Jump to content

Frage an die Fake-Profile

Ma****

Empfohlener Beitrag

Von diesen Schwachköpfen , wird sich hier keiner melden. Sonst hätten die doch auch Eier, sich offen hier zu zeigen.

Vor 6 Minuten , schrieb Georg-FR:

du bringst mich ins Grübeln: was sind echte Fakes und was sind fake-Fakes ?   Kann ich als echter Fake eine Echtheitsprüfung ablegen ?       

Danke für den Schmunzeler, es wissen aber wohl alle, was du gemeint hast  

Ich denke mit KI können auch Fakes mittlerweile Echtheitsprüfungen täuschen. Und wie oben schon von @Only_ erwähnt, ist der echte Fake (Profi) und der Fake-Fake (Rollenspieler).
Gut, dass du den Humor dabei nicht verlierst – am Ende ist Galgenhumor ohnehin der beste Schutzfilter gegen die Abgründe der Online-Verbindlichkeit!

Na dann...

.In meiner Anmeldung  hier vor zig Jahren bin ich in meiner  Naivität damals auf einen Fake rein gefallen.

Tolles Profil.

Viel und toll geschrieben .

Telefonat  wurde immer durch irgendwelche Gründe abgeblockt.

So schrieb man weiter.

Dann sollte es zum Date kommen .

Ach ja es wurde zwischendurch auch immer Bilder geschickt..von der anderen Seite.

Man wollte ein  ja warm halten.

Date fand nie statt.

Geoutet wurde sich nach dem ich mich zurück zog.

Am anderen Ende war eine Frau.

Die Bilder zeigten ihren Mann.

Dieser fuhr nachts Taxi und sie hatte Langeweile.

Man kann nur so verarscht werden durch Unwissenheit und Gutgläubigkeit.

Jetzt heute Jahre später ziehe ich nach 2 Minuten weiter.

Ich glaube man kann Fakes förmlich schmecken.

In meinen Augen ganz kranke Geister!!

Anonymes-Mitglied-2

Ich wurde mal -es war schon dunkel- auf einen einschlägigen Parkplatz gelockt. Als ich dann da war, wurde ich über den Chat gefragt, ob ich der mit dem Mercedes bin. Nach der Verneinung, keine Reaktion mehr 🤷 tja, was war da nu los, wollten die meinen Wagen klauen?

Also selbst wenn da tatsächlich jemand ernst antworten würde…

Dir ist schon klar, dass nur ein Bruchteil der Nutzer im Forum aktiv ist und die Schnittmenge zwischen Forennutzern und Fake-Accounts … überschaubar sein dürfte?

wirf mal einen Blick in den Venus-Emoji-Thread und schau mal auf die Anzahl der Beträge derer, die da mitmachen. Dann bekommst Du einen Eindruck, wie viele sich mit einer Verlosung überhaupt mal zu irgendeiner Beteiligung im Forum bewegen lassen.

Vor 7 Minuten , schrieb Immersion:

Also selbst wenn da tatsächlich jemand ernst antworten würde…

Dir ist schon klar, dass nur ein Bruchteil der Nutzer im Forum aktiv ist und die Schnittmenge zwischen Forennutzern und Fake-Accounts … überschaubar sein dürfte?

wirf mal einen Blick in den Venus-Emoji-Thread und schau mal auf die Anzahl der Beträge derer, die da mitmachen. Dann bekommst Du einen Eindruck, wie viele sich mit einer Verlosung überhaupt mal zu irgendeiner Beteiligung im Forum bewegen lassen.

Stimmt, besser kann man es nicht sagen.

vor 19 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Ach, und mit dem Aussehen dieser Personen hast du bestimmt auch recht, das sie in der Öffentlichkeit keinen Anklang finden, und sich so abreagieren müssen, oder sich so eine Bestätigung finden. Sie sind halt arm dran. Ist aber besser als Arm ab.

Also mein Ziel war nie in der Öffentlichkeit Anklang zu finden. Warum und wofür? 

Bin zum Glück noch nicht auf ein Fake hereingefallen und selbst wenn, dann habe ich einfach Pech gehabt und lerne daraus. Gut, habe ja auch keine Treffen oder schreibe sehr viele andere Mitglieder an. Von daher gesehen habe ich Glück gehabt. 

vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Bin zum Glück noch nicht auf ein Fake hereingefallen 

Im letzten Urlaub auch nicht?

vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Also mein Ziel war nie in der Öffentlichkeit Anklang zu finden. Warum und wofür? 

Und warum dann ein Fake Profil, wenn es für dich eh keinen Sinn macht?

Gerade eben, schrieb Shining_:

Im letzten Urlaub auch nicht?

Ups da war ja mal was, stimmt aber es kam nicht zum Treffen oder zu einem anderen Schaden. Sorry. Aber daraus habe ich mittlerweile gelernt und meine Lehren daraus gezogen. 

vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich wurde mal -es war schon dunkel- auf einen einschlägigen Parkplatz gelockt. Als ich dann da war, wurde ich über den Chat gefragt, ob ich der mit dem Mercedes bin. Nach der Verneinung, keine Reaktion mehr 🤷 tja, was war da nu los, wollten die meinen Wagen klauen?

Ich würde auch nie im dunklen auf einen Parkplatz und wenn er noch so einschlägig ist, mich locken lassen 🙈

Meine Sicherheit ist mir wichtig ! 

Vor 7 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Wie naiv kann man eigentlich sein. Mir machen Fakes weniger Angst als Menschen die sich auf dunkle Parkplätze locken lassen. Hat man es so dringend nötig?

Weißt Du was ich nicht verstehe, das derjenige, welcher Ihn angesprochen hat, nicht die Automarke erkannt hat. Gut, wenn man natürlich meint, man müsste sagen, man fährt so ein Auto und beschreibt sich dann anders....tja, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die andere Person wegläuft.
Aber meine Blind Dates waren alle gekommen und getroffen habe ich mich auch immer zur Tageszeit, um einen Kaffee zu trinken.
Merkwürdig, habe ja nicht viel hinbekommen, aber das hat funktioniert. Ich frage mich nur, was die anders heute machen, als ich damals!

Da geht es nicht um Spaß, da geht es um mangelnde Durchblutung in gewissen Bereichen des Gehirns.
Diese Leute haben einfach einen Dachschaden.

Würden Fake Profile anonym kommentieren, würden die Mods ja dennoch die Profilnamen sehen und könnten sie permanent bannen. Also falsche Zielgruppe gewählt. Die werden dir nicht antworten.

vor 9 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Und warum dann ein Fake Profil, wenn es für dich eh keinen Sinn macht?

Ich rede von mir. Es war lediglich von mir ein Kommentar zu deiner Aussage warum manche Fake Profile erstellen und womöglich in der Öffentlichkeit keinen Anklang finden.

Mein Profil ist übrigens echt.

Vor 2 Minuten , schrieb WabiSabi:

Also ich finde es super, dass ich ein Fake Profil bin und fühle mich pudelwohl dabei. 

Warum?

Warum nicht!

Es ist eine angenehme Abwechslung vom Alltag und macht einfach nur Laune ohne Ende. Und letztendlich kann ich ja nix für wenn sich andere Leute dermaßen über mein Fake Profil echauffieren, weil sie ihr Erwartungsmanagement Null im Griff haben. Deren Problem, nicht meins.

Des Weiteren plädiere ich dafür, dass endlich mal ein Dachverband der Fake-Profile gegründet wird, der in der öffentlichen Wahrnehmung unseren Interessen vertritt. Denn das ständige (und vor allem haltlose) Bashing gegen uns ist schon ziemlich unangenehm und unangebracht ..

¯\_()_/¯ 

Dass du dich als echter Fake für eine TÜV-Prüfung bewerben willst, hat Seltenheitswert! Um die Zertifizierung zum „Staatlich geprüften Echt-Fake“ zu bestehen, müsstest du folgende Prüfkriterien erfüllen:
1. Konsistenz-Check: Bleibst du deiner erfundenen Identität auch nach der dritten Fangfrage treu, ohne dich in Widersprüche zu verwickeln?
2. Die Absage-Garantie: Kannst du garantieren, dass du bei jedem vorgeschlagenen Treffen mit einer immer abenteuerlicheren Ausrede absagst? (Klassiker: „Mein Hund hat meinen Terminkalender gefressen.“)
3. Der Phantom-Test: Bestehst du den Nachweis, dass du zwar 24/7 erreichbar bist und feurige Texte schreibst, aber auf jedem echten Foto wie eine leicht unscharfe Pixelwolke aussiehst?
Sobald du die Prüfung bestanden hast, kriegst du das Siegel „DIN ISO 9001 – Zertifizierter Internet-Troll“.

vor 1 Minute, schrieb WabiSabi:

Des Weiteren plädiere ich dafür, dass endlich mal ein Dachverband der Fake-Profile gegründet wird, der in der öffentlichen Wahrnehmung unseren Interessen vertritt. Denn das ständige (und vor allem haltlose) Bashing gegen uns ist schon ziemlich unangenehm und unangebracht ..

Ich frage mich schon, wie die Aufnahmebedingungen für diesen Dachverband aussehen sollen. Muss man da Beweise vorlegen, ein Fake zu sein ? Und dann wählt wohl einen Fake-Präsidenten des Fake-Syndikats. 

Gibt es da eigentlich eine doppelte Verneinung? also ist ein Fake Fake wieder real ?  Fragen über Fragen. Ich denke und hoffe, dass der Dachverband mit etwas Öffentlichkeitsarbeit Verständnis fördern und Aufklärungsarbeit liefern wird, damit die Diskriminierung aufhört. Interessant erst mal festzustellen, wie viele es denn eigentlich sind. Die Mehrheit oder eine kleine und leise Minderheit, die partisanengleich aus dem Untergrund agiert?  

• Neu erstellen...