Jump to content

Frage an die Fake-Profile

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 21 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Also mein Ziel war nie in der Öffentlichkeit Anklang zu finden. Warum und wofür? 

Ich rede ja auch nicht von dir! Es gibt aber genug leute da draußen , die einfach nur eine Laune der Natur sind, und die meine ich. 

vor 13 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Ich rede ja auch nicht von dir! Es gibt aber genug leute da draußen , die einfach nur eine Laune der Natur sind, und die meine ich. 

Ich finde das sehr anmaßend. Denen dann auch noch zu unterstellen auf Dating Seiten den Anklang zu finden, den sie angeblich draußen nicht bekommen.

Vor unzähligen Jahren gab’s den Yahoo-Messenger und mit diesem wurden auch Chat-Räume angeboten. In der Regel tummelten sich dort immer dieselben Leute, wobei sich nicht wenige auch persönlich durch lokale Stammtische kannten. Um Sex ging es den Leuten nicht, sie hatten einfach ihren Spaß in dieser Gesellschaft.

Ab und an verirrte sich dann doch mal der eine oder andere Typ, der seine Hormone nicht im Griff hatte. Und um‘s kurz zu machen, einer Freundin und mir gelang es dann, so einen triebgesteuerten zu mobilisieren. Da er uns verriet, wo er wohnt und ich zufällig die Ecke kannte, haben wir ihn mitten in der Nacht zu einer Adresse gelockt, wo niemand mehr wohnte. Er muss dort gewesen sein, denn nach geraumer Zeit meldete er sich wieder im Chat, sichtlich angefressen.

Ja, ich gebe zu, diese Aktion war böse. Aber aufgrund dessen wundert mich ehrlich gesagt heute überhaupt nichts mehr. Wie kann Mann nur so geil sein, dass der gesamte Verstand aussetzt?

vor 11 Minuten, schrieb Georg-FR:

Ich frage mich schon, wie die Aufnahmebedingungen für diesen Dachverband aussehen sollen. Muss man da Beweise vorlegen, ein Fake zu sein ? Und dann wählt wohl einen Fake-Präsidenten des Fake-Syndikats. 

Da sprichst du wahrlich einen sehr wichtigen Punkt an. Und aus meiner bescheidenen Sicht als durch und durch echtes Fake-Profil sollten die Modalitäten zur Aufnahme schon streng sein. Mindestens zehn öffentlich ausgesprochene Anprangerungen/Meldungen als Fake sollte man definitiv vorweisen können um in den Dachverband aufgenommen zu werden.

vor 14 Minuten, schrieb Georg-FR:

Gibt es da eigentlich eine doppelte Verneinung? also ist ein Fake Fake wieder real ?  Fragen über Fragen. Ich denke und hoffe, dass der Dachverband mit etwas Öffentlichkeitsarbeit Verständnis fördern und Aufklärungsarbeit liefern wird, damit die Diskriminierung aufhört. Interessant erst mal festzustellen, wie viele es denn eigentlich sind. Die Mehrheit oder eine kleine und leise Minderheit, die partisanengleich aus dem Untergrund agiert?  

Du sagst es. Die Diskriminierung gegen uns Fakes ist mittlerweile unhaltbar geworden. Ich meine, auch wir Fakes haben schließlich Gefühle und genau das wird ja immer von "den anderen" so inbrünstig unterm Teppich gekehrt. 
Letztendlich sollte der Dachverband der Fake-Profile einen großen Anteil dazu beitragen, dass sich Fakes und nicht Fakes (die sog. "Echten User (m/w/d)") auf Augenhöhe begegnen. Schließlich teilen wir uns alle denselben Planeten, atmen die selbe Luft und glänzen im selben Sonnenlicht.

vor 9 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich finde das sehr anmaßend. Denen dann auch noch zu unterstellen auf Dating Seiten den Anklang zu finden, den sie angeblich draußen nicht bekommen.

Ich würde denen eigentlich noch viel mehr unterstellen , als das! 

Das Problem liegt auch hier an der Seite selbst,warum dürfen solche Fakes schon über Jahre ihr unwesen hier treiben? Ich möchte nicht das User hier gesperrt werden die mal ein Date nicht wahr nehmen, das kann immer passieren, sei es wegen Unfall, Stau oder weil es beim Treffpunkt so ist das es einfach doch nicht passt und man/frau dann einfach den Treffpunkt verlässt ohne sich zu melden. Aber wenn User schon öfter gemeldet wurden und das von einigen unterschiedlichen Mitgliedern, dann sollte es doch möglich sein solche "Fakes" im wahrsten Sinne des Wortes, aus dem Verkehr zu ziehen und eine Neuanmeldung unter neuen Namen aber unter gleicher ID Nummer unmöglich zu machen! Ein ganz übler Fall der mir bekannt ist und einige User betroffen hat, dass war das Profil einer Frau die hier angeblich nach Männern gesucht hatte , diese dann nach Hagen gelockt hatte und dort eine Adresse von einer jungen Familie mit Namen genannt angab. Unter der angegebenen Adresse haben sich dann die Männer gemeldet aber die dortige Familie war nun selber Opfer, weil die Adresse einfach eine falsche war. Dies wurde auch von einigen weiteren Usern genauso gemeldet aber die"Dame" durfte weiter machen, bis der Spuk dann irgendwann von alleine endete

Also ich bin eine Person die öfters ihre Nick Namen ändert oder den Akount löscht .Aber bin ich deshalb ein Fake.Ich habe immer das gleiche im Profil stehen bin verheiratet und flirte gerne mach die Ehrlichkeit heißt ich mag keine Affäre. Aber mich haben sie trotzdem öfters angegriffen .Werde aber nie Menschen verletzten die mir hir wichtig geworden sind.Wen sie meinen mich auf Block zu setzen weil ich anders bin manch andere hir sollen sie es tun aber mich nicht mehr anschreiben .

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin ein Fake Profil; du hast mit all dem Recht. Wir sind Notgeil, freuen uns auf das Treffen, doch kurz vorher fällt uns doch auf, das wir Schisser sind und machen einen Rückzieher. In anderen Worten, wir sind Arschlöcher! XD

Geht mir ganz genauso, mache ich ebenfalls.

vor 2 Stunden, schrieb Sebo1909:

Was hat das mit Fake Profilen zu tun?

Ein einzelner Mann hinter einem Paarprofil ist ein Fake...hinter einem Frauenprofil ebenfalls oder erst recht. 

Und wer bewusst Menschen irgendwohin bestellt und sich selbst nicht zu erkennen gibt, ist ein Fake...wie viel Prozent vielleicht doch echt sind und sich im letzten Moment nicht trauen, werden wir wohl kaum erfahren. 

vor 5 Stunden, schrieb Mann2Mann:

Mal eine Frage an die Leute hinter den Fake-Profilen. Ihr könnt hier ja anonym antworten, also raus damit: Was genau ist eigentlich der Spaß daran?

Fakes geben etwas vor was sie nicht sind und da die Moderatoren jedes Anonyme-Mitglied erkennen, wäre es schon ziemlich blöd, hier zu antworten. 

Vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Magst mir das genauer erklären? Wie kommt man als Fake an Geld? 

Was ich von Leuten halte die fremden Geld zahlen steht auf einem anderen Blatt.

Viele, muss sagen dass ich das bisher nur von Frauen erlebt habe, machen Fakeprofile und graben Männer an. Es gibt verschiedene Methoden mit denen sie dann an Geld kommen wollen, ich kenn mittlerweile alle. Manche kommen gleich auf den Punkt und wollen ihre Fotos oder ihren Körper verkaufen. Komischerweise ist es momentan modern dafür auch Steamkarten zu verlangen. Andere schreiben eine Weile, ziehen einen in den Bann und versuchen es dann mit dem gleichen Prinzip. Andere tun auf Freunde und kommen dann mit einer tragischen Geschichte. Die Klassiker sind tote eltern, schwester im Krankenhaus oder Kinder des bruders großziehen, weil der im Ausland oder ebenfalls tot ist. Für alles brauchen die Geld. Manche versuchens mit der Geschichte, dass sie kein Geld für Essen haben. Schicken sogar das Bild von nem leeren Kühlschrank aus Google kopiert. Und wiederum andere lassen sich Bilder vom Mann schicken, bestehen auf Gesicht erkennbar. Dann basteln sie damit irgendwelche Seiten wo man als *** oder sonst was dargestellt wird und erpressen einen dann damit.
Ich hatte über 100 solcher weiber in einem Monat. Mittlerweile erkenn ich die schon am ersten Satz und mach mir einen Spaß draus

vor 2 Minuten, schrieb NatureVidar:

Viele, muss sagen dass ich das bisher nur von Frauen erlebt habe, machen Fakeprofile und graben Männer an. Es gibt verschiedene Methoden mit denen sie dann an Geld kommen wollen, ich kenn mittlerweile alle. Manche kommen gleich auf den Punkt und wollen ihre Fotos oder ihren Körper verkaufen. Komischerweise ist es momentan modern dafür auch Steamkarten zu verlangen. Andere schreiben eine Weile, ziehen einen in den Bann und versuchen es dann mit dem gleichen Prinzip. Andere tun auf Freunde und kommen dann mit einer tragischen Geschichte. Die Klassiker sind tote eltern, schwester im Krankenhaus oder Kinder des bruders großziehen, weil der im Ausland oder ebenfalls tot ist. Für alles brauchen die Geld. Manche versuchens mit der Geschichte, dass sie kein Geld für Essen haben. Schicken sogar das Bild von nem leeren Kühlschrank aus Google kopiert. Und wiederum andere lassen sich Bilder vom Mann schicken, bestehen auf Gesicht erkennbar. Dann basteln sie damit irgendwelche Seiten wo man als *** oder sonst was dargestellt wird und erpressen einen dann damit.
Ich hatte über 100 solcher weiber in einem Monat. Mittlerweile erkenn ich die schon am ersten Satz und mach mir einen Spaß draus

Alles gut und schön und nichts neues. Aber mir ging es darum wie die dann an das Geld kommen? Dazu bedarf es eine Übergabe, eine Bankverbindung ect. Damit gibt man etwas von sich preis und ist dann ja kein Fake mehr, sondern nur gut in Manipulation im Vorfeld. 

Weiber, aha. Du meinst Männer machen so was nicht?

vor 2 Stunden, schrieb Mann2Mann:

Aber absichtlich ein Treffen ausmachen und nicht auftauchen? Wo ist der Kick? Der andere fährt hin und wartet, und du siehst es nicht mal.

Vielleicht stehen sie irgendwo und beobachten dich?

Vielleicht mit Freunden und sie amüsieren sich, weil sie es witzig finden, jemanden so gefoppt zu haben?

(bearbeitet)

ich habe auch keine Ahnung warum sowas gemacht wird ich finde es nicht schön du investiert deine zeit und dein sprit für nix und das allerschlimmste wenn man eine anschreiben dann kann man doch zurück schreiben entweder ja oder nein das kann doch nicht so schlimm sein 

bearbeitet von saarbub1000

Also ohne vorherigen Videochat würde ich keine weite Reise auf mich nehmen. Da muss man aber auch sagen, dass diejenigen sehr naiv sind, die das machen. Man liest ja immer wieder hier von Typen, die in andere Bundesländer zum Vögeln reisen... naiv, sich da nicht vorher etwas besser abzusichern.

Vor 2 Stunden, schrieb :

Ich wurde mal -es war schon dunkel- auf einen einschlägigen Parkplatz gelockt. Als ich dann da war, wurde ich über den Chat gefragt, ob ich der mit dem Mercedes bin. Nach der Verneinung, keine Reaktion mehr 🤷 tja, was war da nu los, wollten die meinen Wagen klauen?

Da hattest Du eventuell noch Glück, dass hätte durchaus schlimmer kommen können. Wie msn sich auf so etwss einlassen kann, erschließt sich mir nicht.

vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Magst mir das genauer erklären? Wie kommt man als Fake an Geld? 

Mir hat mal jemand erzählt, dass er Frauenprofile einrichtete, Männer geil machte und ihnen gegen Geld "getragene" Damenunterwäsche zuschickte...er brauchte angeblich teilweise nicht einmal Fotos im Profil, weil es leider genug arme Männer gibt, die durch das Geschriebene und die Vorfreude auf die Wäsche so geil sind, dass wohl tatsächlich das Hirn komplett blockiert. 

Investiert hatte er wohl in billigen Großackungen an Damenslips und die wurden für manche "garniert" (es muss wohl auch entsprechend riechen..ich glaube, ein paar Tropfen Urin langten schon).

vor 2 Stunden, schrieb realpaar7475:

Der Betreiber muss doch die Seite am laufen halten ebenso ist es mit den Uralt Profilen wo sich nichts ändert ausser das alter ich wette da sind doch einige schon im Himmel von !

Genau wenn der Betreiber mal bereinigen würde dann kann er den laden dicht machen

vor 25 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Dazu bedarf es eine Übergabe, eine Bankverbindung ect. Damit gibt man etwas von sich preis und ist dann ja kein Fake mehr, sondern nur gut in Manipulation im Vorfeld. 

Postfach. 

vor 5 Stunden, schrieb Mann2Mann:

Aber wozu? Was genau habt ihr davon? Ihr seid ja nicht mal dabei und könnt seine Reaktion sehen.

'Normale Profile' und 'Fake-Profile' sind halt auch Teile unseres Universums und verhalten sich analog genau so wie die sichtbare und die dunkle Materie generell

Jeder weiß, dass es die dunkle Materie gibt, obwohl sie noch nirgendwo gesehen wurde. Fakt ist: sie gehören dazu wie der Schimmel zum Brot 😄

• Neu erstellen...