Jump to content

Ist es eigentlich normal, wenn man als Mann ewig braucht um einen Höhepunkt zu bekommen?

Ri****

Empfohlener Beitrag

Fokusiere dich nicht auf den Orgasmus, sondern genieße einfach alles, was zum Sex gehört. Anfassen, Haut an Haut, Küssen, Oralsex, GV etc. - aber ohne dabei an ein gewisses Ziel zu denken. Genieße doch einfach jeden Augenblick, dir entgeht ansonsten einfach viel zu viel.

vor 8 Minuten, schrieb EndlessSky8:

dass das Problem von Männern häufig eher das zu schnelle als zu späte Kommen ist.

Eher bei jüngeren oder?

"Ältere" haben hier schon häufiger vom späten kommen berichtet. 

vor 9 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Das Thema hier interpretiere ich eher als Eigenwerbung als um ein Hilfegesuch.

Du unterstellst es!

vor 10 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Oh Mann... so "unschuldig" zu fragen, ob das bei allen Männern so ist, finde ich echt albern

Albern könnte vielleicht eher das...

vor 10 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Wenn du es nichtmal mit der eigenen Hand in unter 5 min hinkriegst, dann solltest du wohl eher mal einen Arzt aufsuchen 😉

...sein.

Vor 11 Minuten , schrieb Bolero2000:

...sein.

Ja, mit dem Alter fällt es leichter, den eigenen Körper richtig zu verstehen und den Orgasmus hinauszögern, das stimmt. Aber unabhängig davon dürfte kein Mann so naiv sein, tatsächlich zu glauben, jeder Mann wäre so... oder besagter Mann hat 54 Jahre lang unter einem Stein gelebt. Ja, ich unterstelle, dass es Eugebwerbung darstellt, aufgrund Beweisstück A 😜 ich könnte es auch zu einer naiven Frage umformulieren, die dann keine Unterstellung mehr wäre. Aber... da habe ich jetzt keine Lust drauf.
Was du daran albern findest, wenn man bei der Selbstbefriedigung keine 2 Stunden braucht, kann ich aber nicht nachvollziehen. In so einem Fall sollte man halt wirklich mal zum Arzt gehen.

vor 5 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Was du daran albern findest, wenn man bei der Selbstbefriedigung keine 2 Stunden braucht, kann ich aber nicht nachvollziehen. In so einem Fall sollte man halt wirklich mal zum Arzt gehen.

2 Std...

vor 27 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Wenn du es nichtmal mit der eigenen Hand in unter 5 min hinkriegst, dann solltest du wohl eher mal einen Arzt aufsuchen 😉

...?

Wenn die Intension des Themas die medizinische Abklärung des Sachverhalts ist, wird man dir hier genauso wenig helfen können wie Google oder eine KI, da dies von dir abhängt.

Sollte die Intension dagegen sein, hier möglichst viele Frauen anzusprechen, die genug von ihrem Schnellspritzer Zuhause haben, dann hoffe ich, dass es auf eine Win-win-Situation hinaus läuft. Aber dann bitte auch abliefern. Ewig brauchen ankündigen und den Gummi nach 5 Minuten füllen, würde wenig zusammen passen. 😉

Nimmst Du vielleicht Medikamente, die als Nebenwirkung einen Orgasmus herauszögern oder verhindern?

Ich kenne ein Paar, er nimmt Tramal, aufgrund von Rückenachmerzen. Sie hat beim Sex teilweise das Gefühl, sie würde zersägt...
Anfangs sagte sie wäre es ganz nett gewesen, aber irgendwann , wenn er verzweifelt versucht, den Höhepunkt zu erreichen, wird es für sie zu anstrengend.

Dieses Phänomen , dass man bedeutend länger braucht kann ich (57) durchaus bestätigen. Allerdings empfinde ich es nicht unbedingt als Nachteil, im Gegenteil. Für mich ist es eher ein Lustgewinn wenn man länger braucht..

Sei froh, daß du lange kannst, dass ich ja ein entscheidendes Problem bei vielen.
Manchmal liegts auch am Partner. Wie findet man jemanden noch?
Bei den richtigen Menschen, brauch MANN nicht lange.

Ich bin zum Glück auch nicht nach 3 Minuten fertig. Hier wird aber eh nur gelogen und erfunden! Reklamation kann man auch leider nicht abgeben. Also muss man mit dem leben was man sich ausgesucht hat. Einfach nicht mehr auf gewisse Leute reinfallen . Die lügner erkennt man hier!

• Neu erstellen...