevor ihr Euch auf die Welt loslasst. Alles andere ist allen Beteiligten und letztlich auch Euch selbst gegenüber verantwortungslos.

bearbeitet von Dee_light

Naja am Ende warst du ehrlich zu beiden obwohl du bei deiner Exfrau versucht hast was zu retten und Nähe vermisst hast und was neues gesucht.
Was lernst du daraus? Ehrlichkeit wärt am längsten

Oha. Habe gerade ein Deja vu. So etwas sehr ähnliches ist mir vor vielen Jahren auch passiert. Ich war auch ausgezogen. Bin dann nach 6 Wochen wieder reumütig zurück, war der größte Fehler meines Lebens. Ich kann dir nur raten, wenn es mit der Frau nix mehr wird, bleibt nur die Scheidung, wenn alles abgeschlossen ist, eine neue Beziehung und dann das neue Leben genießen.

In keinem Fall ist das was, wo hier irgendetwas hilfreiches zu erwarten ist: Arschloch hin oder her (sind und haben wir eh alle) - holt Euch Hilfe.

Ich verstehe Deinen Punkt. Hast Du dir mal überlegt, dir einen Pudel zuzulegen. Das sind so kleine fluffige Tiere. Also mir geht's danach immer besser. Hab jetzt schon 17.

• Neu erstellen...