Jump to content

Frage an die Fake-Profile

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Was meinst Du mit "Fragen gestellt"? Nach dem Warum? Dann ja! Die Antwort war: "Ich bin das! Die Fotos sind nur schon älter." Wobei der Typ erst 35 war und die Fotos auch einen Mann dieses Alters zeigten. 🤦‍♀️ 

Bist du dann einfach gegangen oder hast ihm noch mitgeteilt, dass er definitiv nicht der Mensch auf dem Foto ist und dass er doch so keinen Erfolg haben kann?

Oder lief euer Treffen weiter?

Mich interessiert, ob solche Menschen auch mal Erfolg mit ihrer Masche haben. 

Vor ca 20 Jahren hatten meine damalige Freundin und ich ein Paarprofil hier und wir schrieben mit einigen "Paaren"...einige waren echt und wir telefonierten zumindest...mit einigen anderen kam es nur zum Gespräch mit dem Mann und die Frau war leider, wie auch immer,  verhindert und wenn wir das Telefonat verschoben haben, war sie wieder irgendwie verhindert. 

Weil wir dann ansprachen, dass es so nicht korrekt ist, wurden wir als Fake beschimpft...mit einigen geschah es nur schriftlich und die Telefonate wurden immer wieder verschoben, weil "sie" verhindert war. 

So erfuhren wir, dass es leider auch gefälschte Profile gibt. 

vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Aber ab wann ist es ein Notfall?

Wer will dann zugeben, dass man an gebrauchter "Damenunterwäsche" schnüffelt und vielleicht noch einiges mehr?...und dann noch die Schmach, sich an Damenunterwäsche erfreut zu haben, die nur von einem Kerl bearbeitet🤢wurde.

Wenn kriminelle Machenschaften dahinter stehen. Das wäre für mich ein Notfall.

Wenn ich generell an den Aufwand denke und die Zeit in Profile oder Kontakte zu investieren um die dann stehen zu lassen oder Wichsfantasien zu befriedigen. Kann ich nur sagen das die sich ein Hobby suchen sollen welches sie auslastet.

vor 40 Minuten, schrieb SweetyDevil23:

Er hatte den Arsch in der Hose und ist zum Date erschienen

ja, das verwundert etwas. Arsch in der Hose oder Dreistigkeit? 

vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Die setzten Strohleute ein, die entweder das Geld direkt abholen oder auf Ihr Konto überweisen lassen und es dann, weiterleiten, meistens auch auf Konten die mit falschen Papieren eröffnet werden und auch schnell wieder geschlossen werden wenn genügend abgeschöpft wurde. So funktioniert auch Warenbetrug, der Strohmann bekommt das Paket und schickt es dann weiter.

Das geht alles ein Schritt weiter und hat für mich nichts damit zu tun das hier ein paar harmlose Menschen umher schwirren mit eindeutig zu viel Zeit im Leben.

vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wenn kriminelle Machenschaften dahinter stehen. Das wäre für mich ein Notfall.

Darum meine ich ja, ob es das demjenigen wert wäre, wegen so etwas bei der Polizei oder sogar vor Gericht alles offen darzulegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder dazu steht. 

Anonymes-Mitglied-4
vor 28 Minuten, schrieb Bolero2000:

Bist du dann einfach gegangen oder hast ihm noch mitgeteilt, dass er definitiv nicht der Mensch auf dem Foto ist und dass er doch so keinen Erfolg haben kann?

Oder lief euer Treffen weiter?

Mich interessiert, ob solche Menschen auch mal Erfolg mit ihrer Masche haben. 

Ne, ich bin dann gegangen. 🤷‍♀️ Und hab dann hier die geklauten Fotos gemeldet. Die Löschung wurde dann tatsächlich erst einmal abgelehnt. 👀 Erst als ich ein zweites Mal geschrieben habe und Screenshots beigefügt habe (extra noch per Fotosuche bei google nach den Fotos gesucht und auch gefunden, war in Wirklichkeit ein Influencer), wurden sie dann aber doch noch gelöscht. Kann mir schon vorstellen, dass die auch mal Erfolg haben, ich mein, gerade wenn man vielleicht extra ein ganzes Stück irgendwo hingefahren ist...? 

Ja so was ist echt scheiße und ich glaube auch das die meisten Frauen hier mit bilder auch fake sind ich habe welche Frauen angeschrieben und sie antworten einfach nicht ich finde einfach die Frauen könnten wenigstens sagen keine Interesse aber es kommt nix aber in Profil steht die Frauen suchen treffen so lächerlich

vor 8 Minuten, schrieb Sido1986D1:

[...] ich glaube auch das die meisten Frauen hier mit bilder auch fake sind ich habe welche Frauen angeschrieben und sie antworten einfach nicht ich finde einfach die Frauen könnten wenigstens sagen keine Interesse aber es kommt nix aber in Profil steht die Frauen suchen treffen so lächerlich

Fakes antworten, denn die wollen Dein Bestes - Dein Geld💰, Deine Daten📁.

Wer weiß, was Du schreibst. Vielleicht ist keine Antwort genau die richtige 😉.

Wer nicht antwortet, hat eben kein Interesse.

Vor 4 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Alles gut und schön und nichts neues. Aber mir ging es darum wie die dann an das Geld kommen? Dazu bedarf es eine Übergabe, eine Bankverbindung ect. Damit gibt man etwas von sich preis und ist dann ja kein Fake mehr, sondern nur gut in Manipulation im Vorfeld. 

Weiber, aha. Du meinst Männer machen so was nicht?

Manche machen die treffen wirklich fürs geld. Andere geben irgendwelche Adressen an wo man was hinschicken muss. So genau weiß ichs auch nicht, da ichs so weit nie kommen lasse.
Und doch Männer machen das bestimmt auch, aber Frauen habens leichter. Männer fallen da schneller drauf rein, weil sie dann nur noch mit ihrem Schwanz denken. Den Mädels sag ich immer wieder, dass sie ein schlechtes Bild auf ihr Geschlecht werfen und Frauen wie die dran Schuld, dass so viele Männer Frauen als Objekte betrachten. Die machen sich ja da selbst zu kaufbaren Gegenständen. Was die Männer machen stört mich nicht so sehr, wie das was die Frauen machen. Frauen werden oft schlecht und billig dargestellt und solche Weiber verstärken das Bild. Männer sind sowieso von Natur aus Arschlöcher. Unser Bild können wir nicht schlechter machen, nur besser.

Spass an der Verarsche. Vielleicht geht ihnen dabei ja noch einer ab, ansonsten halt nicht. Wir als Paar kennen das auch zu genüge. Wurden schon mehrfach derart ver....scht. Aber die Suche geht weiter trotz der Spinner hier drin. 😉

Vor 4 Stunden, schrieb Teufelchenmitherz:

Also ich bin eine Person die öfters ihre Nick Namen ändert oder den Akount löscht .Aber bin ich deshalb ein Fake.Ich habe immer das gleiche im Profil stehen bin verheiratet und flirte gerne mach die Ehrlichkeit heißt ich mag keine Affäre. Aber mich haben sie trotzdem öfters angegriffen .Werde aber nie Menschen verletzten die mir hir wichtig geworden sind.Wen sie meinen mich auf Block zu setzen weil ich anders bin manch andere hir sollen sie es tun aber mich nicht mehr anschreiben .

Sorry für die Fehler Händy is immer schneller in versenden

vor 7 Stunden, schrieb Sebo1909:

Was hat das mit Fake Profilen zu tun? Hier haben 60-70 Prozent der Mitglieder nicht den Arsch in der Hose für reale treffen, reden zwar drüber und schreiben hier drüber aber in Realität, fehlt den meisten der Mut zum Treffen

Schon mal überlegt, dass es diesen Mitgliedern nicht an Mut....ach nein, "Arsch in der Hose" mangelt sondern dass sie Dich und einige Andere für ein Treffen einfach nicht attraktiv oder sympathisch genug finden?

Es gibt doch mittlerweile wirklich mehr als genug Möglichkeiten um sicherzustellen dass man nicht mit einem Fake spricht. Bitte Hirn einschalten. Was die Leute motiviert kann einem doch herzlich egal sein.

Dee_light ich schreibe ganz vernünftig ob ich sie kennenlernen darf und das ich mich über eine Nachricht freue sonst nix

vor 37 Minuten, schrieb rueckraum943:

Es gibt doch mittlerweile wirklich mehr als genug Möglichkeiten um sicherzustellen dass man nicht mit einem Fake spricht. Bitte Hirn einschalten. Was die Leute motiviert kann einem doch herzlich egal sein.

Es kann dir egal sein und andere interessiert es.

Könntest du niemals auf einen Fake hereinfallen?

Vor 7 Stunden, schrieb :

Ich wurde mal -es war schon dunkel- auf einen einschlägigen Parkplatz gelockt. Als ich dann da war, wurde ich über den Chat gefragt, ob ich der mit dem Mercedes bin. Nach der Verneinung, keine Reaktion mehr 🤷 tja, was war da nu los, wollten die meinen Wagen klauen?

Das könnte sein ggf. dich zu überfallen. Du warst ja nicht im öffentlichen Raum mit belebter Straße.

Vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

Aber ab wann ist es ein Notfall?

Wer will dann zugeben, dass man an gebrauchter "Damenunterwäsche" schnüffelt und vielleicht noch einiges mehr?...und dann noch die Schmach, sich an Damenunterwäsche erfreut zu haben, die nur von einem Kerl bearbeitet🤢wurde.

Deshalb verschwinden im Swingerclub immer die Slips. Die sind einfach weg. Deshalb keine mehr anziehen.
Das ist echt kein Witz.

vor 2 Stunden, schrieb NoKings:

Schon mal überlegt, dass es diesen Mitgliedern nicht an Mut....ach nein, "Arsch in der Hose" mangelt sondern dass sie Dich und einige Andere für ein Treffen einfach nicht attraktiv oder sympathisch genug finden?

Da klingt, sorry, sehr seltsam. Das ist für mich kein Statement. Ich gehe davon aus, dass wenn über länger Zeit geschrieben, gepostet, animiert wird auch ein Interesse besteht. Warum sollte ich so was machen, wenn mir der Gegenüber nicht attraktiv ist, gefällt oder gar nicht auf meiner Wellenlänge steht. Dann wäre es doch mehr als Fake-Verarsche und ist mehr als eine Stufe drüber.

Gerade eben, schrieb Wet66:

Da klingt, sorry, sehr seltsam. Das ist für mich kein Statement. Ich gehe davon aus, dass wenn über länger Zeit geschrieben, gepostet, animiert wird auch ein Interesse besteht. Warum sollte ich so was machen, wenn mir der Gegenüber nicht attraktiv ist, gefällt oder gar nicht auf meiner Wellenlänge steht. Dann wäre es doch mehr als Fake-Verarsche und ist mehr als eine Stufe drüber.

Vielleicht solltest Du erstmal nachlesen, worauf sich mein Kommentar bezogen hat. Der zitierte Typ hatte sich nämlich nicht über Fakes beschwert, sondern hat unterstellt, dass 60-70% der Mitglieder auf diesem Portal gar nicht daten, sondern sich quasi nur die Zeit vertreiben wollen. Und ich habe ihn nur darauf aufmerksam gemacht, dass er nicht pauschal Dinge unterstellen soll, nur weil ER! keinen Erfolg mit Dates hat.....

vor einer Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Deshalb verschwinden im Swingerclub immer die Slips. Die sind einfach weg. Deshalb keine mehr anziehen.
Das ist echt kein Witz.

Vielleicht kannst du sie hier irgendwo zurückerobern 💰💰💰🙃

vor 12 Stunden, schrieb Mann2Mann:

Wo ist da der Spaß?

Der Spaß ist einerseits die Provokation, andererseits ist es amüsant zu sehen, wie naiv gewisse (gutgläubige) Leute auf sowas reinfallen.

Was noch viel weiter geht, wenn nicht blockiert wird, sondern der Verarschte mit Ausreden hingehalten und dann nochmals verarscht wird.

Deshalb grundsätzlich bei einem ersten Date ein zweites Standbein suchen. Sollte das Date ins Wasser fallen, dann macht man etwas anderes, was auch schon längst erledigt werden sollte. Also Augen auf bei der Ortswahl, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.

Vor 14 Minuten , schrieb Bolero2000:

Vielleicht kannst du sie hier irgendwo zurückerobern 💰💰💰🙃

Du.... nein. Ha Ha. Das war mal Gespräch unter uns Swingerfrauen. Alle Schlüppis waren immer weg.

Fakes...

Darauf eine ehrliche Antwort von zuvor schon unehrlichen Leuten zu erwarten, wirkt geradezu utopisch...

vor 12 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Du.... nein. Ha Ha. Das war mal Gespräch unter uns Swingerfrauen. Alle Schlüppis waren immer weg.

Mir fehlt ständig ein Socken...wohin sind die kleinen Racker?...ich lebe allein 🥸🤷‍♂️

• Neu erstellen...