Jump to content

Bin ich so ein Arsch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wer hier ein menschliches Problem hat, liest sich ganz gut her. Diese typische Opferhaltung, wenn im Bett nix mehr geht. Ich werde es nie verstehen, warum für Männer der Sex oft wichtiger ist.

Omg, wie gehen einige durchs Leben. Gut das du dich von deiner Frau getrennt hast, schlecht, das du sie noch betrogen hast. Einfach nur widerlich. Und das dir die zweite jetzt auch abhanden kommt, tja, selbst schuld. Wer schon am Anfang lügt und das hast du getan, der ist definitiv ein "Arsch "!!
Mein Mitleid hält sich für dich in Grenzen.

Bring zu allererst Ordnung in deinen Kopf und in dein Leben. Danach wirst du die Freiheit und die Klarheit haben einen Neubeginn zu unternehmen.

Ja du bist ein riesen A*schloch, in der Sekunde in der du die Anzeige geschaltet hast bist du fremd gegangen. Nichts entschuldigt fremd zu gehen. Ein echter Mann hätte sich vorher getrennt!

Vielleicht beim nächsten Mal doch lieber offen und ehrlich. Siehst ja was bei solchen Spielchen raus kommt.

Würde ich erfahren, dass mein Mann während des gemeinsamen (!) Urlaubs eine Anzeige für ein Sex-Abenteuer geschaltet hat, würde sein kompletter Besitz kurze Zeit später auf der Straße brennen. Mehr „Schlag unter die Gürtellinie“ geht wohl nicht.

Und gleichzeitig eine Dritte, die offensichtlich tatsächlich nur (ein) Abenteuer sucht und keine feste Beziehung (was ich daraus schließe, dass sie sich auf einen Mann eingelassen hat, der angeblich in einer offenen Beziehung lebt) zu belügen, hat schon eine gewisse, sehr negative Qualität.

Ein klassischer Fall von „ich wollte alles und jetzt habe ich nichts mehr“. Mein Mitleid für Deine jetzige Situation hält sich sehr in Grenzen.

Mir leuchtet nicht ein, warum du sowohl deine Ehe mit deiner Affäre belastest als auch deine Affäre mit deiner Ehe. Du scheinst de Kollaps ja geradezu herauszufordern. Willst du dass die sich kennenlernen?

Sobald du dich dafür entscheidest in zwei Welten zu leben, musst du das mit einer gewissen Konsequenz durchziehen. Davon kann man halten was man möchte. Aber wer nicht in zwei Leben steckt, wird sich wohl kaum für das andere gewinnen lassen.

Was die Situation mit deiner Frau betrifft, bist du nicht allein. Dass da was einschläft ist ganz natürlich. Dennoch gilt die goldene Regel: Wer ficken will muss freundlich sein. Da hilft es nichts, wenn du dich aufs Sofa zurückziehst und wartest, bis deine Frau zu dir kommt.

Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber Steck den Kopf nicht in den Sand.

Auch wenn man sich manchmal wie ein Arsch verhält, muss man das nicht bleiben.

Zumindest deine jetzt Exfrau ist sicher vor dir... Immer diese Gejammer.
Hauptsache man kommt nach Hause und alles ist perfekt gemacht. Du hast dich vor Jahren für diese Frau entschieden, auch deine Untreue hast du frei gewählt.
Da aber jetzt noch eine Frau mit reinzuziehen ist echt übel. Ja du bist ein Arsch.
Ich hoffe tatsächlich du stehst jetzt alleine da und kannst erst mal nachdenken was du angerichtet hast.
Kümmer dich um deinen Sohn und schaff Ordnung in deinem Leben und hör auf andere mit in deinen Sumpf zu ziehen.

Ich verstehe diese ganzen Verurteilungen nicht.
Ja, ich bin eine Frau und ja, ich wurde auch schon betrogen.

Aber nach 7 Jahren ohne Sex. 7 Jahre ohne Intimität, kann ich es irgendwo verstehen. Man versucht, kämpft, macht und tut. Und es hilft einfach nicht.

Du hättest deiner Affäre nichts sagen sollen. Bzw. nur, dass ihr euch getrennt habt. Aber nicht das, was vorher war.
Ich stehe auch für absolute Ehrlichkeit. Aber damit hast du einem Menschen weh getan, der nichts mit deiner Situation zu tun hat. Ich hätte es dabei belassen. Es ist mit deiner Frau ja eh vorbei. Was ändert es?

Anonymes-Mitglied-2

du setzt deine frau unter druck , um sie dann emotional aufzufangen, während sie nach deiner "aufmerksamkeit hascht".
du bist ein toxischer mensch

Anonymes-Mitglied-2
vor 9 Minuten, schrieb Lia8903:

Ich verstehe diese ganzen Verurteilungen nicht.
Ja, ich bin eine Frau und ja, ich wurde auch schon betrogen.

Aber nach 7 Jahren ohne Sex. 7 Jahre ohne Intimität, kann ich es irgendwo verstehen. Man versucht, kämpft, macht und tut. Und es hilft einfach nicht.

Du hättest deiner Affäre nichts sagen sollen. Bzw. nur, dass ihr euch getrennt habt. Aber nicht das, was vorher war.
Ich stehe auch für absolute Ehrlichkeit. Aber damit hast du einem Menschen weh getan, der nichts mit deiner Situation zu tun hat. Ich hätte es dabei belassen. Es ist mit deiner Frau ja eh vorbei. Was ändert es?

es liegt natürlich immer nur an der frau , nur die frau ist schuld. 
wie kann man als frau sowas schreiben

Früher sagte man,Sei ein Mann,mach Nägel mit Köpfen...trennt Dich häuslich von Deiner Frau,auch dann könnt ihr euren Sohn gemeinsam erziehen...auch die Reaktion der anderen Frau kann ich nicht nachvollziehen,ihr hattet keine Beziehung Du erzählst ihr die Wahrheit und sie ist pikiert..also reiss Dich zusammen hör auf zu jammern,das hilft noch weniger...

Um es kurz zu machen: Ja, du bist ein Arsch. Und nein, „seit sieben Jahren keinen Sex mit meiner Frau“ ist kein Freifahrtschein fürs Fremdgehen.
Wenn eine Ehe für dich seit Jahren nur noch auf dem Papier existiert, dann wäre der erwachsene Weg gewesen, das zu klären, bevor du dir anderweitig Vergnügen suchst. Nennt sich Ehrlichkeit und ist tatsächlich gar nicht so kompliziert.
Stattdessen hast du es geschafft, gleich zwei Frauen zu verarschen: Deine Frau, die nichts von deinem „Doppelleben „weiß, und die andere Frau, der du praktischerweise ebenfalls verschwiegen hast, dass du verheiratet bist. Ziemlich bequem: Die Ehe behalten, die neue Frau genießen und die unangenehmen Wahrheiten einfach unter den Teppich kehren. Läuft.
Und bevor jetzt das Argument kommt, dass deine Ehe ja sowieso „seit sieben Jahren tot“ ist: Dann hättest du sie eben beenden können. Eine schlechte oder sexlose Ehe macht Fremdgehen nicht plötzlich ehrlich – und schon gar nicht das bewusste Verschweigen deiner Ehe gegenüber der anderen Frau.
Also ja: Du hast nicht einfach nur „einen Fehler gemacht“. Du hast dich für die bequemste Variante entschieden, bei der du bekommst, was du willst, und zwei andere Menschen die Konsequenzen tragen dürfen.
Aber hey ,Hauptsache, du kannst jetzt beruhigt fragen, ob du ein Arsch bist.

Absolut menschlich, du warst in der Situation leider überfordert und hast jetzt die Beziehung zu zwei Frauen beendet. Kenne das selbst zu gut, aber gibt leider solche Situationen, besser man ist zuerst frei, bevor man bei einer neuen Person mehr zulässt.

Vor 18 Minuten , schrieb :

es liegt natürlich immer nur an der frau , nur die frau ist schuld. 
wie kann man als frau sowas schreiben

Wieso soll es immer nur am Mann liegen? Ich denke, beide haben ihren Teil dazu beigetragen.

Aber wenn ich 7 Jahre ohne Intimität leben müsste. Da wäre ich wahrscheinlich schon vorher gegangen / fremdgegangen.

Und mich zu verurteilen, weil ich sowas als Frau schreibe. Ich stehe wenigstens dazu. Du hingegen versteckst dich hinter Anonymus 😅😅

Da Du diesen Weg gewählt hast, musst Du Dir nun überlegen, wie Du Deine neue Eroberung von Dur überzeugen kannst.
Ist halt so.
1. Möglichkeit: Sie schießt Dich ab.
2. Möglichkeit: Sie verzeiht Dir.

Zur Überschrift...Ja du gast gelogen betrogen etc...daher ja definitiv. Am ende hast du wohlmöglich Karma kassiert wie ich finde zurecht. Du hast es jahrelang mitgemacht hättest dich aber schon längst trennen können statt deinen Mann zu stehen warst du feige verlogen und ein Betrüger.

Ja für dein Handeln, nicht für deine Gefühle. Ein Leben ohne Intimität ist beschissen, eine unbeteiligte Fremde noch anzulügen ist noch beschissener. Halte dich erstmal von Frauen fern, gaaanz weit und arbeite an dir selbst. Dann kannst du es wieder probieren.

(bearbeitet)

Betrügen und Lügen, egal ob in einer guten oder schlechten Beziehung,  sind für mich negative und unendschuldbare Charaktereigenschaften. Ansonsten klingt dein Text für mich nach viel zu viel Gejammer, Selbstmitleid und der Suchen nach Absolution. Was hat dich/euch daran gehindert vorher die Konsequenzen zu ziehen? Kein Asch in der Hose oder die Angst dann einsam zu sein? Kann man einsamer sein als in einer Beziehung so wie du sie hier beschreibst? Macht einfach Nägel mit Köpfen, dann sind auch keine Lügen mehr nötig.

bearbeitet von Beachballs

ich verstehe nicht, warum die neue jetzt eingeschnappt ist. Ich denke, das war klar, dass es eine Affaire mit ihr ist. Was hast du ihr gesagt?
Ob du ein Arsch bist kann ich nicht sagen. Du hast mit deiner Ex nicht mehr die natürlichen Bedürfnisse wie Sex haben können. Da schaut man sich anders um. Hab ich damals auch gemacht. Die Ehe war schon länger im Eimer und wenn nur einer drum kämpft, hats keinen Sinn. Toxisch wart ihr in eurer Ehe wahrscheinlich beide. Genieß deine Freiheit.

Ich muss ja lachen 😂😂...da geben Männer hier Ratschläge, die zum Großteil verheiratet oder in einer Beziehung sind und selber die Frau hintergehen.
Und ja,ich sage Männer, weil ich es von meinem Standpunkt aus sehe.
Zum Thema, um es abzukürzen: ja,du bist ein Arsch...

• Neu erstellen...